KravenHD
- örlgrey
- Moderator
- Hat gedankt: 804 Mal
- Hat Dank erhalten: 888 Mal
Diverse Anpassung für FullHD wurden wohl in den letzten Tagen im openatv-Image vorgenommen.
Vielen Dank dafür an die zuständige Abteilung.
Ein paar kleine Anpassungen konnten wir für FullHD auch noch vornehmen.
Für die FullHD-Skins haben wir das Plugin InfoBarTunerState hinzugefügt.
Die AudioSelection wird nun in allen Kraven-Skins nicht mehr als Vollbild dargestellt.
Gruß,
örlgrey
Diverse Anpassung für FullHD wurden wohl in den letzten Tagen im openatv-Image vorgenommen.
Vielen Dank dafür an die zuständige Abteilung.
Ein paar kleine Anpassungen konnten wir für FullHD auch noch vornehmen.
Für die FullHD-Skins haben wir das Plugin InfoBarTunerState hinzugefügt.
Die AudioSelection wird nun in allen Kraven-Skins nicht mehr als Vollbild dargestellt.
Gruß,
örlgrey
- zorromic01
- Beginners
- Receiver 1: Mut@nt HD51
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K
- Receiver 2: DM7080HD
- Receiver 3: DM8000 HD PVR
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal
Kraven,
Ich habe mit KravenZeroHD versucht das MuTybe plugin zu nutzen, aber das wirkt nicht, oft mit ein GS, wann man einige tasten druckt.
Das groste problem wahr ein '<convert>' auser einen '<widget>' im MyTubePlayerMainScreen schirm.
Auch habe ich ein undefiniertes 'color' background90 im BitRate plugin schirm gefunden.
Ich habe versucht alle MyTube schirmen so viel moglich intakt zu lassen und nur die notwendige anderungen zu machen.
Viellicht konnen sie die neue version im Kraven skins ein bauen.
Danke fuhr Ihre tolle skin.
[ATTACH]17257[/ATTACH]
Ich habe mit KravenZeroHD versucht das MuTybe plugin zu nutzen, aber das wirkt nicht, oft mit ein GS, wann man einige tasten druckt.
Das groste problem wahr ein '<convert>' auser einen '<widget>' im MyTubePlayerMainScreen schirm.
Auch habe ich ein undefiniertes 'color' background90 im BitRate plugin schirm gefunden.
Ich habe versucht alle MyTube schirmen so viel moglich intakt zu lassen und nur die notwendige anderungen zu machen.
Viellicht konnen sie die neue version im Kraven skins ein bauen.
Danke fuhr Ihre tolle skin.
[ATTACH]17257[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- mytube.txt
- (11.67 KiB) 42-mal heruntergeladen
- zorromic01
- Beginners
KravenHD Skins
@örlgrey,
Also, im CoolTV lange auf grün, um den Autotimer zu erstellen, im dann folgenden Menü, wo man Einstellungen für den Autotimer vornehmen kann, grün zum speichern, dann kommt die besagte Auswahl mit Ja oder Nein, sollte eigentlich die Frage kommen ob der Autotimer geprüft werden soll und dann mit Ja oder nein beantwortet werden. Ich hoffe es ist so richtig beschrieben, bin auf der Arbeit und kann nicht nach sehen, denke aber es sollte so passen.
Ist der selbe Fehler, den ich im Post #3217 schon einmal beschrieben hatte und danach auch behoben war.
iPad mit Tapatalk
Also, im CoolTV lange auf grün, um den Autotimer zu erstellen, im dann folgenden Menü, wo man Einstellungen für den Autotimer vornehmen kann, grün zum speichern, dann kommt die besagte Auswahl mit Ja oder Nein, sollte eigentlich die Frage kommen ob der Autotimer geprüft werden soll und dann mit Ja oder nein beantwortet werden. Ich hoffe es ist so richtig beschrieben, bin auf der Arbeit und kann nicht nach sehen, denke aber es sollte so passen.
Ist der selbe Fehler, den ich im Post #3217 schon einmal beschrieben hatte und danach auch behoben war.
iPad mit Tapatalk
Gruss Michael
- zorromic01
- Beginners
-
- Betatester
- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
-
- Betatester
-
- Betatester
-
- Betatester
Es wird vermutlich keine Möglichkeit geben statt dem n/a nichts anzeigen zu lassen, oder? Ich nutze die Wetterfunktion nicht, daher ist es nicht ganz ideal, immer auf das n/a zu schauen.
Das Menü Animations ist auch nicht geskinnt.
Sehr schöner Skin übrigens, das Braun gefällt mir sehr gut, hab die Infobar auch gleich auf "Kraven" umgestellt. Danke für deine Bemühungen!
Das Menü Animations ist auch nicht geskinnt.
Sehr schöner Skin übrigens, das Braun gefällt mir sehr gut, hab die Infobar auch gleich auf "Kraven" umgestellt. Danke für deine Bemühungen!
-
- Betatester