KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 43 Mal
- Hat Dank erhalten: 25 Mal
Hallo zusammen,
mir geht es wie Luck007 (Post #5408) seit dem OpenATV 7.0 Beta Image nach dem 28.11.2021 funktioniert bei mir das Kraven HD Skin auf meiner vu+ Solo 4K auch nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet:
Extensions/Kraven HD (invalid literal for init() with base 10:`[ `).
Es ist bei mir nicht so eilig, ich nutze im Moment einfach das letzte Image vor dem 28.11. :-) ... Ich wollte nur mal die Fehlermeldung dokumentieren. In der Weihnachtszeit und Pandemie haben andere Dinge sicher Vorrang. Es wäre nur schön zu erfahren, wann der Fehler irgendwann gefixt ist, dann mache ich den Sprung auf dieses neue Image, da meine Familie auf das KravenHD Skin besteht ;-P
Grüße und frohe Weihnachten gehabt zu haben ...
mir geht es wie Luck007 (Post #5408) seit dem OpenATV 7.0 Beta Image nach dem 28.11.2021 funktioniert bei mir das Kraven HD Skin auf meiner vu+ Solo 4K auch nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet:
Extensions/Kraven HD (invalid literal for init() with base 10:`[ `).
Es ist bei mir nicht so eilig, ich nutze im Moment einfach das letzte Image vor dem 28.11. :-) ... Ich wollte nur mal die Fehlermeldung dokumentieren. In der Weihnachtszeit und Pandemie haben andere Dinge sicher Vorrang. Es wäre nur schön zu erfahren, wann der Fehler irgendwann gefixt ist, dann mache ich den Sprung auf dieses neue Image, da meine Familie auf das KravenHD Skin besteht ;-P
Grüße und frohe Weihnachten gehabt zu haben ...
- Turbohai
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K
- Receiver 2: GigaBlue UHD IP 4K
- Hat gedankt: 737 Mal
- Hat Dank erhalten: 632 Mal
Ich habe örlgrey privat geschrieben. Er hat mit python3 noch nichts gemacht und muss sich da erst reinfummmeln. Er ist aber arbeitstechnisch sehr eingespannt und kann noch keine Termine nennen wann er für 7.0 Python 3 Zeit hat. Sorry für die Wartezeit. Aber wenn er an so was dann mal Zeit hat und Ran geht, macht er richtig tolle Arbeit. Also Geduld bitte....
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Gruß, Turbohai
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
Ja, und es wurde doch auch mehrfach deutlich gesagt, dass der Skin noch nicht einen einzigen py3 satz beherrscht.
Das hast Du gelesen?
Auch verstanden?
Somit ist es nicht verwunderlich, dass genau das passiert.
Denn der ganze Skin muss erst neu in py3 gebaut werden.
Kannst ja schonmal anfangen.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Das hast Du gelesen?
Auch verstanden?
Somit ist es nicht verwunderlich, dass genau das passiert.
Denn der ganze Skin muss erst neu in py3 gebaut werden.
Kannst ja schonmal anfangen.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
- Turbohai
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K
- Receiver 2: GigaBlue UHD IP 4K
- Hat gedankt: 737 Mal
- Hat Dank erhalten: 632 Mal
So isses. Ich kann da aber nichts machen. Ich habe örlgrey beim testen und tüfteln welche Grafiken, Spielereien usw. dazu und weg sollen unterstützt. Vor allem dann testen in verschiedenen Boxen. Mit programmieren war alles örlgrey, ich kann das auch nicht wirklich, sorry.
Gruß, Turbohai