KravenHD
- SFU
- Member
- Hat gedankt: 162 Mal
- Hat Dank erhalten: 56 Mal
Habe jetzt auch mal den neuen KravenHD installiert und bin überrascht, dass der jetzt noch ein bisschen attraktiver ist, als der alte KravenHD, der auch schon nahezu perfekt war.
Hätte da noch ein kleine Anmerkung::
Beim Cutlisteditior sehe ich den Spielzeitbalken nicht mehr. Kann es sein, dass der Dunkelblau ist? Wenn ja, dann sehe ich ihn nicht mehr, weil mein Hintergrund auch Dunkelblau eingestellt ist. Kann das im Moment nicht testen, da Aufnahmen laufen. Die Versionsnummer (670) im Skin-Setup für KravenHD sieht man auch nicht mehr...
Ansonsten der beste Skin von allen!...und ich bin sehr wählerisch! -
Thanks.
Edit: Hab noch was vergessen:
Beim Enhanced Move Center sind die farbigen Selektionsbalken eher nicht so gut, weil dort auch verschiedene Schriftfarben benutzt werden. Wäre es möglich nur für den EMC einen grafischen Balken zu entwerfen, der mit allen Schriftfarben funktioniert, bzw. die Schrift gut lesbar bleibt?
Thanks again.
Hätte da noch ein kleine Anmerkung::
Beim Cutlisteditior sehe ich den Spielzeitbalken nicht mehr. Kann es sein, dass der Dunkelblau ist? Wenn ja, dann sehe ich ihn nicht mehr, weil mein Hintergrund auch Dunkelblau eingestellt ist. Kann das im Moment nicht testen, da Aufnahmen laufen. Die Versionsnummer (670) im Skin-Setup für KravenHD sieht man auch nicht mehr...
Ansonsten der beste Skin von allen!...und ich bin sehr wählerisch! -

Thanks.
Edit: Hab noch was vergessen:
Beim Enhanced Move Center sind die farbigen Selektionsbalken eher nicht so gut, weil dort auch verschiedene Schriftfarben benutzt werden. Wäre es möglich nur für den EMC einen grafischen Balken zu entwerfen, der mit allen Schriftfarben funktioniert, bzw. die Schrift gut lesbar bleibt?
Thanks again.

hallo,
hatte probleme mit der manuellen installation der ipk file aus dem ersten post.
er installierte sauber und dann kam ein bild mit dem hinweis, das man warten muss. oben links der ladenkreis. er arbeitete, aber langsam.
als nach 2 stunden immer noch nichts passierte, habe ich die box (gigablue 800ue) ausgemacht und den skin vom feed heruntergeladen. danach innerhalb von wenigen minuten war die box wieer da und ich konnte unter erweiterung/kraven hd den skin einstellen.
eine frage habe ich aber, bevor ich mir 425 seiten durchlesen muss:
wo die alternativen wettericons hinkommen (wirklich schon die 12 styles) wird ja beschrieben,
aber wo kommen KravenHD-Plugin-Icons 2.0 hin?
mfg esme
edit. ich bin der meinung, seitdem laggt die box bzw. reagiert auf die fernbedienung extrem langsam.
edit, die zweite:
nachdem ich ein weiters mal unter erweiterung/kraven den skin einstellen wollte, werden bei mir rechts im kleinen vorschaufenster nichts mehr angezeigt. es bleibt nur ein schwarzer bildschirm.
erst nach einem skin wechsel (hatte mal kurz was anderes ausprobiert) und dann wieder auf ein wechsel auf kraven, konnte ich die vorschau sehen.
nach einem erneuten versuch, wieder was einzustellen, wieder keine vorschau möglich.
hatte probleme mit der manuellen installation der ipk file aus dem ersten post.
er installierte sauber und dann kam ein bild mit dem hinweis, das man warten muss. oben links der ladenkreis. er arbeitete, aber langsam.
als nach 2 stunden immer noch nichts passierte, habe ich die box (gigablue 800ue) ausgemacht und den skin vom feed heruntergeladen. danach innerhalb von wenigen minuten war die box wieer da und ich konnte unter erweiterung/kraven hd den skin einstellen.
