KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
-
- Member
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 763 Mal
- Hat Dank erhalten: 2862 Mal
Lindner800 hat geschrieben:habe mir soeben den Skin aus dem GIt geladen. Hier ist noch eine Datei control dabei, die bei der ipk fehlt. Werde das morgen? natürlich heute (aber erst vormittag ) draufspielen und prüfen.
Die control brauchst nicht, nur das usr Verzeichnis. Habs auch gerade mal vom Git geladen https://github.com/KravenHD/KravenSE und nur das usr Verzeichnis auf die Box kopiert,
danach Gui neu gestartet und unter grün das Plugin gestartet -> mit grün gespeichert, nach Neustart ist der Skin aktiv.
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Toshiba 40TL838

Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Toshiba 40TL838
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4537 Mal
- Hat Dank erhalten: 8588 Mal
Und dann vor dem Speichern und Neustarten Screenshots, was du wo wie als Einstellungen gewählt hast.
Bei mir lief der (SevenHD war noch drauf, aber aktuell nicht aktiv) Kraven in der SevenHD-Ansicht mit zwei und dreispaltiger Senderliste sofort.
Metrix-oatv ist aktiv:
Skin installieren, Neustart, Skin einstellen, Speichern, Neustart, Skin auswählen, Neustart.
Einzig die Schriftart ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Da gefallen mir persönlich die Originalschriften Metrix-oatv und Gigablue-PAX besser.
Der Skinbaukasten ist aber ansonsten sehr gelungen.
Bei mir lief der (SevenHD war noch drauf, aber aktuell nicht aktiv) Kraven in der SevenHD-Ansicht mit zwei und dreispaltiger Senderliste sofort.
Metrix-oatv ist aktiv:
Skin installieren, Neustart, Skin einstellen, Speichern, Neustart, Skin auswählen, Neustart.
Einzig die Schriftart ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Da gefallen mir persönlich die Originalschriften Metrix-oatv und Gigablue-PAX besser.
Der Skinbaukasten ist aber ansonsten sehr gelungen.
-
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
-
- Member
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Gerade auf meiner Quad Plus mit ATV 5.0 getestet. Die Skins laufen alle. Tolle Arbeit. 
Lediglich die Lautstärke Anzeige ( Aussehen "Mittig" ) zeigt nicht richtig an. Entweder zeigt sie garnichts an, oder nur "15" . Die anderen Anzeige-Formen Links / Rechts / Oben / Ori. sind OK.

Lediglich die Lautstärke Anzeige ( Aussehen "Mittig" ) zeigt nicht richtig an. Entweder zeigt sie garnichts an, oder nur "15" . Die anderen Anzeige-Formen Links / Rechts / Oben / Ori. sind OK.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
-
- Member
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Irgendwo muss sich da ein Fehler eingeschlichen haben. Ich schaue mir die xml´s noch einmal alle genau an.
@ satfreak:
FullHD wird auch noch kommen.
Der KravenFHD dürfte doch eigentlich noch auf dem Feed liegen.
@ Stuhlmann:
Lautstärke Anzeige mittig schau ich mir auch nochmal an.
@ Papi:
Eine Fontauswahl ist auch noch geplant.
@ satfreak:
FullHD wird auch noch kommen.
Der KravenFHD dürfte doch eigentlich noch auf dem Feed liegen.
@ Stuhlmann:
Lautstärke Anzeige mittig schau ich mir auch nochmal an.
@ Papi:
Eine Fontauswahl ist auch noch geplant.
-
- Member
Hallo Kraven!
Ich hab jetzt noch mal alles in Ruhe angeschaut und getestet und bin mit den Skin nicht zufrieden im vergleich zum Kravenfullhd.
Der Skin ist irgendwie höher geworden wahrscheinlich weil unter dem Picon die Restlaufzeit ist ( ich nutze X Picons )
Dann sind die Farben einfach zu hell im Vergleich zum Kravenfullhd z.b. ich nutze Blaue Infobar und Hintergrund Rot beim Kravenfullhd sieht es einfach edel aus, beim KravenSE einfach ......
Das Android Wetter gibt es auch nicht was ich ganz schick fand.
Tut mir leid aber an diesen Skin komme ich nicht ran.
Ich werde den Kravenfullhd Skin so lange bei mir drauf lassen bis er nicht mehr läuft denn der ist einfach der Hammer.
Tip: Wecke den Kravenfullhd wieder zum Leben.
Mfg satfreak77
Ich hab jetzt noch mal alles in Ruhe angeschaut und getestet und bin mit den Skin nicht zufrieden im vergleich zum Kravenfullhd.
Der Skin ist irgendwie höher geworden wahrscheinlich weil unter dem Picon die Restlaufzeit ist ( ich nutze X Picons )
Dann sind die Farben einfach zu hell im Vergleich zum Kravenfullhd z.b. ich nutze Blaue Infobar und Hintergrund Rot beim Kravenfullhd sieht es einfach edel aus, beim KravenSE einfach ......
Das Android Wetter gibt es auch nicht was ich ganz schick fand.
Tut mir leid aber an diesen Skin komme ich nicht ran.
Ich werde den Kravenfullhd Skin so lange bei mir drauf lassen bis er nicht mehr läuft denn der ist einfach der Hammer.
Tip: Wecke den Kravenfullhd wieder zum Leben.
Mfg satfreak77
-
- Member