KravenHD

Nachricht
Autor
DownloadFreak
Member
Member
Hat gedankt: 23 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Fehler im KravenHD gefunden

Beitrag von DownloadFreak »

Das folgende Bild zeigt ein Problem, welches sich bei mir schon durch alle Image Versionen zieht.

Ka woran das liegt. Also ich muss immer raten, welche Taste mich wohin bringt ;-)
Dateianhänge
1_0_19_1581_41F_1_C00000_0_0_0.jpg
giopet

Beitrag von giopet »

Du hast ja immer noch den Kraven HD Skin drauf......habe doch schon geschrieben,das der Skin nicht mehr aktuell ist,schmeiss den Skin raus und installier den KravenVB Skin,der ist fast gleich,nur um Welten aktueller:
Dateianhänge
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0 (2).jpg
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0 (1).jpg
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.jpg
DownloadFreak
Member
Member

Wie konnte ich denn ahnen, dass es mit dem Kraven zusammenhängt? :-D
giopet

Beitrag von giopet »

Das hatte ich dir doch schon im anderen Thread geschrieben,daß der Kraven HD Skin schon lange nicht mehr aktuell ist und dadurch einiges nicht mehr passt,deswegen hatte ich ja dort auch schon geschrieben,auf dem KravenVB Skin zu wechseln.Ein Image wird immer weiterentwickelt und wenn der Skin aber nicht angepasst wird,dann schaut es wie bei deinem Screenshot aus.
DownloadFreak
Member
Member

Ja habe mir jetzt den Kraven VB drauf gejuckelt :-D
DownloadFreak
Member
Member

Jetzt habe ich noch eine Frage.

Kann ich mir das noch iwo, iwie so einstellen, dass das aktuelle Programm oben ist und nicht ganz unten?

Habe mal ein Bild angehängt.

Im Moment ist das 20 Uhr Programm ja ganz unten. Ich finde aber nirgends ne Einstellung, was es nach ganz oben befördert.

Mfg..
Dateianhänge
1_0_19_1018_451_35_C00000_0_0_0.jpg
madie
Senior member
Senior member
Hat gedankt: 1118 Mal
Hat Dank erhalten: 2797 Mal

Beitrag von madie »

checkst du es wirklich nicht? oder soll ich in rot schreiben? BITTE UNTERLASS DIESE STÄNDIGEN DOPPELPOSTS!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
DownloadFreak
Member
Member

madie hat geschrieben:checkst du es wirklich nicht? oder soll ich in rot schreiben? BITTE UNTERLASS DIESE STÄNDIGEN DOPPELPOSTS!

Wo sind denn hier Doppelposts?

Jeder Post ist doch eine Aussage für sich..
zeini
VIP
VIP
Receiver 1: Zgemma H9.Twin
Receiver 2: Edision Optimuss OS1+
Receiver 3: Golden Interstar XPEED LX1
Receiver 4: Spycat
Receiver 5: AX HD60
Hat gedankt: 785 Mal
Hat Dank erhalten: 1364 Mal

Beitrag von zeini »

Nimm den grafischen EPG. Da kannst zu einer gewünschten Zeit gehen und dann aufwärts, oder runter.
DownloadFreak
Member
Member

zeini hat geschrieben:Nimm den grafischen EPG. Da kannst zu einer gewünschten Zeit gehen und dann aufwärts, oder runter.

Muss mich mit dem neuen erst noch ein wenig anfreunden. So ganz habe ich den Bogen noch nicht raus :-)

Habs jetzt erst mal wieder so geändert, wie ich es schon gewohnt war :-)
giopet

Beitrag von giopet »

Bitte wenn möglich,demnächts Fragen zum KravenVB Skin auch im dortigen Thread schreiben,da es hier im Thread um den KravenHD Skin handelt,blickt man sonst nicht mehr durch.
atv1138
Member
Member
Hat gedankt: 43 Mal
Hat Dank erhalten: 25 Mal

Beitrag von atv1138 »

Hallo,

seit meinem Update von openatv 6.0 nach 6.1 habe ich kleinere Schriftarten in zwei Menu-Screens von KravenFHD:

1) Die Timerliste

Timer List.jpg

2) Die Aufnahmeliste im EMC

Timer List.jpg

Ich habe in den Kraven FHD Settings keine Einstellmöglichkeiten für die Schriftgröße in den beiden Ansichten gefunden.

