KravenHD
- banu
- VIP
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4k
- Receiver 2: GigaBlue UE 4k + Edision OS Mega
- Receiver 3: ET8000 / Axas E4HD
- Receiver 4: Mut@nt HD 51 / Mut@nt HD1200
- Receiver 5: Atemio 6000 / OCTAGON SF208
- Hat gedankt: 1127 Mal
- Hat Dank erhalten: 460 Mal
- örlgrey
- Moderator
- Hat gedankt: 804 Mal
- Hat Dank erhalten: 888 Mal
sorry, dass länger keine Rückmeldung meinerseits kam.
Zur Zeit haben wir privat leider sehr viel um die Ohren. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Mal sehen, vielleicht wagen wir uns dann doch noch an eine FHD-Variante. Aber versprechen können wir derzeit nichts.
Ich werde das dann noch mit @tomele besprechen.
Gruß,
örlgrey
sorry, dass länger keine Rückmeldung meinerseits kam.
Zur Zeit haben wir privat leider sehr viel um die Ohren. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Mal sehen, vielleicht wagen wir uns dann doch noch an eine FHD-Variante. Aber versprechen können wir derzeit nichts.
Ich werde das dann noch mit @tomele besprechen.
Gruß,
örlgrey
-
- Member
- Hat gedankt: 218 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
MTK2916 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie bekomme ich eigentlich den "MiniTV" in der Kanalliste angezeigt ?
In den Kraven-Einstellungen ist dieser aktiviert, leider aber ändert sich nichts bei der Anzeige.
Im VTI-Image funktioniert das, im aktuellen OpenATV bekomme ich es nicht aktiviert.
*** erledigt ***
Was war die Lösung interessiert bestimmt auch andere User im Board?
-
- Member
- Hat gedankt: 63 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
Wahrscheinlich:
in der Kanalliste Menü - Einsrellungen - Sevicemodus auf Standard - GUI-Neustart
Im Standartskin ist es umgekehrt.
in der Kanalliste Menü - Einsrellungen - Sevicemodus auf Standard - GUI-Neustart
Im Standartskin ist es umgekehrt.
Air Digital Zgemma H7S: openATV 7.4, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB SSD, Gigablue WLAN-Stick
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
-
- Beginners
- dridrudradro
- Betatester
- Receiver 1: VU+ UNO 4K SE
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4K
- Receiver 3: HD2400
- Receiver 4: Gigablue Quad
- Receiver 5: Gigablue UE
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 52 Mal
- Chazy Chaz
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- SFU
- Member
- Hat gedankt: 162 Mal
- Hat Dank erhalten: 56 Mal
Hi,
musste heute eine Box neu flashen und hab dann den Kraven 7.3.0 aus dem Feed wieder installiert. Irgendwie lässt er keine gleichzeitigen Aufnahmen von beispielsweise Pro7 u. Das Erste HD zu. Ist kein Tunerproblem, da ich ja wenn z.B. die Aufnahme von Das Erste HD läuft, ich auf Tuner B durchaus Pro7 gucken kann. Will ich Pro7 dann aber gleichzeitig aufnehmen, gibt das System einen Konflikt an.
Jetzt hab ich den Default-Matrix laufen und alles funzt wie immer mit den Aufnahmen. Frage: wurde am Kraven noch irgendwas gebastelt? Hatte vorher nie ein Problem damit.
Thanks.
musste heute eine Box neu flashen und hab dann den Kraven 7.3.0 aus dem Feed wieder installiert. Irgendwie lässt er keine gleichzeitigen Aufnahmen von beispielsweise Pro7 u. Das Erste HD zu. Ist kein Tunerproblem, da ich ja wenn z.B. die Aufnahme von Das Erste HD läuft, ich auf Tuner B durchaus Pro7 gucken kann. Will ich Pro7 dann aber gleichzeitig aufnehmen, gibt das System einen Konflikt an.
Jetzt hab ich den Default-Matrix laufen und alles funzt wie immer mit den Aufnahmen. Frage: wurde am Kraven noch irgendwas gebastelt? Hatte vorher nie ein Problem damit.
Thanks.
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
letzter commit Commits * KravenHD/KravenHD * GitHub
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- SFU
- Member
- Hat gedankt: 162 Mal
- Hat Dank erhalten: 56 Mal
madie hat geschrieben:letzter commit Commits * KravenHD/KravenHD * GitHub
Okay, thanks.
Keine Ahnung, an was das dann liegt. Werde ich morgen noch mal gucken. Es läuft ja jetzt komischerweise mit dem Matrix... Eventuell flashe ich noch mal ohne die Settings.