KravenHD
- Turbohai
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K
- Receiver 2: GigaBlue UHD IP 4K
- Hat gedankt: 737 Mal
- Hat Dank erhalten: 632 Mal
Blume78 hat geschrieben:Ich muss nochmal etwas Fragen. Ich habe meinen Kraven Skin 2 Farbig hinbekommen. Aber wie hat man die Inforbar hinbekommen das die Infobar 2 Farbig ist wie auf dem Bild?.
Hallo @ Blume78,
bei InfoleistenAussehen kannst Box und dann Hintergrund verlauf und da dann zwei Farben wählen. Da zieht sich dann aber ein Verlauf mit zwei Farben über die komplette Infobox. Du willst ja eine Box in der Infobox mit eigener Farbe. Das gibt es soo noch nicht, müsste evtl. @örlgrey schauen ob er das auch will und da was machen kann.
Gruß, Turbohai
- Turbohai
- Senior member
mellie.w hat geschrieben:Hallo örlgrey,Turbohai ,
Ich benutze openatv 6.5 mit das Enhanced Movie Center und eine Frage dazu.
Wie bekomme ich den Fortschrittsbalken und das Datum weiter nach rechst oder untereinander?
Siehe Bilder.
Danke im voraus.
Gruß
mellie.w
Hi mellie.w,
habe keine Einstellunng dafür gefunden. Evtl. könnte da auch mal @örlgrey schauen ob er das so skinnen kann oder eine Einstellung dafür schafft, wenn er es auch für sinvoll hält.
Gruß, Turbohai
- kira
- Member
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Technisat Unicable
- Receiver 3: TECHNIROUTER 5/1 x 8
- Hat gedankt: 369 Mal
- Hat Dank erhalten: 136 Mal
@Blume78
Habe noch einmal genau nachgesehen und nachgemacht, die zweifarbige Darstellung geht nur mit dem sevenhd-skin.
der aber nicht weiterentwickelt wird und bei Installation ist ein einstellen von Kraven nicht mehr möglich,
beim Versuch stürzt die Box ab.
Also geht nicht mehr.
Gruß Gerd
Next_Level hat geschrieben:Über Profile geht es nicht.
Es bestehen Abhängigkeiten zum SevenHD Skin (Primetime, Background etc..)
Also zuerst den SevenHD Skin installieren, dann GUI neu starten
[ATTACH]76253[/ATTACH]
Dann den KravenHD Ordner in /usr/share/enigma2 ersetzen.
[ATTACH]76252[/ATTACH]
Dann nochmal GUI neu starten.
Fertig.
Habe noch einmal genau nachgesehen und nachgemacht, die zweifarbige Darstellung geht nur mit dem sevenhd-skin.
der aber nicht weiterentwickelt wird und bei Installation ist ein einstellen von Kraven nicht mehr möglich,
beim Versuch stürzt die Box ab.
Also geht nicht mehr.
Gruß Gerd
- Turbohai
- Senior member
Warum löschen? Schreib doch lieber mal was du gemacht hast und zeig nen Screenshot wie es aussieht. Evtl. Gefällt es und @örlgrey übernimmt es in die offizielle Version. Dann haben wir alle was davon. Er hat halt noch viele andere Sachen am Laufen, da dauert es halt immer ein bisschen...
schönen Gruß, Turbohai
schönen Gruß, Turbohai
Gruß, Turbohai
-
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K Pro 7.5
- Receiver 2: GigaBlue UHD Quad 4K 7.5
- Hat gedankt: 1063 Mal
- Hat Dank erhalten: 219 Mal
Habe in EMCSelection, <widget name="list" position="10,413" size="1195,585" itemHeight="53" selectionPixmap="KravenHD/graphics/sel_32.png" CoolIconPos="10" CoolIconHPos="8" CoolIconSize="40,40" CoolFont="Regular;36" CoolSelectFont="Regular;30" CoolSelNumTxtWidth="39" CoolDateFont="Regular;24" CoolProgressPos="53" CoolBarPos="1000" CoolBarHPos="34" CoolBarSize="175,15" CoolBarSizeSa="175,15" CoolPiconPos="55" CoolPiconHPos="9" CoolPiconWidth="66" CoolPiconHeight="36" CoolMoviePiconPos="125" CoolMoviePiconSize="850" CoolMoviePos="125" CoolMovieSize="850" CoolFolderSize="777" CoolDateHPos="1" CoolDatePos="990" CoolDateWidth="192" CoolTitleColor="1" CoolDateColor="1" CoolHighlightColor="1" DefaultColor="KravenFont1" UnwatchedColor="unwatched" WatchingColor="watching" FinishedColor="finished" RecordingColor="red" BackColorSel="KravenEMCSelection" FrontColorSel="KravenEMCSelFont" backgroundColorSelected="KravenEMCSelection" foregroundColorSelected="KravenEMCSelFont" backgroundColor="Kravenbg2" foregroundColor="KravenFont1" enableWrapAround="1" scrollbarMode="showOnDemand" transparent="1" /> so eingestellt
Hier der Screenshot.
