KravenHD
- blue cult
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Quad 4 K
- Receiver 2: VU+ Solo 2
- Receiver 3: DM 7080
- Hat gedankt: 127 Mal
- Hat Dank erhalten: 35 Mal
Habe nun auch openatv mit dem Kraven HD auf meiner Solo 2. Das Plugin habe ich unter media/hdd/imges/ipk abgelegt. Wenn ich ein Update flashe, sind die Einstellungen, die ich vorgenommen habe, bei dem Kraven wieder weg. Auf der GigaBlue habe ich das identisch, aber die Einstellungen bleiben erhalten.
Wieso ist das bei der Solo 2 nicht so? Was kann man machen?
Wieso ist das bei der Solo 2 nicht so? Was kann man machen?
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4538 Mal
- Hat Dank erhalten: 8595 Mal
Per Flashexpander aufgebohrte Boxen haben einen Sonderstatus.
Bei der Wiederherstellung nach dem Flashen des Cleanimages muß ja als erstes der Flashexpander installiert, und die Box neu gestartet werden, damit der greift.
Nun ist aber keine weitere Wiederherstellung möglich. Außer noch manuell über die Softwareverwaltung.
Sonst fiele mir keine Lösung ein.
Bei der Wiederherstellung nach dem Flashen des Cleanimages muß ja als erstes der Flashexpander installiert, und die Box neu gestartet werden, damit der greift.
Nun ist aber keine weitere Wiederherstellung möglich. Außer noch manuell über die Softwareverwaltung.
- blue cult
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Quad 4 K
- Receiver 2: VU+ Solo 2
- Receiver 3: DM 7080
- Hat gedankt: 127 Mal
- Hat Dank erhalten: 35 Mal
Papi2000 hat geschrieben:Per Flashexpander aufgebohrte Boxen haben einen Sonderstatus.
Muss der Flashexpander nach jedem Updateflash neu installiert werden? Der ist doch nach dem Update nach wie vor aktiv.
Jetzt sind die Einstellungen bei Kraven geblieben. Weiß nicht, ob das der Grund war: Hatte Kraven auf FHD gestellt und nun auf HD geändert. Danach das Update vom 26.01.2020 geflasht. Alles so geblieben. Passt also jetzt.
- RealZac
- Member
- Receiver 1: GigaBlue HD Quad Plus (openATV 7.2) / Skin: MetrixHD
- Hat gedankt: 86 Mal
- Hat Dank erhalten: 48 Mal
mellie.w hat geschrieben:Hi,
Bei OpenWeatherMap werden bei mir keine Daten mehr angezeigt kann sich das mal einer anschauen bitte?
Gruß
mellie.w
Ich musste meinen eigenen OpenWeatherMap API Key in /etc/enigma2/settings eingetragen:
config.plugins.KravenFHD.weather_accu_apikey=b124xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der Eintrag enthält zwar "FHD" und "accu", funktioniert aber komischerweise mit HD und OWM.
- RealZac
- Member
- Receiver 1: GigaBlue HD Quad Plus (openATV 7.2) / Skin: MetrixHD
- Hat gedankt: 86 Mal
- Hat Dank erhalten: 48 Mal
RealZac hat geschrieben:Ich musste meinen eigenen OpenWeatherMap API Key in /etc/enigma2/settings eingetragen:
config.plugins.KravenFHD.weather_accu_apikey=b124xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der Eintrag enthält zwar "FHD" und "accu", funktioniert aber komischerweise mit HD und OWM.
@mellie.w Schade, seit heute funktioniert das bei mir auch nicht mehr.