KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 548 Mal
- Hat Dank erhalten: 169 Mal
Merkwürdig ist, das ich keine Probleme mit der Android-Uhr habe (Gigablue Quad) und den Skin auch schon seit gut 2 Jahre benutze.
@ Kraven-Team
ist es evtl. möglich, das man ein gespeichertes Profil z.B. Nr. 1 auf Nr. 2 kopieren kann bzw. eine Kopierfunktion einbauen kann ?
Dann braucht man nicht alle Einstellungen neu anzulegen wenn man nur ein par kleine Veränderungen vornehmen/speichern möchte und so
zwischen den Profilen wechseln kann.
Danke für den tollen Skin......
@ Kraven-Team
ist es evtl. möglich, das man ein gespeichertes Profil z.B. Nr. 1 auf Nr. 2 kopieren kann bzw. eine Kopierfunktion einbauen kann ?
Dann braucht man nicht alle Einstellungen neu anzulegen wenn man nur ein par kleine Veränderungen vornehmen/speichern möchte und so
zwischen den Profilen wechseln kann.
Danke für den tollen Skin......
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51 mit ATV 7.5.1
- Hat gedankt: 275 Mal
- Hat Dank erhalten: 115 Mal
Ich glaub`jetzt stimmt beim Wetter das Icon für das "aktuelle Wetter" nicht.Im Internet " Stark Bewölkt"-wie es auch ist,aber auf der Box wird das Icon für "Schauer" angezeigt.Die °Zahl ist ok.
Ps: Das "Schauer-Icon" ist von der "Tagesvorschau".Es muss aber vom "aktuellen Wetter"sein.So hab`ich das auf der Internetseite von "Accuweather" festgestellt.Also 2 verschiedene Links für die Icons.Nach längerer Beobachtung hab`ich festgestellt: " °Zahl" ändert sich(ok) - Wettericon ändert sich nicht,obwohl schon längst ein anderes Icon sein müsste(nicht ok).Meine Feststellung war wohl richtig.

- Green Eagle
- Member
- Hat gedankt: 233 Mal
- Hat Dank erhalten: 89 Mal
@tomele
Es wird das Standartskin von openatv geladen bei der Wiederherstellung nach einem Flashen. Habe mir jetzt aber alles aus einem älteren Image zusammengetragen und habe jetzt mein gewohntes Style.
Auch beim Aufruf des Styles waren meine Einstellungen nicht mehr vorhanden, obwohl er dies komplett immer gesichert hatte.
Aber ein Vorteil hat man jetzt auch, das man seine Einstellungen und Farbänderungen von Euren Style anderen einfach zur Verfügung stellen kann, wenn man darf ;-)
Es wird das Standartskin von openatv geladen bei der Wiederherstellung nach einem Flashen. Habe mir jetzt aber alles aus einem älteren Image zusammengetragen und habe jetzt mein gewohntes Style.
Auch beim Aufruf des Styles waren meine Einstellungen nicht mehr vorhanden, obwohl er dies komplett immer gesichert hatte.
Aber ein Vorteil hat man jetzt auch, das man seine Einstellungen und Farbänderungen von Euren Style anderen einfach zur Verfügung stellen kann, wenn man darf ;-)
- örlgrey
- Moderator
- Hat gedankt: 804 Mal
- Hat Dank erhalten: 888 Mal
Anskar hat geschrieben:Habe die neue .ipk installiert, aber leider werden mir die großen Icons im Wetterplugin nicht angezeigt.
Im Metrix funktioniert es ja aber leider im Kraven HD bei mir immer noch nicht
Hallo
Installiere mal das Plugin "weatherplugin-icons" vom Feed und speichere die Einstellungen in unserem Plugin neu. Dann sollten die grossen Icons angezeigt werden.
Gruß,
örlgrey
- tomele
- Member
- Receiver 1: Vu+ Duo 4K SE mit OATV 7.3
- Receiver 2: Diverse andere Vu+ mit OATV 7.3
- Hat gedankt: 160 Mal
- Hat Dank erhalten: 181 Mal
Hi.
@ark
Hast recht, da ist noch ein Fehler drin. Wir rufen beides ab, nehmen das Icon aber aus dem Forecast. Vielen Dank für den Hinweis, ich schau mir das noch mal an. Teste doch bis zur nächsten Version mal die anderen Server. Vielleicht findest Du ja noch was
(Das mit dem Nebelicon hab ich schon gesehen)
@greeneagle
Klar darfst du. Dazu ist es ja da
Nach dem Flashen ist natürlich alles weg, sollte aber durch Zurückspielen der Einstellungen wieder in der settings sein. Seltsam.
Beste Grüße, Thomas
@ark
Hast recht, da ist noch ein Fehler drin. Wir rufen beides ab, nehmen das Icon aber aus dem Forecast. Vielen Dank für den Hinweis, ich schau mir das noch mal an. Teste doch bis zur nächsten Version mal die anderen Server. Vielleicht findest Du ja noch was

@greeneagle
Klar darfst du. Dazu ist es ja da

Beste Grüße, Thomas