KravenHD
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Habe den Skin drauf gemacht. Läuft auch alles.
Was mir aufgefallen ist: Der Rahmen des Fortschrittsbalkens in der Kanal Liste bleibt immer weiss. Kann ich das irgendwo selbst ändern, oder könnte man da noch eine Einstellung zu machen ?
Was mir aufgefallen ist: Der Rahmen des Fortschrittsbalkens in der Kanal Liste bleibt immer weiss. Kann ich das irgendwo selbst ändern, oder könnte man da noch eine Einstellung zu machen ?
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Nein. Kann gerade leider keinen Screenshot hochladen. Das klappt mit dem Tablet nicht.
Ich meine in der Kanalliste, also Pfeil hoch oder runter. Dann ist rechtsbündig hinter jedem Kanal ein Sendungsfortschrittsbalken.Der Balken hat die passende Farbe. Aber der Rahmen eines jeden Balkens ist weiss.
Ich meine in der Kanalliste, also Pfeil hoch oder runter. Dann ist rechtsbündig hinter jedem Kanal ein Sendungsfortschrittsbalken.Der Balken hat die passende Farbe. Aber der Rahmen eines jeden Balkens ist weiss.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
- örlgrey
- Moderator
- Hat gedankt: 804 Mal
- Hat Dank erhalten: 888 Mal
Der Skin ist mittlerweile auch auf dem Feed. Vielen Dank @madie.
Zwei kleine Updates sind dort auch schon dabei:
- ECM-Info
- Rahmen
Zur Info, falls sich jemand das Update vom git holt (Download ZIP):
Das zip-Archiv sollte natürlich entpackt werden und alle Dateien (ausser den Control-Ordner) sollten dann auf die Box in die jeweiligen Ordner kopiert werden.
Dann die GUI neustarten und die Einstellungen (grüne Taste -> KravenHD) tätigen.
Gruß,
örlgrey
Zwei kleine Updates sind dort auch schon dabei:
- ECM-Info
- Rahmen
Zur Info, falls sich jemand das Update vom git holt (Download ZIP):
Das zip-Archiv sollte natürlich entpackt werden und alle Dateien (ausser den Control-Ordner) sollten dann auf die Box in die jeweiligen Ordner kopiert werden.
Dann die GUI neustarten und die Einstellungen (grüne Taste -> KravenHD) tätigen.
Gruß,
örlgrey
-
- Member
-
- Beginners
- Hat gedankt: 83 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
örlgrey hat geschrieben:@Absurdmind
Konntest du das Problem schon lösen?
Ansonsten bitte so wie im vorigen Post vorgehen. Also alle Dateien ersetzen.
Update im git:
- deutsche Übersetzung angepasst
@Lsmus
In welchen Screens ist die Schrift unscharf?
Hast du mal einen Screenshot wo man das gut erkennen kann?
Gruß,
örlgrey
Auf mein 55 Zoll in Spendenlisten etwas zu dick. Ich habe auf Opensans, das etwas besser.
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 548 Mal
- Hat Dank erhalten: 169 Mal
was muß ich in Telnet eingeben, damit die Version 5.7.4 morgen kein Update bei der Softwareaktuallisierung bekommt ?
Bin mit der 5.7.4-Version zufrieden, zudem wird bei der 6x-Version die ECM-Info mit der CCcam nicht richtig angezeigt, da fehlt mir die "hops-Angabe" und bei "Reader" kommt keine Serveradresse,
so für mich nicht brauchbar.
Bin mit der 5.7.4-Version zufrieden, zudem wird bei der 6x-Version die ECM-Info mit der CCcam nicht richtig angezeigt, da fehlt mir die "hops-Angabe" und bei "Reader" kommt keine Serveradresse,
so für mich nicht brauchbar.