KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 121 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Casimir01 hat geschrieben:Die Kanalliste hat mir vorher viel besser gefallen mit den picon und den Running Text. Jetzt sieht die Kanalliste genauso aus wie im Matrix Skin. Gefällt mir nicht so gut.
gibt es eine Möglichkeit das ich die alte kanalliste wieder bekomme ?
Da muss ich noch mal schauen. Da hat sich bestimmt ein Fehler eingeschlichen. Ich kann gerade nicht testen. Box ist belegt.
Mach mal bitte einen Screenshot.
-
- Member
- Hat gedankt: 121 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
Casimir01 hat geschrieben:Die Kanalliste hat mir vorher viel besser gefallen mit den picon und den Running Text. Jetzt sieht die Kanalliste genauso aus wie im Matrix Skin. Gefällt mir nicht so gut.
gibt es eine Möglichkeit das ich die alte kanalliste wieder bekomme ?
Sorry,aber habe noch die 1.3 X1 Version drauf,aber da passt es mit dem Running Text,bitte drauf achten,daß wenn manche Texte zu kurz sind natürlich kein Running Text zustande kommt.
-
- Member
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Screenshot kann ich leider nicht machen. Die Sender sind auf der linken Seite, rechts die programmbeschreibung mit blauen Hintergrund und der Text zur laufenden Sendung ist abgeschnitten.
sonst waren die Sender in der kanalliste auf der rechten Seite. Links war dann das picon und darunter dann der Running Text zur Sendung und darunter die nachfolgenden Sendungen des jeweiligen Senders.
ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
sonst waren die Sender in der kanalliste auf der rechten Seite. Links war dann das picon und darunter dann der Running Text zur Sendung und darunter die nachfolgenden Sendungen des jeweiligen Senders.
ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
MfG
vu+ solo2 Image oatv
Skin : Kraven HD
samsung ue46f6640
samsung spf72h
vu+ solo2 Image oatv
samsung ue46f6640

samsung spf72h
Falls du Probleme hast die screenshots zu machen,da findest du im Feed den shootyourscreen Plugin,damit geht es ohne Probs.Welchen Skin von den dreien hast du drauf?
Nachtrag:Gerade mal getestet,ist nur beim Kraven HD Skin der Fall,bei den anderen zwei passt es.
Nachtrag2:Hat aber auch ein Vorteil,,damit klappt es mit den MKV Videos abspielen ohne Probs.
Nachtrag:Gerade mal getestet,ist nur beim Kraven HD Skin der Fall,bei den anderen zwei passt es.
Nachtrag2:Hat aber auch ein Vorteil,,damit klappt es mit den MKV Videos abspielen ohne Probs.
-
- Member
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
giopet hat geschrieben:Falls du Probleme hast die screenshots zu machen,da findest du im Feed den shootyourscreen Plugin,damit geht es ohne Probs.Welchen Skin von den dreien hast du drauf?
genau so sieht es aus. Bei der Bouquet Auswahl sieht es auch so aus. Ich habe den kraven HD drauf.
MfG
vu+ solo2 Image oatv
samsung ue46f6640
samsung spf72h
vu+ solo2 Image oatv
samsung ue46f6640

samsung spf72h
Kraven hat geschrieben:Dateien für alle Skins getauscht.
giopet, kannst du da mal mitloggen, ob da irgendwas fehlt wenn du MKV Videos abspielst?
Alle drei Skins jetzt ok,passt wieder.Alle drei Skins im Feed.
Wegen dem loggen muss ich an meiner ET9200 schauen,kann es aber erst Heut Abend testen.Aber wie ich schon geschrieben hatte,es werdn alle MKV Videos ohne Probleme abgespielt,nur ber bestimmten MKV Videos(Blueray in MKV umgewandelt)kommt ein dunkles Bild wenn ich dann zurück gehe.Ist aber nur bei deinen Skins der Fall,wo du dich Gestern vertan hattest,ging es ja plötzlich auch.
- atomic62
- Member
- Hat gedankt: 201 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
so
auch mal ein Kommentar abgeben
Es wird immer besser,das ist schon mal gut
die Laufschrift in der Infobar geht jetzt ohne flackern
der Skin ist jetzt auch schneller geworden,kein hänger mehr
läuft soweit gut auf der Dreambox 7020HDv2
was jetzt noch fehlt ist die INFO im LCD Display wenn man aufgenommene Filme abspielt usw.
sonst alles ok.
auch mal ein Kommentar abgeben

Es wird immer besser,das ist schon mal gut
die Laufschrift in der Infobar geht jetzt ohne flackern
der Skin ist jetzt auch schneller geworden,kein hänger mehr
läuft soweit gut auf der Dreambox 7020HDv2
was jetzt noch fehlt ist die INFO im LCD Display wenn man aufgenommene Filme abspielt usw.
sonst alles ok.

- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
Hi.... hab den HD-X1 Skin drauf und wollte einen Sender in meiner Liste verschieben. hat auch geklappt, doch wenn ich einen Sender markiere, sieht man es nicht.
Bei anderen Skins wurde der Sender #blass hinterlegt# und man konnte es also sehen, welchen Kanal man verschieben will..... hier gehts nicht?
EDIT:
Ich meine unter "Senderliste-Menue-Verschibemodus aktivieren".
Bei anderen Skins wurde der Sender #blass hinterlegt# und man konnte es also sehen, welchen Kanal man verschieben will..... hier gehts nicht?
EDIT:
Ich meine unter "Senderliste-Menue-Verschibemodus aktivieren".
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!