KravenHD
- Turbohai
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K
- Receiver 2: GigaBlue UHD IP 4K
- Hat gedankt: 737 Mal
- Hat Dank erhalten: 632 Mal
@mellie.w und wenn du dann wieder zurück auf IP gehst funktioniert es wieder nicht? Das zurückwechseln hab ich heute früh dann garnicht mehr getestet! mal schaun was örlgrey dazu sagen kann.
@biker1602, hast du mal gegentest mit standart Skin (Metrix) gemacht, ob es da mit dem Birthday Reminder passt oder auch nicht?
@biker1602, hast du mal gegentest mit standart Skin (Metrix) gemacht, ob es da mit dem Birthday Reminder passt oder auch nicht?
Gruß, Turbohai
- örlgrey
- Moderator
- Hat gedankt: 804 Mal
- Hat Dank erhalten: 888 Mal
Kann das evtl. jemand mit openATV 6.4 gegentesten?
Die KravenHD.py aus dem Anhang im Verzeichnis "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/KravenHD/" ersetzen.
Dann das Plugin (Konfig-Tool) öffnen und testen.
Gruß,
örlgrey
Die KravenHD.py aus dem Anhang im Verzeichnis "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/KravenHD/" ersetzen.
Dann das Plugin (Konfig-Tool) öffnen und testen.
Gruß,
örlgrey
- Dateianhänge
-
- KravenHD.py
- (300.33 KiB) 18-mal heruntergeladen
Turbohai hat geschrieben:@örlgrey, Birthday Reminder passt bei mir auch, habe aber nicht viel gemacht. Nur kurz installiert ein paar Tage eingetragen und durch die Seiten gezappt.
Zeig mal bitte wie das Bild bei dir aussieht wenn du es aufrufst.
So sieht es bei mir bei Matrix aus. Leider ist es bei Kraven HD über das ganze Bild.
- Turbohai
- Senior member
biker1602 hat geschrieben:Kannst du es nicht einfach so klein machen wie bei Matrix. Es muss dafür doch kein Mini TV sein
[ATTACH=CONFIG]75645[/ATTACH]
@örlgrey, bloß nicht, passt schon so wie du es gemacht hast.
War ja Monate lange Arbeit und Testerei um den Kraven wieder auftzuleben. Sollte jetzt nicht jeder Screen einem anderen persönlichen Wunsch entsprechen. Das würde total gestupfelt auussehen.
Sorry @biker1604, nicht in den falschen Hals bekommen ist auch nicht böse gemeint, aber das Gesamtkonzept ist nun mal mehr auf Vollbild + Mini-TV ausgelegt.
Gruß, Turbohai
- Turbohai
- Senior member
die eigentliche Einblendung der Termine ist doch dann auch nur ein Pop up und nicht Vollbild!!
Wenn man im Menü ist und einstellungen macht dann eben Skin komform Vollbild mit Mini-TV. Perfekt wie ich finde, ist aber halt Geschmacksache.
Ich wünsche noch frohe Ostern...
ob die gute alte Sumsi Maja wirklich 71 Jahre auf dem Flügeln hat weiß ich nicht...
die eigentliche Einblendung der Termine ist doch dann auch nur ein Pop up und nicht Vollbild!!
Wenn man im Menü ist und einstellungen macht dann eben Skin komform Vollbild mit Mini-TV. Perfekt wie ich finde, ist aber halt Geschmacksache.
Ich wünsche noch frohe Ostern...
ob die gute alte Sumsi Maja wirklich 71 Jahre auf dem Flügeln hat weiß ich nicht...

Gruß, Turbohai
[quote="Turbohai"]@biker1602,
So wie bei dir ist das bei mir auch. Aber das ist die Erinnerung die automatisch kommt aber wenn mann sich die Liste anschauen will gibt es halt dieses Problem
So wie bei dir ist das bei mir auch. Aber das ist die Erinnerung die automatisch kommt aber wenn mann sich die Liste anschauen will gibt es halt dieses Problem