KravenHD
problem
Hi i have this problem with kravenhd skin (kraven fullhd skin not good for me (have a big font and not see completly skin)) i have retry to reinstall ipk,the problem is the same! please post me the picture of correctly setting for have a default color skin! thanks!
I HAVE THIS SKIN (NOT GOOD COLOR) (SEE...)
SETTING OF COLOR
I WANT THIS COLOR SKIN COLOR!
THANKS FOR ALL! ( I NOT SEE PREVIEW IN THE WINDOWS AFTER I CHANGE THE COLOR! THANKS.
I HAVE THIS SKIN (NOT GOOD COLOR) (SEE...)
SETTING OF COLOR
I WANT THIS COLOR SKIN COLOR!
THANKS FOR ALL! ( I NOT SEE PREVIEW IN THE WINDOWS AFTER I CHANGE THE COLOR! THANKS.
- makkabaeus
- Beginners
- Receiver 1: Vu+ Duo2
- Receiver 2: Coolstream Tank
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Da wir in nächster Zeit KravenHD und KravenSE zusammen legen wollen, gibt es jetzt nur noch einen Thread.
Alles andere macht keinen Sinn und bedeutet nur doppelte Arbeit.
Was alles aus dem SE in den HD einfließen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es befindet sich alles noch in Planung.
Den SevenHD-Style wird es auf jeden Fall nicht mehr geben, den lasse ich wieder als extra Skin laufen. Siehe extra Thread.
Alles andere macht keinen Sinn und bedeutet nur doppelte Arbeit.
Was alles aus dem SE in den HD einfließen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Es befindet sich alles noch in Planung.
Den SevenHD-Style wird es auf jeden Fall nicht mehr geben, den lasse ich wieder als extra Skin laufen. Siehe extra Thread.
-
- Member
- Hat gedankt: 63 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
Bei der Auswahl des Infobar-styles gibt es einen BS wenn man mit Pfeil rechts am Ende der Auswahl angelangt ist und erwartet, dass es wieder mit X1 von vorne los geht.
Air Digital Zgemma H7S: openATV 7.4, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB SSD, Gigablue WLAN-Stick
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
- franzkranz
- Member
- Hat gedankt: 43 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
- franzkranz
- Member
- Hat gedankt: 43 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Wenn ich einen Style wechsle um den mal zu testen, bleibt dann trotzdem mein bisheriger komplett bestehen so das ich meine gewohnten Einstellungen habe falls ich wieder zurück will?
Meins von oben nach unten
ZeroHD
Proxima Nova
Story
Ein
Mittel
7054xx
Stell
Schwarz
Grau
Schwarz
Grün
Weiß
Weiß
Weiß
Weiß
Xpicon
Standard
Groß
Aus
Aus
Drei Spalten
Sehr großes Cover
ZPicons
mit Rahmen
Mini TV
Meins von oben nach unten
ZeroHD
Proxima Nova
Story
Ein
Mittel
7054xx
Stell
Schwarz
Grau
Schwarz
Grün
Weiß
Weiß
Weiß
Weiß
Xpicon
Standard
Groß
Aus
Aus
Drei Spalten
Sehr großes Cover
ZPicons
mit Rahmen
Mini TV
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Wenn du den Style änderst dürfte sich an deinen restlichen Einstellungen nichts ändern. Das muss ich aber schnell selber noch einmal testen.
Danke schon einmal für die Rückmeldungen.
Es reicht wenn Ihr Style, Buttons und Schriftart postet. Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher was ich mit dem Zero-Style machen soll.
Danke schon einmal für die Rückmeldungen.
Es reicht wenn Ihr Style, Buttons und Schriftart postet. Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher was ich mit dem Zero-Style machen soll.