KravenHD
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4538 Mal
- Hat Dank erhalten: 8595 Mal
Das ist die werbegesponserte PC-Ansicht, die du sicher nicht bei jedem Umschalten des Senders an der Box aufrufst?
Der API-Abruf ohne Werbung ist aber eingeschränkt...
Mal daran gedacht?
Und bevor Fragen kommen:
Es gibt auch andere, wie z.B. den:
Der läßt sich aber nicht einfach in den Skin fringeln, womöglich mit Abfrage alle 10-15 Minuten, oder gar bei jedem Umschalten Neuabfrage, und dass durch tausende User. Dann wäre der Zugang innerhalb kürzester Zeit dicht.
Der API-Abruf ohne Werbung ist aber eingeschränkt...
Mal daran gedacht?
Und bevor Fragen kommen:
Es gibt auch andere, wie z.B. den:
Der läßt sich aber nicht einfach in den Skin fringeln, womöglich mit Abfrage alle 10-15 Minuten, oder gar bei jedem Umschalten Neuabfrage, und dass durch tausende User. Dann wäre der Zugang innerhalb kürzester Zeit dicht.
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
@Turbohai....
OT
Heute morgen um kurz nach 4, als der Kaffee noch durchlief, war ich anscheinend noch nicht ganz wach...
OT aus
Alles gut!
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
OT
Heute morgen um kurz nach 4, als der Kaffee noch durchlief, war ich anscheinend noch nicht ganz wach...

OT aus
Alles gut!
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
Genau!
Was die API Sachen liefern, die unsere heiß und innig geliebten Boxen brauchen, hat nichts mit dem zu tun, was http://www.xyz.halligalli anzeigt.
Auch wenns schön wär...
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Was die API Sachen liefern, die unsere heiß und innig geliebten Boxen brauchen, hat nichts mit dem zu tun, was http://www.xyz.halligalli anzeigt.
Auch wenns schön wär...
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
- CV-Skipper
- VIP
- Hat gedankt: 117 Mal
- Hat Dank erhalten: 206 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Lautstärke-Regler
Hi,
ich habe mir den Skin KravenHD 7.6.0 installiert.
Skinauflösung habe ich auf FHD.
Ist alles ok soweit. Nur bekomme ich es nicht hin, dass beim Lautstärke-Balken hinten auch noch der Wert erscheint.
Ist das ein Fehler (in der Vorschau ist der Wert vorhanden) oder mache ich etwas falsch?
Ich habe mal die 7.8.4 manuell "drüber" kopiert. Aber auch da bekomme ich es nicht hin, dass hinter dem Balken auch noch der Wert steht.
Nur wenn ich "Position Mittig" nehme, ist ein Wert vorhanden.
MfG
Ist alles ok soweit. Nur bekomme ich es nicht hin, dass beim Lautstärke-Balken hinten auch noch der Wert erscheint.
Ist das ein Fehler (in der Vorschau ist der Wert vorhanden) oder mache ich etwas falsch?
Ich habe mal die 7.8.4 manuell "drüber" kopiert. Aber auch da bekomme ich es nicht hin, dass hinter dem Balken auch noch der Wert steht.
MfG
-
- Member
-
- Member
- Turbohai
- Senior member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K
- Receiver 2: GigaBlue UHD IP 4K
- Hat gedankt: 737 Mal
- Hat Dank erhalten: 632 Mal
MfG
@trulli2103,
nimm mal nicht die alte KravenHD-Version 7.6.0 , sondern die aktuelle vom Feed (KravenHD-Version: 7.8.4). Dann sollte es bei dir auch richtig angezeigt werden.
Gruß, Turbohai
- Turbohai
- Senior member
nimm auch du mal die aktuelle Version vom Feed (falls du eine andere hast) Dann im Konfigurationstool von KravenHD "Wetter-Stil" auf "Icon" stellen und mit grüner Taste Skin speichern. Dann sollte es funktionieren!!
Alternativ kannst auch wieder "Wetter-Stil" auf "Icon" stellen und bei Suchoptionen "Standort manuell eingeben" auswählen, dann bei "Standort" deinen Standort eingeben und anschließend mit roter Taste "suche Code" nicht vergessen. Zum Schluß Skin speichern mit grüner Taste und Neustart ausführen. Jetzt sollte es ebenfalls gehen!!
nimm auch du mal die aktuelle Version vom Feed (falls du eine andere hast) Dann im Konfigurationstool von KravenHD "Wetter-Stil" auf "Icon" stellen und mit grüner Taste Skin speichern. Dann sollte es funktionieren!!
Alternativ kannst auch wieder "Wetter-Stil" auf "Icon" stellen und bei Suchoptionen "Standort manuell eingeben" auswählen, dann bei "Standort" deinen Standort eingeben und anschließend mit roter Taste "suche Code" nicht vergessen. Zum Schluß Skin speichern mit grüner Taste und Neustart ausführen. Jetzt sollte es ebenfalls gehen!!
Gruß, Turbohai
- Turbohai
- Senior member
Doch, wenn du in dem Konfigurationstool für KravenHD bei “Globale Farben“ die “Hintergrund-Transparenz“ einstellst (z.B. 10%) und bei Enhanced Movie Center“ den “EMC-Stil“ auf “voll“ anwählst. Die transparenz wird da ziehmlich überall angewendet wo kein Mini-TV aktiviert ist.
schönen Gruß, Turbohai
schönen Gruß, Turbohai
Gruß, Turbohai