eine frage habe ich aber, bevor ich mir 425 seiten durchlesen muss:
wo die alternativen wettericons hinkommen (wirklich schon die 12 styles) wird ja beschrieben,
aber wo kommen KravenHD-Plugin-Icons 2.0 hin?
mfg esme
edit. ich bin der meinung, seitdem laggt die box bzw. reagiert auf die fernbedienung extrem langsam.
edit, die zweite:
nachdem ich ein weiters mal unter erweiterung/kraven den skin einstellen wollte, werden bei mir rechts im kleinen vorschaufenster nichts mehr angezeigt. es bleibt nur ein schwarzer bildschirm.
erst nach einem skin wechsel (hatte mal kurz was anderes ausprobiert) und dann wieder auf ein wechsel auf kraven, konnte ich die vorschau sehen.
nach einem erneuten versuch, wieder was einzustellen, wieder keine vorschau möglich.
-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
- Semi
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus
- Receiver 2: VU+UNO 4K
- Receiver 3: Vu+ Zero
- Hat gedankt: 147 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Stuhlmann hat geschrieben:Moin, lange Umschaltzeiten bei deiner Quad Plus + Kraven HD ? Kann ich so nicht bestätigen.
Ja ich kann Bestetigen es kommt darauf ann welche LNB hast Ich habe monoblock 19,2 und 16 eutelsat und dageht natürlich lang ich wies nicht worum, und das wegen habe ch auch Gelöscht KRAVEN habe nur standart matrix.
Ich habe Zwei Sat antene eine nur atra und Eine Asta 19,2 und 16
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
wie definierst du denn "lange Umschaltzeiten" ? Denn selbst bei HD+ & Sky kann ich das nicht bestätigen. Ich meine es ist klar das das Umschalten bei verschlüsselten Sendern etwas länger dauert, aber von lange spreche ich da noch nicht.
Hast du denn den aktuellen Skin installiert ? Denn bei älteren Versionen vom Kraven HD gab es wirklich mal ein Problem mit langen Umschaltzeiten.
Mag sein, das es, wie semi schon schrieb, auch mit dem benutzten LNB zusammenhängt, aber bei meiner Konfiguration mit Unicable LNB ist alles gut.
Hast du denn den aktuellen Skin installiert ? Denn bei älteren Versionen vom Kraven HD gab es wirklich mal ein Problem mit langen Umschaltzeiten.
Mag sein, das es, wie semi schon schrieb, auch mit dem benutzten LNB zusammenhängt, aber bei meiner Konfiguration mit Unicable LNB ist alles gut.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
-
- Betatester
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 80 Mal
Über CI/CI+ Modul ist es normal das es ca. 3 Sek dauert, dabei ist es egal ob Sky oder HD+ oder sonstewas für einen Sender.
Bei HD+/Sky ohne Modul sollten die Zeiten nicht über 1.5 Sek. sein.
Ihr müsst immer bedenken das der "Umweg" über das Modul immer so lange dauert egal was ihr für ein Skin habt.
Das hab ich beim Metrix sowie beim SevenHD .....und wird beim KravenHD nicht anders sein.
LG
Bei HD+/Sky ohne Modul sollten die Zeiten nicht über 1.5 Sek. sein.
Ihr müsst immer bedenken das der "Umweg" über das Modul immer so lange dauert egal was ihr für ein Skin habt.
Das hab ich beim Metrix sowie beim SevenHD .....und wird beim KravenHD nicht anders sein.
LG
- SFU
- Member
- Hat gedankt: 162 Mal
- Hat Dank erhalten: 56 Mal
SFU hat geschrieben:Beim Cutlisteditior sehe ich den Spielzeitbalken nicht mehr. Kann es sein, dass der Dunkelblau ist? Wenn ja, dann sehe ich ihn nicht mehr, weil mein Hintergrund auch Dunkelblau eingestellt ist. Kann das im Moment nicht testen, da Aufnahmen laufen. Die Versionsnummer (670) im Skin-Setup für KravenHD sieht man auch nicht mehr...
Moin Freunde.
Wollte mal fragen, ob ihr diesbezüglich mal geschaut habt.?
Besten Dank für eure Mühe und Gruß.