KravenHD
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Welche Version vom Skin hast du dir denn installiert?
Ich sehe das die Symbole inder Infoleiste sind. Bei der aktuellen Version sind die Symbole aber am oberen Bildschirmrand.
Lad dir mal die aktuelle Version hier aus dem Thread ( im ersten Beitrag ) runter.
Ich sehe das die Symbole inder Infoleiste sind. Bei der aktuellen Version sind die Symbole aber am oberen Bildschirmrand.
Lad dir mal die aktuelle Version hier aus dem Thread ( im ersten Beitrag ) runter.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Ah, nun hab ich es auch gefunden. Er hat X1 und ich X 2.
Aber: bei mir auf der Quad Plus wird das HD Logo hell, wenn in HD gesendet wird.
Aber: bei mir auf der Quad Plus wird das HD Logo hell, wenn in HD gesendet wird.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
-
- Member
- Hat gedankt: 64 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 64 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Hi Tom,
Plugins die an der Auflösung beteiligt sind wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Ausgabeauflösung? Leider kein Plan. Mein Bild ist astrein, da gibt's nix zu meckern.
Mich stört einfach, dass dieses Logo nicht leuchtet. Mit MetrixHD muss ich mal checken wenn meine Freundin kein Fern sieht, die ist schon ziemlich genervt von meiner Konfiguriererei.
Plugins die an der Auflösung beteiligt sind wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Ausgabeauflösung? Leider kein Plan. Mein Bild ist astrein, da gibt's nix zu meckern.
Mich stört einfach, dass dieses Logo nicht leuchtet. Mit MetrixHD muss ich mal checken wenn meine Freundin kein Fern sieht, die ist schon ziemlich genervt von meiner Konfiguriererei.
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
Hallo Jungs vom KravenHD Skin,
habe da ein kleines Problem mit dem SerienRecorder in Verbindung mit dem Skin.
Ich möchte im SerienMarker die "folgenden" Sendungen programmieren.
Dazu geht man mit "OK" auf Staffel wählen und soll dann "folgende" und "00" wählen und danach soll ein
Eingabefeld erscheinen, wo man manuell die Folge eingeben kann.
Dabei stürzt die Box mit einem BlueScreen ab.
Anbei mal der Crashlog.
Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
LG kalle
Edit: gleiches Problem mit MetrixHD Skin. Scheint doch was an was anderem zu liegen.
habe da ein kleines Problem mit dem SerienRecorder in Verbindung mit dem Skin.
Ich möchte im SerienMarker die "folgenden" Sendungen programmieren.
Dazu geht man mit "OK" auf Staffel wählen und soll dann "folgende" und "00" wählen und danach soll ein
Eingabefeld erscheinen, wo man manuell die Folge eingeben kann.
Dabei stürzt die Box mit einem BlueScreen ab.
Anbei mal der Crashlog.
Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
LG kalle
Edit: gleiches Problem mit MetrixHD Skin. Scheint doch was an was anderem zu liegen.
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1448052649.log
- (17.11 KiB) 15-mal heruntergeladen
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
Hallo Kraven Team,
mein Problem mit der Eingabe im Serien Recorder weiter oben konnte ich Dank @JoMa66
im Plugin Thread lösen. Somit ist das wie schon angemerkt, kein Skin Problem.
Jetzt allerdings wo die Eingabe funktioniert, habe ich ein Problem mit der Darstellung der Screens.
Die Schrift der Sender und der Sendung ist in dem Screen sehr schlecht zu lesen, da zu dunkel.
Es wäre von Vorteil, wenn dies auch in der gewählten Schrift (bei mir Amber) angezeigt werden würde.
P.S. Das alte Weather Plugin gefällt mir auch besser. Bin aber der Meinung, damals gelesen zu haben, das es nicht mehr unterstützt wird.
LG kalle
mein Problem mit der Eingabe im Serien Recorder weiter oben konnte ich Dank @JoMa66
im Plugin Thread lösen. Somit ist das wie schon angemerkt, kein Skin Problem.
Jetzt allerdings wo die Eingabe funktioniert, habe ich ein Problem mit der Darstellung der Screens.
Die Schrift der Sender und der Sendung ist in dem Screen sehr schlecht zu lesen, da zu dunkel.
Es wäre von Vorteil, wenn dies auch in der gewählten Schrift (bei mir Amber) angezeigt werden würde.
P.S. Das alte Weather Plugin gefällt mir auch besser. Bin aber der Meinung, damals gelesen zu haben, das es nicht mehr unterstützt wird.
LG kalle
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hi kraven hab mal ne frage komme irgendwie mit den picon nicht klar wenn ich picon Manager benutze kommen nur die Standart, dort fehlen aber welche mit picon updater wurden sie dann gemischt. Habe schon welche auf USB gepackt aber das piconfeld bleibt leer?
Ps: bin Anfänger:-)
Hatte auch welche auf engime2/picon ging aber auch nicht!
Anleitung wäre nicht schlecht
Ps: bin Anfänger:-)
Hatte auch welche auf engime2/picon ging aber auch nicht!
Anleitung wäre nicht schlecht
-
- Member
- Receiver 1: XTrend ET8500
- Receiver 2: Venton UniBox ECO
- Receiver 3: Coolstream NEO HD1
- Receiver 4: Nokia DBOX 2
- Hat gedankt: 8 Mal
-
- Member
- Receiver 1: XTrend ET8500
- Receiver 2: Venton UniBox ECO