KravenHD
- djangp
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue Quad
- Receiver 4: Edision OS Mini | OS Nino
- Receiver 5: Opticum AXOdin ... weitere
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Hd icon
Hallo, wie schon mal erwähnt, das HD Icon wird nicht aktiv. Die Auflösung müsste allerdings dafür reichen?
Was bedeutet hier im BR3 das "Unterkanalicon" ganz links?
Siehe Screenshot
Was bedeutet hier im BR3 das "Unterkanalicon" ganz links?
Siehe Screenshot
GigaBlue UHD UE 4k | OpenATV 6.4
Hallo Gemeinde....Läuft bei einem von Euch der Merlin Music Player mit diesem Skin??Finde ihn echt toll aber leider stürzt mir der Merlin Player ab mit der Fehlermeldung das in der Kraven mmp eine "placeholder1.png fehlt.Nutze einen Giga Blue Hd Quad Plus mit Openmips 4.2.Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.Wenn dafür schon eine Lösung gepostet wurde dann sorry.Nach Seite 50 hab ich es aufgegeben. 

- Barry_Graves
- Member
- Receiver 1: Octagon SF4008 UHD
- Receiver 2: VU+ Solo 4K
- Hat gedankt: 374 Mal
- Hat Dank erhalten: 40 Mal
Danke für die Antworten aber Ihr habt scheinbar alle kein Open Mips drauf ...Von OpenAtv hab ich mich erst mal getrennt weil mir die jetzigen Images zu sehr fehlerbehaftet waren und ich ehrlich gesagt nicht mehr verstanden habe was die fast täglichen Updates sollten.Ich fand einfach kein Flashimage mehr das von Anfang an hin haute..und ich hab lange gekämpft..Also nicht gleich drauf hauen.Schmunzel.OpenMips drauf.Ein paar Pluggins installiert.Skin geändert und alles läuft von Anfang an vom feinsten.Ausser halt mein geliebter Merlin Player....
Hi,
Vorab erstmal ein riesiges Dankeschön an KravenHD-Team ! Der Skin sieht klasse aus
@ twierr
Du hast mich mit dem Merlin Player neugierig gemacht.
Habe den Player auf OM.4.2 installiert ,aber auch ich hatte den Bluescreen mit der Meldung "Placeholder1.png fehlt"
Eine Lösung ist nicht ganz optimal, aber man kann den Player ohne Bluescreen nutzen.
Per FTP verbinden - Pfad: /usr/share/enigma2/KravenHD/mmp/
In den Ordner "mmp" ein beliebiges Bild einfügen und in Placeholder1.png umbenennen.
Mein PNG war ein Viereck 30x30 pixel gross und schwarz.
Das Ergebnis: das Viereck erscheint zwei Mal in der Mitte ,seltsamerweise in grau , mich stört es aber nicht...
Vorab erstmal ein riesiges Dankeschön an KravenHD-Team ! Der Skin sieht klasse aus

@ twierr
Du hast mich mit dem Merlin Player neugierig gemacht.
Habe den Player auf OM.4.2 installiert ,aber auch ich hatte den Bluescreen mit der Meldung "Placeholder1.png fehlt"
Eine Lösung ist nicht ganz optimal, aber man kann den Player ohne Bluescreen nutzen.
Per FTP verbinden - Pfad: /usr/share/enigma2/KravenHD/mmp/
In den Ordner "mmp" ein beliebiges Bild einfügen und in Placeholder1.png umbenennen.
Mein PNG war ein Viereck 30x30 pixel gross und schwarz.
Das Ergebnis: das Viereck erscheint zwei Mal in der Mitte ,seltsamerweise in grau , mich stört es aber nicht...
- Dateianhänge
-
- Zwischenablage01.jpg (26.51 KiB) 625 mal betrachtet
@ Vevo.. Das ist ja toll das Du das mal getestet hast.Danke Dir.Hoffe es hat sich gelohnt.Schmunzel.Für mich einer der besten Player.Einfach in der Handhabung und fix.Coversuche usw unkompliziert.Das mit der "Placeholder1 png" hatte ich auch schon getestet.Probieren macht schlau.Leider immer noch Bluescreen.Allerdings war die Grösse anders als bei Dir.Da werde ich mich am WE nochmal dran setzen.Das ist mir der Skin wert.Vieleicht hat aber Kraven doch mal die Zeit sich dieses Problems an zu nehmen...
- tomele
- Member
- Receiver 1: Vu+ Duo 4K SE mit OATV 7.3
- Receiver 2: Diverse andere Vu+ mit OATV 7.3
- Hat gedankt: 160 Mal
- Hat Dank erhalten: 181 Mal
Hi.
@twierr
@vevo
Super, dass euch unser Skin gefällt und danke für die Rückmeldungen. Im Moment kommen unsere Antworten etwas spärlich. Wir arbeiten intensiv an der nächsten Version und weiteren Überraschungen für euch. Dieser Thread ist zwar für die ATV-Version gedacht, aber Anregungen nehmen wir immer gerne auf. Das mit dem MMP können wir uns sicher mal ansehen.
Beste Grüße, Thomas für das Team Kraven
@twierr
@vevo
Super, dass euch unser Skin gefällt und danke für die Rückmeldungen. Im Moment kommen unsere Antworten etwas spärlich. Wir arbeiten intensiv an der nächsten Version und weiteren Überraschungen für euch. Dieser Thread ist zwar für die ATV-Version gedacht, aber Anregungen nehmen wir immer gerne auf. Das mit dem MMP können wir uns sicher mal ansehen.
Beste Grüße, Thomas für das Team Kraven
- djangp
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue Quad
- Receiver 4: Edision OS Mini | OS Nino
- Receiver 5: Opticum AXOdin ... weitere
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Hallo ich habe einen Crash wenn ich im openNFR Image auf den SoftcamPanel gehe.
Mit dem Default Skin ist der Fehler nicht vorhanden.
Siehe Crashlog als Anhang
Mit dem Default Skin ist der Fehler nicht vorhanden.
Siehe Crashlog als Anhang
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1446642300.log
- (17.09 KiB) 23-mal heruntergeladen
-
- Member
- Receiver 1: DM 7080 4XS2
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Hello,have a problem with xpicon Food channel polsat.Its like a glue up in infobars Kraven hd and Seven hd /no others/.Exactly is in place when should be TNT HD 1_1_1_2905_1EDC_71_820000_0_0_0. Try remove it by FTP ,but all times show up Foofchannel. On extended zap TNT is show up with no problem. Is solution for that ?
-
- Member
- Hat gedankt: 64 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 64 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal