KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Fehler im KravenHD gefunden
Das folgende Bild zeigt ein Problem, welches sich bei mir schon durch alle Image Versionen zieht.
Ka woran das liegt. Also ich muss immer raten, welche Taste mich wohin bringt ;-)
Ka woran das liegt. Also ich muss immer raten, welche Taste mich wohin bringt ;-)
-
- Member
Das hatte ich dir doch schon im anderen Thread geschrieben,daß der Kraven HD Skin schon lange nicht mehr aktuell ist und dadurch einiges nicht mehr passt,deswegen hatte ich ja dort auch schon geschrieben,auf dem KravenVB Skin zu wechseln.Ein Image wird immer weiterentwickelt und wenn der Skin aber nicht angepasst wird,dann schaut es wie bei deinem Screenshot aus.
-
- Member
-
- Member
-
- Member
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 43 Mal
- Hat Dank erhalten: 25 Mal
Hallo,
seit meinem Update von openatv 6.0 nach 6.1 habe ich kleinere Schriftarten in zwei Menu-Screens von KravenFHD:
1) Die Timerliste
2) Die Aufnahmeliste im EMC
Ich habe in den Kraven FHD Settings keine Einstellmöglichkeiten für die Schriftgröße in den beiden Ansichten gefunden.
Unter openatv 6.0 waren die Schriftarten definitiv größer (dort hatte ich vorher Kraven VB verwendet) ... Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun???!!!
Kann man die Schriftgröße für diese beiden Ansichten ändern und ich bin nur zu doof das in den Settings zu finden oder ist die Schriftgröße statisch?
Falls sie statisch ist, würde ich um eine etwas größere Schriftgröße bitten, denn zumindest im EMC sieht die kleine Schrift echt komisch aus ;-)
Danke für eine Erklärung!
Grüße Justus
seit meinem Update von openatv 6.0 nach 6.1 habe ich kleinere Schriftarten in zwei Menu-Screens von KravenFHD:
1) Die Timerliste
2) Die Aufnahmeliste im EMC
Ich habe in den Kraven FHD Settings keine Einstellmöglichkeiten für die Schriftgröße in den beiden Ansichten gefunden.
Unter openatv 6.0 waren die Schriftarten definitiv größer (dort hatte ich vorher Kraven VB verwendet) ... Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun???!!!
Kann man die Schriftgröße für diese beiden Ansichten ändern und ich bin nur zu doof das in den Settings zu finden oder ist die Schriftgröße statisch?
Falls sie statisch ist, würde ich um eine etwas größere Schriftgröße bitten, denn zumindest im EMC sieht die kleine Schrift echt komisch aus ;-)
Danke für eine Erklärung!
Grüße Justus
Na ja das is halt ein Full HD Skin - sieh dir mal deine Plugins durch da wirst auch feststellen das das ein oder andere ganz klein dargestellt wird.
Hau dir lieber wieder den Kraven VB drauf, gibt allerdings auch ein Plugin das dies ausgleichen soll aber ich weiss nicht mehr wie das heisst, und wie das funktioniert sowieso nicht.
Grüsse
Pike
Hau dir lieber wieder den Kraven VB drauf, gibt allerdings auch ein Plugin das dies ausgleichen soll aber ich weiss nicht mehr wie das heisst, und wie das funktioniert sowieso nicht.
Grüsse
Pike
-
- Member
Ja, im Prinzip kann ich das so machen. Aber ich hatte ja mit openatv 6.0 ja auch schon das KravenFHD und da war die Schrift größer ... ich will ja eigentlich nur das wieder, was ich schon mal hatte.
Zurückgehen auf KravenVB kann ich natürlich immer, aber es scheint ja ein Fehler vorhanden zu sein, wenn der Font durch das Update von openatv (full clean flash) plötzlich kleiner wird. Wie gesagt, dass Kraven Skin habe ich beim Update NICHT gewechselt.
Zurückgehen auf KravenVB kann ich natürlich immer, aber es scheint ja ein Fehler vorhanden zu sein, wenn der Font durch das Update von openatv (full clean flash) plötzlich kleiner wird. Wie gesagt, dass Kraven Skin habe ich beim Update NICHT gewechselt.
-
- Member
giopet hat geschrieben:Bitte keine Doppelposting,ausserdem geht es hier um den Kraven HD Skin und der wird eh nicht mehr supported.
Welche Version von Kraven ist denn dann die supportete? Ich dachte FHD ist schon die "neuere" gegenüber "VB" ???
Entschuldigung für den Doppelpost !!! Mein Browser ist beim Update hängen geblieben und ich dachte der Post wäre nicht durchgegangen ...