Und was macht eigentlich das Plugin weather info? (Siehe #5315)?
schönen Gruß, mellie.w
Habe in EMCSelection, <widget name="list" position="10,413" size="1195,585" itemHeight="53" selectionPixmap="KravenHD/graphics/sel_32.png" CoolIconPos="10" CoolIconHPos="8" CoolIconSize="40,40" CoolFont="Regular;36" CoolSelectFont="Regular;30" CoolSelNumTxtWidth="39" CoolDateFont="Regular;24" CoolProgressPos="53" CoolBarPos="1000" CoolBarHPos="34" CoolBarSize="175,15" CoolBarSizeSa="175,15" CoolPiconPos="55" CoolPiconHPos="9" CoolPiconWidth="66" CoolPiconHeight="36" CoolMoviePiconPos="125" CoolMoviePiconSize="850" CoolMoviePos="125" CoolMovieSize="850" CoolFolderSize="777" CoolDateHPos="1" CoolDatePos="990" CoolDateWidth="192" CoolTitleColor="1" CoolDateColor="1" CoolHighlightColor="1" DefaultColor="KravenFont1" UnwatchedColor="unwatched" WatchingColor="watching" FinishedColor="finished" RecordingColor="red" BackColorSel="KravenEMCSelection" FrontColorSel="KravenEMCSelFont" backgroundColorSelected="KravenEMCSelection" foregroundColorSelected="KravenEMCSelFont" backgroundColor="Kravenbg2" foregroundColor="KravenFont1" enableWrapAround="1" scrollbarMode="showOnDemand" transparent="1" /> so eingestellt
Hier der Screenshot.
Und was macht eigentlich das Plugin weather info? (Siehe #5315)?
schönen Gruß, mellie.w
- Turbohai
- Senior member
Sieht schon mal gut aus! Ich mach da ja nur Tester, mit dem eigentlichen Skinnen hab ich ja nichts gemacht, da bist du mellie.w ja offensichtlich schon weiter. Muss mich da irgendwann doch mal mit reinfuchsen. @örlgrey, wie findest du die Ansicht kannst du das vielleicht so oder ähnlich einbauen?
Wegen Weatherplugin hab ich @Nicker weitergeleitet, der hat bei Umstellung auf Python3 gewirkt, er hatte nur erst was missverstanden, schaut aber danach. Ich will ihn jetzt aber auch nicht jeden Tag nerven...
schönen Gruß, Turbohai
Wegen Weatherplugin hab ich @Nicker weitergeleitet, der hat bei Umstellung auf Python3 gewirkt, er hatte nur erst was missverstanden, schaut aber danach. Ich will ihn jetzt aber auch nicht jeden Tag nerven...
schönen Gruß, Turbohai
Gruß, Turbohai
-
- Beginners
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hello, first I want to thank you for this great skin.
I would like to iterate my request for adding a golden icons set like light and dark sets.
Here is screenshots :
Here is PNGs files
[ATTACH]77635[/ATTACH]
Here is PSDs files
[ATTACH]77636[/ATTACH]
And finally the color code:
Thank you!
I would like to iterate my request for adding a golden icons set like light and dark sets.
Here is screenshots :
Here is PNGs files
[ATTACH]77635[/ATTACH]
Here is PSDs files
[ATTACH]77636[/ATTACH]
And finally the color code:
Code: Alles auswählen
<color name="KravenIcon" value="#00efd742" />
Thank you!
- Dateianhänge
-
- PSDs.zip
- (683.78 KiB) 33-mal heruntergeladen
- Firex
- Member
- Receiver 1: VU+Solo2
- Receiver 2: Xtrend ET 5000
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
Hallo,
nutze jetzt seit einigiger Zeit auch den Kraven HD und der Skin und die vielen Einstellmöglichkeiten sind wirklich super.
Es gibt nur eine Sache, die mich stört: Beim Aufruf von "OscamInfo" wird für die Anzeige immer nur gut die Hälfte (die linke) Seite des Bildschirms für die Anzeige genutzt, auf der rechten Seite ist dann wie bei den Menüs das Logo des Skins.
Das hat zur Folge, dass z.B. die Logs nicht vollständig angezeigt bzw. eben ca. in der Mitte des Bildschirms "abgeschnitten" werden.
Hat jemand eine Idee, was ich wo ändern muss, damit für "OscamInfo" der ganze Bildschrim genutzt wird und hier nicht nur eine "hälftige" Anzeige wie bei den Menüs erfolgt?
Hatte schon versucht, in der skin.xml beim Screen "OscInfo" etwas zu ändern, war aber leider erfolglos ...
Grüße
nutze jetzt seit einigiger Zeit auch den Kraven HD und der Skin und die vielen Einstellmöglichkeiten sind wirklich super.
Es gibt nur eine Sache, die mich stört: Beim Aufruf von "OscamInfo" wird für die Anzeige immer nur gut die Hälfte (die linke) Seite des Bildschirms für die Anzeige genutzt, auf der rechten Seite ist dann wie bei den Menüs das Logo des Skins.
Das hat zur Folge, dass z.B. die Logs nicht vollständig angezeigt bzw. eben ca. in der Mitte des Bildschirms "abgeschnitten" werden.
Hat jemand eine Idee, was ich wo ändern muss, damit für "OscamInfo" der ganze Bildschrim genutzt wird und hier nicht nur eine "hälftige" Anzeige wie bei den Menüs erfolgt?
Hatte schon versucht, in der skin.xml beim Screen "OscInfo" etwas zu ändern, war aber leider erfolglos ...
Grüße