KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 121 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
- makkabaeus
- Beginners
- Receiver 1: Vu+ Duo2
- Receiver 2: Coolstream Tank
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Kraven hat geschrieben:Wegen dem "frei empfangbar" muss der Converter geändert werden. Das mache ich mal, wenn ich die Zeit dazu finde.
SNR und dB Anzeige kann man im Image umstellen. Scheint aber nicht mehr zu greifen. Mal bitte im Metrix testen. Wenn es dort funktioniert schau ich mir die Sache noch einmal an.
Hallo Kraven,
also mit den anderen Images auch im Metrix geht die Umstellung tadellos .....
Also wenn Du noch mal nachschauen würdest, wäre ich Dir dankbar. Bräuchte dringend wieder die SNR-dB-Anzeige.
-
- Member
- Hat gedankt: 121 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
yabba hat geschrieben:Hallo, welche Umschaltzeiten habt ihr? Gehts schnell?
Hallo @all
diese Frage von yabba muss ich jetzt auch mal stellen !
Image 5.1 , Xtrend9200 , Skin KravenHD
Free TV ~ 1 Sekunde
HD+ über eigenen Server ~ 5 Sekunden
Sky über eigenen Server ~ 5 Sekunden
Beim Metrix Skin alle bei 1 Sekunde
Gruß
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
forelle34 hat geschrieben:@Kraven
ich möchte bitte noch mal nachfragen, ob die Systemtemperatur auf der Gigablue Quad wieder angezeigt werden kann ?
hat doch nichts mit dem skin zu tun. das wurde doch (meines wissens nach) im treiber deaktiviert, da die werte nicht stimmten.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Das geht, glaube ich, nicht. Du kannst die ja mal die anderen Kanallisten Stile anschauen, da werden teilweise mehr nachfolgende Sendungen angezeigt.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
- djangp
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue Quad
- Receiver 4: Edision OS Mini | OS Nino
- Receiver 5: Opticum AXOdin ... weitere
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Crash unter OpenNFR im Softcam-Manager
Hallo Kraven, habe einen Ausflug zum OpenNFT Image gemacht, was wirklich sehr flott und intuitiv ist.
1) Ein Problem scheint es zu geben, wenn man auf deren Softcam-Manager geht. Beim Öffnen crasht das System und bootet neu.
Kannst du aus dem Log sehen, ob ein KravenHD Problem vorliegt?
(Siehe Crashlog) Warum ich heute keinen Anhang anhängen kann ist mir ein Rätsel
2) sobald ich die Nobile 3 Spalten Ansicht wähle - nach dem reboot startet die Box nicht mehr!
LOG Fehler 1)
1) Ein Problem scheint es zu geben, wenn man auf deren Softcam-Manager geht. Beim Öffnen crasht das System und bootet neu.
Kannst du aus dem Log sehen, ob ein KravenHD Problem vorliegt?
(Siehe Crashlog) Warum ich heute keinen Anhang anhängen kann ist mir ein Rätsel
2) sobald ich die Nobile 3 Spalten Ansicht wähle - nach dem reboot startet die Box nicht mehr!
LOG Fehler 1)
Code: Alles auswählen
[INFO-Panel] MenuItem: SoftcamManagerfile: /usr/keys/oscam_atv
[Skin] SKIN ERROR in screen 'NFRCamManager' widget 'widget': {KravenHD/skin.xml}: component with name 'ecminfo' was not found in skin of screen 'NFRCamManager'!. Please contact the skin's author!
warning, skin is missing element status in <class 'Plugins.Extensions.Infopanel.Manager.NFRCamManager'>
accel alloc failed
ERROR: accelAlloc failed
accel alloc failed
ERROR: accelAlloc failed
poll: unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 63(16)
0 160 1
KEY: 352 OK
poll: unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 63(16)
poll: unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 68(16)
eListboxPythonMultiContent (Pixmap) get pixmap failed
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 7429, in CallCheckRefresh
if L4LElist.getRefresh() == True:
IndexError: tuple index out of range
(PyObject_CallObject(<bound method UpdateStatus.CallCheckRefresh of <class 'Plugins.Extensions.LCD4linux.plugin.UpdateStatus'>>,()) failed)
]=]=>
</enigma2crashlog>
</crashlogs>
</nfrsupport>
GigaBlue UHD UE 4k | OpenATV 6.4
GigaBlue UHD UE 4k | OpenATV 6.4
-
- Beginners
- Hat gedankt: 4 Mal
Hallo,
ich bin neu unterwegs im Zusammenhang mit E2 Boxen und diversen Skins. Ich habe derzeit das OpenNFR installiert, vorher auch schon das OpenATV. Bei diesem Image bin ich auf die Kraven Skins gestoßen und bin noch ein wenig verwirrt.
Ich habe gelesen im openNFR Forum das das KravenSE, KravenHD und SevenHD vereinigt. Im von mir verwendeten Image habe ich KravenSE 1.8 installiert.
Hier lese ich nun heraus das KravenHD, KravenSE und SevenHD vereinigt. Auf welches Pferd soll ich den zukünftig setzen, KravenHD oder KravenSE? Kann mich bitte jemand informieren wie die Entwicklungsstränge aussehen und wer was vereinigt und welche zukünftig eingestellt werden (oder auch nicht).
Gruß
Andreas
ich bin neu unterwegs im Zusammenhang mit E2 Boxen und diversen Skins. Ich habe derzeit das OpenNFR installiert, vorher auch schon das OpenATV. Bei diesem Image bin ich auf die Kraven Skins gestoßen und bin noch ein wenig verwirrt.
Ich habe gelesen im openNFR Forum das das KravenSE, KravenHD und SevenHD vereinigt. Im von mir verwendeten Image habe ich KravenSE 1.8 installiert.
Hier lese ich nun heraus das KravenHD, KravenSE und SevenHD vereinigt. Auf welches Pferd soll ich den zukünftig setzen, KravenHD oder KravenSE? Kann mich bitte jemand informieren wie die Entwicklungsstränge aussehen und wer was vereinigt und welche zukünftig eingestellt werden (oder auch nicht).
Gruß
Andreas
-
- Beginners
- Hat gedankt: 4 Mal