So wie bei PLI oder Kerni hdr2 Skin
KravenHD
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Könnte man nicht eine Update Funbktion direkt in den Skin einbauen?
Habe eben auf 1.5 gewechselt und wie vorher auch den SevenHD Style eingestellt aber bei mir kommen einfach bei der SIB keine Sendungsinfos zu der nachfolgenden Sendung so wie man das auf dem Screenschot in Posting 232 sehen kann. Wieso????
Wo bekomme ich die passenden Picons für den Skin her? Meine sind etwas unscharf.
Habe eben auf 1.5 gewechselt und wie vorher auch den SevenHD Style eingestellt aber bei mir kommen einfach bei der SIB keine Sendungsinfos zu der nachfolgenden Sendung so wie man das auf dem Screenschot in Posting 232 sehen kann. Wieso????
Wo bekomme ich die passenden Picons für den Skin her? Meine sind etwas unscharf.
-
- Member
Ja da kann ich was ändern aber das bezieht sich ja dann nur auf die Picons. Bei mir habe ich ZPicon eingstellt. Dadurch weiß ich aber immer noch nicht wie groß meine Picons also die Licher Picons sind!
Ich dachte deine Frage welche Infobar ich eingestellt habe, ziehlt auf mein Hauptanliegen der fehlenden Sendungsinfos der Nachfolgenden Sendung im SIB hin! Dafür hast du keine Lösung?
Ich dachte deine Frage welche Infobar ich eingestellt habe, ziehlt auf mein Hauptanliegen der fehlenden Sendungsinfos der Nachfolgenden Sendung im SIB hin! Dafür hast du keine Lösung?
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Hallo Kraven, ich habe noch 2 Fehler gefunden.
1. beim Aufruf vom Quick Epg ist der Hintergrund der Sendungsbeschreibung transparent.
2. beim Dream Explorer ist die "Kopieren" Taste ja die gelbe Taste. Angezeigt wird aber die Grüne.
1. beim Aufruf vom Quick Epg ist der Hintergrund der Sendungsbeschreibung transparent.
2. beim Dream Explorer ist die "Kopieren" Taste ja die gelbe Taste. Angezeigt wird aber die Grüne.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
-
- Member
Kraven hat geschrieben:Ok das mit den Picons findest du dann in dem Thread von Licher.
Wie gesagt, in allen Styles außer bei Seven habe ich das schon geändert und es wird eine Beschreibung für die nachfolgende Sendung angezeigt.
Wieso wird dann bei mir in Keinem Style was angezeigt wenn das doch sein müsste?
Ich mach heute mal Fotos.
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4538 Mal
- Hat Dank erhalten: 8596 Mal
Gehe mal auf die Konsole der Box (Telnet/PuTTy), und kontrolliere die Version:Dann siehst du, ob vom Feed auch die neueste Version schon geladen wurde.
Code: Alles auswählen
opkg update
opkg list |grep kraven
opkg list-installed |grep kraven
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Papi2000 hat geschrieben:Gehe mal auf die Konsole der Box (Telnet/PuTTy), und kontrolliere die Version:Dann siehst du, ob vom Feed auch die neueste Version schon geladen wurde.Code: Alles auswählen
opkg update
opkg list |grep kraven
opkg list-installed |grep kraven
Sieht dann so aus enigma2-plugin-skins-kravenfullhd - 1.7+git101+f950850-r0