KravenHD
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Hallo Kraven,
ich habe mir heute auf meine Gigablue Quad Plus ( eine meiner 3 Boxen ) Deinen Skin raufgespielt. Hat mir sehr gut gefallen, schon wegen der Einstellungsmöglichkeiten. Dann aber habe ich bemerkt, dass keine Picons in der Infobar und Secondbar angezeigt werden. Ich streame mit der Giga zu einer anderen Box. Diese Möglichkeit
unterstützt Dein Skin leider nicht. Der Pax z.B. zeigt die Picons auch beim Remotechannelselektorplugin an. Schade ,das es bei deinem Ski gerade nicht geht, weil man hier eben mehrere Möglichkeiten der Piconauswahl hat und so in der Kanalliste andere Picons installieren kann als für die Infobar.
Lässt sich da eventuell von deiner Seite noch etwas machen oder kann ich etwas unternehmen ( bin aber nicht so firm )? Mir gefallen besonders interessante Volumenanzeigevaranten.
ich habe mir heute auf meine Gigablue Quad Plus ( eine meiner 3 Boxen ) Deinen Skin raufgespielt. Hat mir sehr gut gefallen, schon wegen der Einstellungsmöglichkeiten. Dann aber habe ich bemerkt, dass keine Picons in der Infobar und Secondbar angezeigt werden. Ich streame mit der Giga zu einer anderen Box. Diese Möglichkeit
unterstützt Dein Skin leider nicht. Der Pax z.B. zeigt die Picons auch beim Remotechannelselektorplugin an. Schade ,das es bei deinem Ski gerade nicht geht, weil man hier eben mehrere Möglichkeiten der Piconauswahl hat und so in der Kanalliste andere Picons installieren kann als für die Infobar.
Lässt sich da eventuell von deiner Seite noch etwas machen oder kann ich etwas unternehmen ( bin aber nicht so firm )? Mir gefallen besonders interessante Volumenanzeigevaranten.
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Danke Diddi für deine Antwort. Für die Kanalliste habe ich unter usr/share/enigma2 die picons unter "picon" abgelegt. Für die Infobar gleicher Pfad unter " ZZPicons". Manschmal liegt es auch an der Schreibweise. Was verlangt der Kraven? Vielleicht nur ZZPicon? ohne s. Wo und wie hast Du die picons ablegt?
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob an Kraven. Tolle Arbeit.
Habe einen Wunsch, weiß aber nicht wie weit dies möglich ist.
Bei der Kanalliste kann man ja MiniTV aktivieren, welches das aktuelle Programm zeigt. Wäre es möglich das aktuelle Programm im Hintergrund weiterlaufen zu lassen und dafür in der MiniTV Anzeige das Programm was aktuell in der Kanalliste angescrollt ist?
Beispiel: Man schaut Sat1, geht dann in die Kanalliste und scrollt auf Pro7. Im Hintergund läuft weiterhin Sat1 und im MiniTV wird Pro7 angezeigt. Nur das Bild als Vorschau, ohne Ton.
Hoffe, dass es verständlich ist, was ich meine.
Kennt jemand einen Skin außer den hd_glass16 wo das so ist?
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 63 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
Kontrolliere mal unter Einstellungen->System->erweiterte Einstellungen->Aufnahmen, was da für "Verhalten beim Start eines Films" eingestellt ist.
Mit den beiden Varianten von "Benutzer fragen" sollte es gehen
Am Skin wird es eher nicht liegen..
Mit den beiden Varianten von "Benutzer fragen" sollte es gehen
Am Skin wird es eher nicht liegen..
Air Digital Zgemma H7S: openATV 7.4, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB SSD, Gigablue WLAN-Stick
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
Lindner800 hat geschrieben:Danke Diddi für deine Antwort. Für die Kanalliste habe ich unter usr/share/enigma2 die picons unter "picon" abgelegt. Für die Infobar gleicher Pfad unter " ZZPicons". Manschmal liegt es auch an der Schreibweise. Was verlangt der Kraven? Vielleicht nur ZZPicon? ohne s. Wo und wie hast Du die picons ablegt?
Der einzige Skin den ich Zurzeit kenne,wo es einen ZZPicons Ordner gibt wo die picons dann auch angezeigt werden,ist der HD Glass16 Skin,aber wie Kraven schon geschrieben hatte,brauchst du nur einen picon Ordner mit deinen picons.
- tyson
- Member
- Receiver 1: 7080 HD Dreambox
- Receiver 2: 520 HD Dreambox
- Hat gedankt: 53 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Kraven hat geschrieben:Es reicht der Ordner picon. Für die Kanalliste brauchst du eigentlich keine extra Picons, die werden automatisch runter skaliert.
hallo
Seit wann ist das so bei dir steht nirgens?[Und wo kann ich das einstehen im skin wenn ich das in meinen skin haben will .Den 5 ordner mit picons finde ich auch zuviel.
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob an Kraven. Tolle Arbeit.
Habe einen Wunsch, weiß aber nicht wie weit dies möglich ist.
Bei der Kanalliste kann man ja MiniTV aktivieren, welches das aktuelle Programm zeigt. Wäre es möglich das aktuelle Programm im Hintergrund weiterlaufen zu lassen und dafür in der MiniTV Anzeige das Programm was aktuell in der Kanalliste angescrollt ist?
Beispiel: Man schaut Sat1, geht dann in die Kanalliste und scrollt auf Pro7. Im Hintergund läuft weiterhin Sat1 und im MiniTV wird Pro7 angezeigt. Nur das Bild als Vorschau, ohne Ton.
Hoffe, dass es verständlich ist, was ich meine.
Jop gibt es im merlinskin Metrix Me vom Ketschus ,Und im skin aktuell vom arki gibt es in der infobar eine schreibmaschienen efekt wo die schrirft von links nach recht sich aufbaut was top aussieht die datei render heist MyMetrixStyleTextTicker.py.Aber dein skin ist auch super lese und probiere ja immer im atv image.
mfg tyson