Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Captain hat geschrieben:ja das ist klar da muss dann ein anderes file geändert werden aber das macht ihr ja nicht 100 mal am tag
Für eine permanente Änderung müssten die Quelldateien für die skin.xml geändert werden. Das wären wohl in den Ordnern data/HD und data/FHD jeweils die Dateien main.xml und templates-main.xml (bei # calc listheight).
tomele hat geschrieben:Für eine permanente Änderung müssten die Quelldateien für die skin.xml geändert werden. Das wären wohl in den Ordnern data/HD und data/FHD jeweils die Dateien main.xml und templates-main.xml (bei # calc listheight).
there was a commit done yesterday by jbleyel
[ChoiceBox] * Support for old skins and plugins
Gestern wurde von Jbleyel ein Commit durchgeführt
[Auswahlbox] * Unterstützung für alte Skins und Plugins
Hi, eben online geflash't auf OpenATV7.4 stable. Seit dem passen einige Screens im KravenHD nicht mehr. Das Menü über "Blau" zeigt nicht mehr die gewählte Usertextur als Hintergrund, sondern Ersatzhintergrundfarbe und Buttons werden falsche gezeigt. Macht es Sinn hier noch was zu Melden? Macht jemand für @Örlgrey weiter? Oder wird KravenHD langsam verenden[emoji26]?
Ja sehr schade, Kraven war ja schon tot (KravenVB, KravenFHD). Die Freude war damals groß als @Örlgrey sich gemeldet hat, dass er den Skin wieder auf Vordermann bringen will und ob ich für ihn testen könnte. War ein riesen Spass!! Jetzt werde ich mir wohl endgültig einen neuen Skin suchen müssen, denn testen und nörgeln[emoji23] konnte ich gut, aber coden habe ich wenig bis keine Ahnung... ...jedenfalls nochmal Danke an @Örlgrey für die vielen Stunden!
Hi, Auch ich finde es sehr schade das @örlgrey den Skin nicht mehr weiter pflegen kann aus zeitlichen gründen. Es ist einer der Besten Skin und ich hoffe das@ örlgrey doch noch weiter macht. Ich und viele andere würden sich wünschen. Danke an @Örlgrey
Und wieder muss man sich jetzt fragen warum man das Nachweislich kaputte Teil weiter auf dem Feed der Masse zum Fraß vorwirft, als gäbe es nicht schon genug kaputte Skins. Kann doch nicht so schwer sein da auch mal feucht durch zuwischen! Da speche ich noch nicht mal von so einfachen Sachen jedem Image seinen eigene Feed zu geben damit die alten weiter alles nutzen können was damals noch damit lief.
Kraven ist mit 7.4 nun tot also macht das Ding dort auch weg! Das gleiche Schritt für Schritt mit den anderen und man hat mal einen sauberen Feed der nicht zu 50% aus Leichen besteht.
Es zwingt dich auch niemand, dieses Image zu verwenden. Wenn jemand was Kaputtes entdeckt: Ärmel hochkrempeln, und Fehler beseitigen. Hier sind so viele Programmierspezialisten unterwegs, die alles viel besser wissen, nur leider nicht können. Einfach machen.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
Turbohai hat geschrieben:Hi, eben online geflash't auf OpenATV7.4 stable. Seit dem passen einige Screens im KravenHD nicht mehr. Das Menü über "Blau" zeigt nicht mehr die gewählte Usertextur als Hintergrund, sondern Ersatzhintergrundfarbe und Buttons werden falsche gezeigt. Macht es Sinn hier noch was zu Melden? Macht jemand für @Örlgrey weiter? Oder wird KravenHD langsam verenden[emoji26]?
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
@Turbohai,
Mach mal ein Screenshot von die, die nicht mehr richtig angezeigt werden !
Mach mal ein Screenshot von die, die nicht mehr richtig angezeigt werden !
MfG
Upps jetzt erst gelesen. Bin gerade anderweitig eingespannt. Liefer ich noch nach. Kann aber dauern. Das ATV Menü mit blauer Taste und Folgescreens zeigt nicht den gewählten Hintergrund (habe eine eigene usertexture gewählt).
@Turbohai
Bitte nach Root\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\KravenHD\data\FHD\main und main öffnen (mit Notepad++) dann nach QuickMenu suchen.
Das alte QuickMenu löschen und das Neue einfügen dann Speichern fertig.