KravenHD
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Aber, bei der aktuellen Version, die ja im ersten Post angehängt ist, hat sich einiges getan. Ich finde den KravenHD schon richtig Klasse. Allerdings habe ich den KravenVB auch noch nie live gesehen.....
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Hi, erstmal danke für den coolen skin!
Habe soeben komplett neu geflasht (OpenATV5.1) und den Kraven 7.0 installiert, da es ja endlich wieder die doppel-TV in der Kanalansicht gibt. *Jubel*
...doch leider funktioniert genau diese die bei mir nicht, egal welche Kanallisten-Ansicht ich auswähle.
Es werden zwar die 2 mini-TV Rahmen in der Kanalliste angezeigt, doch dort ist nur das orginale TV-Bild in Orginalgröße im Hintergrund zu sehen, also quasi nur 2 Gucklöcher auf das aktuelle TV-Bild ;-) (siehe Bild)
In den Menüs usw funktionert der Mini-TV problemlos.
Was läuft hier falsch?
Vergessene Einstellungen? Fehlende/falsche Files?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Habe soeben komplett neu geflasht (OpenATV5.1) und den Kraven 7.0 installiert, da es ja endlich wieder die doppel-TV in der Kanalansicht gibt. *Jubel*
...doch leider funktioniert genau diese die bei mir nicht, egal welche Kanallisten-Ansicht ich auswähle.
Es werden zwar die 2 mini-TV Rahmen in der Kanalliste angezeigt, doch dort ist nur das orginale TV-Bild in Orginalgröße im Hintergrund zu sehen, also quasi nur 2 Gucklöcher auf das aktuelle TV-Bild ;-) (siehe Bild)
In den Menüs usw funktionert der Mini-TV problemlos.
Was läuft hier falsch?
Vergessene Einstellungen? Fehlende/falsche Files?
Bin für jeden Tipp dankbar.
- tomele
- Member
- Receiver 1: Vu+ Duo 4K SE mit OATV 7.3
- Receiver 2: Diverse andere Vu+ mit OATV 7.3
- Hat gedankt: 160 Mal
- Hat Dank erhalten: 181 Mal
Hallo.
Dann scheint die Art und Weise, wie wir das machen, auf Deiner Box nicht zu greifen.
EDIT: Nachdem eines unserer Teammitglieder seine alte Quad aus dem Keller geholt und das getestet hat, kann ich es bestätigen: Erweiterte Vorschau und Doppel-TV laufen nicht auf der Gigablue. Sorry.
Beste Grüße, Thomas
Dann scheint die Art und Weise, wie wir das machen, auf Deiner Box nicht zu greifen.
EDIT: Nachdem eines unserer Teammitglieder seine alte Quad aus dem Keller geholt und das getestet hat, kann ich es bestätigen: Erweiterte Vorschau und Doppel-TV laufen nicht auf der Gigablue. Sorry.
Beste Grüße, Thomas
Danke für den prompten Test! RESPEKT!
Ok, dann kann ich bei mir ja aufhören zu suchen.
Hab eben nochmal komplett neu geflasht, also alles jungfräulich...gleiches Verhalten. Wie gesagt, Mini-V und PIP funktionieren einwandfrei...
Heißt dass, ist n Bug der behoben werden kann, oder heißt dass, für die GB-Quad+ wirds generell nie wieder funktionieren *heul*??
Vor nem 3/4 Jahr hat das aber doch auch schon mal funktioniert... bis zu einem Update eines Tages...! In welcher Version war das noch?
Dann würde ich wieder zurückgehen.
Ok, dann kann ich bei mir ja aufhören zu suchen.
Hab eben nochmal komplett neu geflasht, also alles jungfräulich...gleiches Verhalten. Wie gesagt, Mini-V und PIP funktionieren einwandfrei...
Heißt dass, ist n Bug der behoben werden kann, oder heißt dass, für die GB-Quad+ wirds generell nie wieder funktionieren *heul*??
Vor nem 3/4 Jahr hat das aber doch auch schon mal funktioniert... bis zu einem Update eines Tages...! In welcher Version war das noch?
Dann würde ich wieder zurückgehen.