Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Den usb einfach einstecken, dann sollte ne popup mit Frage “package installieren?“ kommen, ok drücken, dann mit grün zu den Erweiterungen und dort den KravenHD suchen und aufrufen, gewünschte Einstellungen vornehmen, mit grün speichern und Frage jetzt neustarten mit ja beantworten. Nach dem Nwustart ist der Skin aktiv.
Kannst aber auch per FTP oder smb (Windowsnetzwerk) direkt auf die Box irgendwo hinschieben (gesteckter usb, hdd, flash z.B. temp) und mit Dreamexplorer oder File Comnder dann dorthin navigieren. Ok drücken und installieren wählen, dann weiter wie oben beschrieben.
Wenn du sie nach hdd/images/ipk (den ipk ordner musst du erstellen) speicherst wird der KravenHD bei flashen mit Wiederherstellung automatisch hergestellt.
Mal was Anderes: Ich habe wohl meinen Accuweather-API-Key überlastet. "API Anforderungen überschritten" o.s.ä. Weiß zufällig jemand, wo dieses Limit liegt?
50 pro 24 Stunden. Wenn du an der Box spielst deaktiviere am besten vorher Accuweather im Kraventool vorübergehend. Denn nach jeden Neustart wird abgefragt, da sind die 50 Abfragen schnell verbraucht.
Bei mir futzt es überhaupt nicht und ich hatte es auch auf aus gestellt. Ich meine, irgend wo mal gelesen zu haben, das der Datenempfang kostenpflichtig geworden ist.
Kann das sein?? Wenn ja, dann wäre mir klar, warum der Datenempfang fehl schlägt.....
Ne, ich habe den free Zugang, der funzt anstandlos. Der Open Weather Map Dienst hat immer Probleme gemacht, deshalb hat örlgrey den beim KravenHD rausgenommen.
Mache halt mal einen neuen free Account bei Accuweather unter neuen Nickname und versuche es damit nochmal.