KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
Ich habe gestern KravenHD vom Feed installiert und eingerichtet. Nachdem ich dann das System neustarten wollte, fuhr es nicht mehr hoch
uUnd ich musste neu flashen.
Kann es sein, dass der Skin nicht erstellt wird, wenn die I-Net Verbindung weg ist und das System dann nicht mehr hoch fährt?
Hatte nämlich zu der Zeit wo ich auf "neustarten" gedrückt habe einen I-Net Abbruch, warum auch immer...
edit:
hatte keine Zeit mir das genauer anzugucken, da das kurz vor Anpfiff war und ich schnell den TV wieder zum laufen bekommen wollte :-)
vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
uUnd ich musste neu flashen.
Kann es sein, dass der Skin nicht erstellt wird, wenn die I-Net Verbindung weg ist und das System dann nicht mehr hoch fährt?
Hatte nämlich zu der Zeit wo ich auf "neustarten" gedrückt habe einen I-Net Abbruch, warum auch immer...
edit:
hatte keine Zeit mir das genauer anzugucken, da das kurz vor Anpfiff war und ich schnell den TV wieder zum laufen bekommen wollte :-)
vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
-
- Member
- Hat gedankt: 548 Mal
- Hat Dank erhalten: 169 Mal
^^^^
hast du das Wetter im Skin aktiviert ?
Dann könnte es gut möglich sein, das bei fehlender Internetverbindung die Kiste kurz vorm Bootende hängen bleibt bzw. einige MInuten versucht die Wetterdaten zu finden und
nach ca. gefühlten 5 Minuten erst dann das TV-Bild kommt.
Ich meine mich dran zu erinnern, das ich mal das gleiche Problem hatte....
hast du das Wetter im Skin aktiviert ?
Dann könnte es gut möglich sein, das bei fehlender Internetverbindung die Kiste kurz vorm Bootende hängen bleibt bzw. einige MInuten versucht die Wetterdaten zu finden und
nach ca. gefühlten 5 Minuten erst dann das TV-Bild kommt.
Ich meine mich dran zu erinnern, das ich mal das gleiche Problem hatte....
-
- Member
- Hat gedankt: 12 Mal
Hallo,
ich habe mir auf meine Nemesis nun mal das Open ATV 5.3 mit dem Kraven Skin draufgebügelt.
Soweit bin ich auch revht zufrieden.
1. Frage: Im Kraven Skin kann man ja auch einstellen das man in der Info auch die Temperatur und die Lüfterdrehzahl angezeigt bekommt. Benötigt man dafür noch ein Plugin oder wie funktioniert das? Bei mir steht bei beiden Werrten nur N/A.
2. Frage: kann man irgendwo auch die Schriftgröße der Filmliste im EMC einstellen? Senderliste etc habe ich ja gefunden und für mich angepasst. Aber die Filmliste könnte für meinen Geschmack eine etwas größere Schrift vertragen.
Wäre schön wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.
Gruß Marko
ich habe mir auf meine Nemesis nun mal das Open ATV 5.3 mit dem Kraven Skin draufgebügelt.
1. Frage: Im Kraven Skin kann man ja auch einstellen das man in der Info auch die Temperatur und die Lüfterdrehzahl angezeigt bekommt. Benötigt man dafür noch ein Plugin oder wie funktioniert das? Bei mir steht bei beiden Werrten nur N/A.
2. Frage: kann man irgendwo auch die Schriftgröße der Filmliste im EMC einstellen? Senderliste etc habe ich ja gefunden und für mich angepasst. Aber die Filmliste könnte für meinen Geschmack eine etwas größere Schrift vertragen.
Wäre schön wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.
Gruß Marko
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
Warix hat geschrieben:Hallo,
1. wenn keine tempfühler da sind, kann da auch nichts ausgegeben werden.
Gib`s was Neues zum Update.Ich weiss,böse Frage.
gibt im moment keine. kraven macht urlaub.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
das hat aber nichts mit dem skin zu tun. macht einen thread im boxbereich. dann weiss man auch gleich welches plugin zuständig ist. da werden nämlich verschiedene verwendet.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]