KravenHD
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
Er sieht ja auch toll aus hat aber mein System mit uni-box HD Eco plus richtig langsam gemacht ....ich bin wieder zu einem anderen Skin gewechselt.
Gruss *kaffeetrink*
jorgo
Gesendet von meinem GT-I9195
Gruss *kaffeetrink*
jorgo
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
Also ich hatte den kraven SE ganz normal nach meinem geschmack konfiguriert,z.b. mit Picons,schwarzem leicht transparentem Hintergrund,LCD4Linux ,Wetter ,Ext Number zap,usw.....
Meine Unibox dient als client im Wohnzimmer ,Server ist ne easymouse/fritzbox im Heimnetz...
Hab den kraven SE nun deinstalliert,weil speziell das zappen durch die HD Kanäle teilweise bis zu 5sekundn dauerte,ehe mal ein Bild kam.
Aus aktuellem anlass habe ich mal wieder den Matrix mod von Binicknick installiert,und das umschalten zwischen den Sendern (egal ob free,HD+oder SKY) sind gegenüber deinem Skin SE um Welten besser.1-2 Sekunden ist jetzt standard.
k.A. woran das liegt.....
Meine Unibox dient als client im Wohnzimmer ,Server ist ne easymouse/fritzbox im Heimnetz...
Hab den kraven SE nun deinstalliert,weil speziell das zappen durch die HD Kanäle teilweise bis zu 5sekundn dauerte,ehe mal ein Bild kam.
Aus aktuellem anlass habe ich mal wieder den Matrix mod von Binicknick installiert,und das umschalten zwischen den Sendern (egal ob free,HD+oder SKY) sind gegenüber deinem Skin SE um Welten besser.1-2 Sekunden ist jetzt standard.
k.A. woran das liegt.....
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
KravenHD Style: ECM Infos schön groß (gut lesbar) 
Kraven SE Style: bitte Secondinfobar die Info`s mit einer Trennlinie trennen dann sieht es aufgeräumter aus. (nur so eine Idee!)

Kraven SE Style: bitte Secondinfobar die Info`s mit einer Trennlinie trennen dann sieht es aufgeräumter aus. (nur so eine Idee!)
Image: OpenATV 5.3
Mein Lieblingsskin: SevenHD:dance3::good2: und immer Aktuell!!!
Empfang: Astra19,2°Ost / Hot Bird 13,0°Ost
Mein Lieblingsskin: SevenHD:dance3::good2: und immer Aktuell!!!
Empfang: Astra19,2°Ost / Hot Bird 13,0°Ost
-
- Member
- Hat gedankt: 67 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Kann man im Skin die ECM Informationen nicht mehr einschatlen?
Schöne Grüße Beginner
---------------------------------------------------------------------------------------
GBQuad4K + GIGA DVB-T2/C NIM (TT2L10) - OpenATV 7.5.1 - interne HDD 4TB - GigaBlue Ultra SCR-LNB 24 SCR FBC - GigaBlue WLAN 600 MBIT
---------------------------------------------------------------------------------------
GBQuad4K + GIGA DVB-T2/C NIM (TT2L10) - OpenATV 7.5.1 - interne HDD 4TB - GigaBlue Ultra SCR-LNB 24 SCR FBC - GigaBlue WLAN 600 MBIT
-
- Member
- Hat gedankt: 67 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Super Kraven. Kommt vielleicht auch noch das der aktive Tuner farbig hinterlegt wird wenn z.B. der zweite aufnimmt?
Beim Enhanced Movie Center wäre auch cool wenn man beim Aufnahmedatum den Wochentag dabei stehen hätte. Ist eine zusätzliche Hilfe wenn man täglich Serien aufnimmt.
Oder ist das Sache die nicht der Skin vorgibt sondern das EMC?
Beim Enhanced Movie Center wäre auch cool wenn man beim Aufnahmedatum den Wochentag dabei stehen hätte. Ist eine zusätzliche Hilfe wenn man täglich Serien aufnimmt.
Oder ist das Sache die nicht der Skin vorgibt sondern das EMC?
Schöne Grüße Beginner
- Barry_Graves
- Member
- Receiver 1: Octagon SF4008 UHD
- Receiver 2: VU+ Solo 4K
- Hat gedankt: 374 Mal
- Hat Dank erhalten: 40 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Hallo Kraven!
Ich habe mir mal die aktuelle Version aus dem Git geladen und bin sprachlos der KravenHd ist einfach perfekt.
Die Infobar ist einfach perfekt sie ist nicht so hoch schön aufgeräumt die Schrift hat die richtige größe also ich bin sprachlos.
Die Farben was wir mal besprochen haben ( Rot und Blau) sind einfach perfekt geworden, großes DANKE.
Kannst du noch in der Senderliste und im Menü die Farben oben und unten auch ein bisschen schmaler machen wie du es in der Infobar schon gemacht hast.
Das passt nicht so ganz zusammen.
Eine ECM-Anzeige in der Infobar neben den Sendername wie im alten KravenHd würde ich mir noch wünschen.
Noch mal ein großes DANKESCHÖN an Kraven und örlgrey für euren super Skin.
Es macht hier wirklich spaß mit euch.

Und jetzt wird Männertag gefeiert.
Mfg Satfreak77
Ich habe mir mal die aktuelle Version aus dem Git geladen und bin sprachlos der KravenHd ist einfach perfekt.
Die Infobar ist einfach perfekt sie ist nicht so hoch schön aufgeräumt die Schrift hat die richtige größe also ich bin sprachlos.
Die Farben was wir mal besprochen haben ( Rot und Blau) sind einfach perfekt geworden, großes DANKE.
Kannst du noch in der Senderliste und im Menü die Farben oben und unten auch ein bisschen schmaler machen wie du es in der Infobar schon gemacht hast.
Das passt nicht so ganz zusammen.
Eine ECM-Anzeige in der Infobar neben den Sendername wie im alten KravenHd würde ich mir noch wünschen.
Noch mal ein großes DANKESCHÖN an Kraven und örlgrey für euren super Skin.
Es macht hier wirklich spaß mit euch.

Und jetzt wird Männertag gefeiert.
Mfg Satfreak77