KravenHD
bin auch für einen FHD Kraven Skin unter Open ATV. Unter VTI läuft der Skin übrigens fantastisch...ein fettes Danke dafür und die ganze Arbeit die du da rein gesteckt hast...echt spitze! ! !
Mal was anderes. Ich habe den Xtrend ET8500 mit vier DVB C Tunern. Dann habe ich das Open ATV Image 5.3 gefläsht und dann das Kraven HD Skin installiert.
Leider bekomme ich, wenn ich parallele Aufnahmen starten möchte immer die Meldung Kollidierende Timer, was dann die Aufnahme unmöglich macht. Sollte doch aber bei vier Tunern kein Problem sein mit den Parallelen Aufnahmen.
Liegt das eventuell an dem Skin?!
Mal was anderes. Ich habe den Xtrend ET8500 mit vier DVB C Tunern. Dann habe ich das Open ATV Image 5.3 gefläsht und dann das Kraven HD Skin installiert.
Leider bekomme ich, wenn ich parallele Aufnahmen starten möchte immer die Meldung Kollidierende Timer, was dann die Aufnahme unmöglich macht. Sollte doch aber bei vier Tunern kein Problem sein mit den Parallelen Aufnahmen.
Liegt das eventuell an dem Skin?!
-
- Member
- Receiver 1: VU Ultino 4k
- Receiver 2: GigaBlue UHD-4K Quad 4K
- Receiver 3: AX Odin
- Receiver 4: Ct 91oo
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Favoriten und Senderlisten
Hallo und Guten Tag !
Wenn ich in den Listen hoch oder runter scrolle,schaltet bei jedem Schritt der Sender automatisch um.
Kann man das in den Kraven HD-Einstellungen ändern ?
Ich würde gern erst nach drücken von OK-Taste umschalten.
Danke an alle die helfen !!!
Wenn ich in den Listen hoch oder runter scrolle,schaltet bei jedem Schritt der Sender automatisch um.
Kann man das in den Kraven HD-Einstellungen ändern ?
Ich würde gern erst nach drücken von OK-Taste umschalten.
Danke an alle die helfen !!!
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
Hey kraven Team:
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=27992
Problem mit der Wetterabfrage?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=27992
Problem mit der Wetterabfrage?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
- Beginners
- Hat gedankt: 18 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
hi und thx für diese tolle arbeit!
ich konnte einen schönheitsfehler finden und zwar wenn man auf sender mit kyrilisch schaltet wird statt einem buchstaben ''Ъ'' den griechischen buchstaben omega in der infoleiste angezeigt.
dieser fehler wird auch im XionHDF skin im HDF img.wenn man den standardskin nimmt besteht der fehler nicht.daher nehme ich an es passt irgendetwas im skin nicht ganz.
thx nochmals!
ich konnte einen schönheitsfehler finden und zwar wenn man auf sender mit kyrilisch schaltet wird statt einem buchstaben ''Ъ'' den griechischen buchstaben omega in der infoleiste angezeigt.
dieser fehler wird auch im XionHDF skin im HDF img.wenn man den standardskin nimmt besteht der fehler nicht.daher nehme ich an es passt irgendetwas im skin nicht ganz.
thx nochmals!
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal