KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
@Kraven:
Du hast da einen weit mehr als nur ansehnlichen Skin gezaubert, klasse Arbeit!
Mir ist aber aufgefallen das es beim zappen in der Kanalliste manchmal recht lange dauert bis der Auswahlbalken sich bewegt. Scheint so als ob das mit dem automatischen scrollen der Sendungsinformation in der Kanalliste zusammen hängt. Wenn man dann mehrmals drückt springt der Auswahlbalken zu weit.
Kann man da noch was machen?
Du hast da einen weit mehr als nur ansehnlichen Skin gezaubert, klasse Arbeit!
Mir ist aber aufgefallen das es beim zappen in der Kanalliste manchmal recht lange dauert bis der Auswahlbalken sich bewegt. Scheint so als ob das mit dem automatischen scrollen der Sendungsinformation in der Kanalliste zusammen hängt. Wenn man dann mehrmals drückt springt der Auswahlbalken zu weit.
Kann man da noch was machen?
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
Und bitte Filme über EMC abspielen anschauen,Seite ist durchsichtig und wenn man ein Film abspielt und dann abbricht und auf Extit drückt,habe ich dann ein dunkles Bild,hilft nur rebooten.Habe aber noch nicht die letzte Version drauf,damit noch nicht getestet.Sceenshots davon kann ich erst Heut Nachmittag posten.
Nachtrag: Screenshots hinzugefügt und mit aktueller Version auch der Fall bei mir.
Nachtrag: Screenshots hinzugefügt und mit aktueller Version auch der Fall bei mir.
-
- Member
- Hat gedankt: 66 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Auch ich hab gleich den neuen Skin rauf gemacht. In der einfachen Kanalliste wird weiterhin keine nachfolgende Sendung angezeigt. Ich hab das jetzt auch mit der Standartkeymap getestet. Dort auch nicht. Somit hat das nichts damit zu tun ob ich die Neutrinokeymap nutze.
Das ist nur als Info gedacht. Der Skin ist wie gesagt absolut top. Du hast geschrieben das dort ein Fehler drin war. Ich weiss leider nicht ob mein Problem damit gemeint war.
Das ist nur als Info gedacht. Der Skin ist wie gesagt absolut top. Du hast geschrieben das dort ein Fehler drin war. Ich weiss leider nicht ob mein Problem damit gemeint war.
- fiorello311
- Member
- Receiver 1: DREAMBOX 8000 HD
- Receiver 2: VU + Solo4K
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
kann leider nicht die 1.2 Version runterladen - wird zwar als Aktualisierung auf`dem Feed und in der Box angeboten aber iegendwie funzt es nicht.
mache immer die Aktualisierung und danach den geliebten Neustart , aber es ändert sich nichts......
und gleich noch eins der Skin reagiert ziemlich träge .....warum ?
kann man trotzdem helfen ......ist doch schade um so einen schicken Skin
bis dahin und vorab Danke
mache immer die Aktualisierung und danach den geliebten Neustart , aber es ändert sich nichts......
und gleich noch eins der Skin reagiert ziemlich träge .....warum ?

kann man trotzdem helfen ......ist doch schade um so einen schicken Skin

bis dahin und vorab Danke
-
- Member
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Kraven hat geschrieben:Wow is ja doch noch einiges zu machen
Ich habe zur Zeit Nachtschicht und da kann es mit den bearbeiten etwas dauern. Ich versuche mein bestes, das spätestens zum Wochenende alles erledigt ist.
Mach dir kein Stress. Machst eine Super Arbeit hier.
MfG
vu+ solo2 Image oatv
Skin : Kraven HD
samsung ue46f6640
samsung spf72h
vu+ solo2 Image oatv
Skin : Kraven HD
samsung ue46f6640

samsung spf72h
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²