Unter openatv 6.0 waren die Schriftarten definitiv größer (dort hatte ich vorher Kraven VB verwendet) ... Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun???!!!

Kann man die Schriftgröße für diese beiden Ansichten ändern und ich bin nur zu doof das in den Settings zu finden oder ist die Schriftgröße statisch?
Falls sie statisch ist, würde ich um eine etwas größere Schriftgröße bitten, denn zumindest im EMC sieht die kleine Schrift echt komisch aus ;-)

Danke für eine Erklärung!

Grüße Justus
Dateianhänge
Enhanced Movie Center List.jpg
Pike_Bishop

Beitrag von Pike_Bishop »

Na ja das is halt ein Full HD Skin - sieh dir mal deine Plugins durch da wirst auch feststellen das das ein oder andere ganz klein dargestellt wird.
Hau dir lieber wieder den Kraven VB drauf, gibt allerdings auch ein Plugin das dies ausgleichen soll aber ich weiss nicht mehr wie das heisst, und wie das funktioniert sowieso nicht.

Grüsse
Pike
giopet

Beitrag von giopet »

Bitte keine Doppelposting,ausserdem geht es hier um den Kraven HD Skin und der wird eh nicht mehr supported.
atv1138
Member
Member

Beitrag von atv1138 »

Ja, im Prinzip kann ich das so machen. Aber ich hatte ja mit openatv 6.0 ja auch schon das KravenFHD und da war die Schrift größer ... ich will ja eigentlich nur das wieder, was ich schon mal hatte.
Zurückgehen auf KravenVB kann ich natürlich immer, aber es scheint ja ein Fehler vorhanden zu sein, wenn der Font durch das Update von openatv (full clean flash) plötzlich kleiner wird. Wie gesagt, dass Kraven Skin habe ich beim Update NICHT gewechselt.
atv1138
Member
Member

Beitrag von atv1138 »

giopet hat geschrieben:Bitte keine Doppelposting,ausserdem geht es hier um den Kraven HD Skin und der wird eh nicht mehr supported.

Welche Version von Kraven ist denn dann die supportete? Ich dachte FHD ist schon die "neuere" gegenüber "VB" ???

Entschuldigung für den Doppelpost !!! Mein Browser ist beim Update hängen geblieben und ich dachte der Post wäre nicht durchgegangen ...
giopet

Beitrag von giopet »

KravenVB ist HD Skin,KravenFHD eben Full HD Skin,beide sind zur gleichen Zeit rausgekommen und haben den Kraven HD Skin ersetzt.
atv1138
Member
Member

Beitrag von atv1138 »

Ok, verstanden und ich habe mein Problem mit dem FHD Skin ...

... aaah, hab jetzt gesehen, dass ich hier im Kraven HD Thread gelandet bin ... Entschuldigung!
langer

Beitrag von langer »

hallo

Ich Frage einfach mal weil Ich durch Suche auch Google nichts finde,die Schriftgröße im KravenHD Skin und MovieSelection ist mir zu klein.

Meine Frage ist welcher Eintrag/Pfad wäre der richtige,und steht da dann auch MovieSelection und vil eine Größe

Danke und gruss langer
giopet

Beitrag von giopet »

Glaub nicht,das du in diesem Thread richtig weit kommst,da der Skin Dev in Sachen Kraven HD Skin nichts mehr macht und dadurch wohl hier auch nicht mehr mitlesen tut.
Antworten

Zurück zu „Skins“