KravenHD
- Turbohai
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K
- Receiver 2: GigaBlue UHD IP 4K
- Hat gedankt: 737 Mal
- Hat Dank erhalten: 632 Mal
Kannst es auch kontrollieren indem du grün rot drückst und dort bei extensions schaust ob enhancemoviecenter zum löschen vorhanden ist. Wenn ja ist er installiert wenn nein dann wie schon geschrieben mit grün grün extensions..
Kannst vor dem flashen die etc/enigma2/lcd4config auf den PC ziehen und nach dem fashen und installieren von lcd4linux, wieder auf die Box schieben und neustart.
Genauso kannst es mit etc/enigma2/kravenhd_profile_1 machen um KravenHD zu sichern, wiederherstellen.
Zukünftig kannste dann einfach Onlineflash und alles wiederherstellen machen.
schönen Gruß, Turbohai
Kannst vor dem flashen die etc/enigma2/lcd4config auf den PC ziehen und nach dem fashen und installieren von lcd4linux, wieder auf die Box schieben und neustart.
Genauso kannst es mit etc/enigma2/kravenhd_profile_1 machen um KravenHD zu sichern, wiederherstellen.
Zukünftig kannste dann einfach Onlineflash und alles wiederherstellen machen.
schönen Gruß, Turbohai
Gruß, Turbohai
range4200 hat geschrieben:Ja konnte das enhancedmoviecenter 4.0 unter extensions deinstallieren.
Habe es dann erneut installiert, aber es erscheint nicht untr Plugings.
Also halten wir mal fest,
Du konntest ihn deinstallieren, also war er drauf und du hast ihn nur nicht gesehen.
Du konntest ihn installieren, und du siehst ihn immer noch nicht.
Wo schaust du den nach dem emc? Unter grüner taste?
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4538 Mal
- Hat Dank erhalten: 8595 Mal
Deshalb schaue ich mir die Bilder nicht mal näher an.
Zweitens solltest du dir für manipulierte Image bitte bei dem Hilfe holen, der es geflasht, manipuliert und eingerichtet hat, wenn du nicht weißt, was er gemacht hat. Das geht uns hier doch nichts mehr an.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Oder Flashe nue, ohne etwas wiederherszustellen.
Die 4K-Box sollte das in einen anderen Slot erlauben, ohne das aktuelle Image zu beeinflussen.
Zweitens solltest du dir für manipulierte Image bitte bei dem Hilfe holen, der es geflasht, manipuliert und eingerichtet hat, wenn du nicht weißt, was er gemacht hat. Das geht uns hier doch nichts mehr an.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Oder Flashe nue, ohne etwas wiederherszustellen.
Die 4K-Box sollte das in einen anderen Slot erlauben, ohne das aktuelle Image zu beeinflussen.
Jetzt stellt sich noch die frage, hast du es versteckt? Und wenn nicht wer war es dann und warum?
Für bilder kannste den webif nutzen , unter der Fernbedienung steht bildschirmfoto und unter dem bild dann höchste auflösung wählen. Rechte maus zum speichern der bilder. Das webif zu aktivieren findest du auch unter den plugins falls es nicht versteckt wurde
Für bilder kannste den webif nutzen , unter der Fernbedienung steht bildschirmfoto und unter dem bild dann höchste auflösung wählen. Rechte maus zum speichern der bilder. Das webif zu aktivieren findest du auch unter den plugins falls es nicht versteckt wurde

Hallo, ja danke.
Ich habe es nicht versteckt. das war schon so im Image von daheimkino.de
Wenn es nicht so aufwändig wäre, würde ich ja das Image von openatv nehmen.
Habe aber schon ewig gebraucht, bis alles wieder soemingestellt ist wie ich es möchte, nachdem ich das Image von daheimkino eingespielt habe.
Ich habe es nicht versteckt. das war schon so im Image von daheimkino.de
Wenn es nicht so aufwändig wäre, würde ich ja das Image von openatv nehmen.
Habe aber schon ewig gebraucht, bis alles wieder soemingestellt ist wie ich es möchte, nachdem ich das Image von daheimkino eingespielt habe.
- Turbohai
- Senior member
So schlimm ist das nicht. Kannst ja die Senderlisten mit dreamboxedit sichern und wiedereinspielen. Kannste danach googlen, gibt es genug Anleitungen und Videos. Und mit jedem rumspielen lernst du deine Box besser kennen. Und wenn du vorher Backup vom kompletten Image machst, kannste bei chrash jederzeit dein jetziges wieder einspielen...
schönen Gruß, Turbohai
schönen Gruß, Turbohai
Gruß, Turbohai
- africatwin
- Member
- Receiver 1: VU+ Solo4k
- Receiver 2: AX 4K HD51
- Receiver 3: Mutant HD60
- Hat gedankt: 135 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
- Turbohai
- Senior member
Meinst du jetzt speziell im Webinterface oder wolltest du nur den Screen zeigen, da kannste nochmal auf das Bild klicken und Speichern. Dann haste direkt nur den Screen ohne Webinterface Ansicht außenrum. Zu deiner Frage, geht das vieleicht mit der Text-Taste zu aktivieren, weil ja oben steht "Text = ist Sender"! Ansonsten KA, habe das Plugin bis jetzt noch nicht benutzt, muß ich mir mal anschauen.
Gruß, Turbohai