KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 63 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
Hallo Kraven,
ist geplant, den PiconManager (by einfall) zu skinnen? Seit es da ein Update gab sind nicht mehr alle Optionen und der eingestellte Speicherpfad nicht mehr sichtbar. Ist wohl nur eine Frage der Textfarben.
ist geplant, den PiconManager (by einfall) zu skinnen? Seit es da ein Update gab sind nicht mehr alle Optionen und der eingestellte Speicherpfad nicht mehr sichtbar. Ist wohl nur eine Frage der Textfarben.
Air Digital Zgemma H7S: openATV 7.4, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB SSD, Gigablue WLAN-Stick
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
-
- Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Moin, seit langer Zeit mal wieder den KravenHD Skin installiert und bin positiv von dessen Entwicklung überrascht!
Hätte eigentlich auch nur eine frage, unter den Einstellungen unter Allgemein->Senderliste hab ich Nobile MiniTV drin, mMn eines der genialsten Sachen die ich in einem Skin gesehen hab. Wie krieg ich das aber wie in dem Vorschaubild hin, sodass ich Sendernamen sowie aktuelle Sendung unter dem MiniTV sehen kann? Mir zeigt er nur die aktuelle Sendung an, hab unter Kanalliste Einstellungen etwas rumgespielt aber bislang kein Programmname zu Gesicht bekommen.
Hätte eigentlich auch nur eine frage, unter den Einstellungen unter Allgemein->Senderliste hab ich Nobile MiniTV drin, mMn eines der genialsten Sachen die ich in einem Skin gesehen hab. Wie krieg ich das aber wie in dem Vorschaubild hin, sodass ich Sendernamen sowie aktuelle Sendung unter dem MiniTV sehen kann? Mir zeigt er nur die aktuelle Sendung an, hab unter Kanalliste Einstellungen etwas rumgespielt aber bislang kein Programmname zu Gesicht bekommen.
-
- Beginners
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Ich habe mir den Skin auch gerade mal aktiviert. Geladen hatte ich ihn schon länger. Echt nicht Schlecht.
Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ich einmal auf Ok drücke, also in der Infobar, wird das Picon nur halb angezeigt. Bei Second Infobar passt es.
Ich nutze 220*132.
Kann man das Irgendwie einstellen?
Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ich einmal auf Ok drücke, also in der Infobar, wird das Picon nur halb angezeigt. Bei Second Infobar passt es.
Ich nutze 220*132.
Stuhlmann hat geschrieben:Ich habe mir den Skin auch gerade mal aktiviert. Geladen hatte ich ihn schon länger. Echt nicht Schlecht.
Ich nutze 220*132.
Dann hast du wie es aussieht die falsche Picongröße eingestellt,unter grüne Taste/KravenHD,musst du die Picons auf Xpicons einstellen,wenn du es so eingestellt hast und trotzdem nur die Hälfte angezeigt wird,hast du wahrscheinlich die falsche Größe der Picons ,bist du sicher das es 220x132 Picons sind?
- Stuhlmann
- VIP
Ich habe bei den 3 Einstellungen für die Picons, XPicon angegeben. Aber leider steht da nur second Infobar; nicht Infobar alleine. In der Kanalliste hatte ich das selbe Problem. Aber seit ich den Eintrag für die Channellist auf Xpicon gestellt habe, passt es.
Die Picons sind 220*132, sicher. Habe die mit Picon Manager geladen.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
RetroReturns hat geschrieben:Hallo zusammen,
eine Frage:
Wenn ich im Skin MiniTV auswähle und dann die Kanalliste aufrufe, erscheint sofort der MiniTV, aber die Kanalliste selber kommt mit 3-4 Sekunden Verzögerung.
Ohne MiniTV startet die ganze "Einheit" schneller.
Ist das normal oder kann man noch irgendwas einstellen?
3 bis 4 Sekunden zu spät ist definitiv nicht normal,einstellen kann man sowas nicht.Bitte schreibt doch immer auch den Receiver den ihr benutzt,oder schreibt es wenigstens in eurem Profil.
Stuhlmann hat geschrieben:Ich habe bei den 3 Einstellungen für die Picons, XPicon angegeben. Aber leider steht da nur second Infobar; nicht Infobar alleine. In der Kanalliste hatte ich das selbe Problem. Aber seit ich den Eintrag für die Channellist auf Xpicon gestellt habe, passt es.
Sorry,aber wenn du alles auf Xpicons eingestellt hast,musste es auch richtig zu sehen sein und nicht nur die Hälfte,das deutet mehr drauf hin,das du die verkehrte Picon Größe hast(400x170 oder 400x240),kannst du mal bitte ein Picon hier posten?
- Stuhlmann
- VIP
Klar kann ich das
Hatte gerade schon ein paar auf den Rechner gezogen um mich nochmal zu vergewissern, das die Grösse stimmt.
edit: Hier noch ein Screen wie es aussieht:

edit: Hier noch ein Screen wie es aussieht:
- Dateianhänge
-
- 1_0_1_11FB_3FD_1_C00000_0_0_0.png (14.44 KiB) 520 mal betrachtet
-
- 1_0_1_11FA_3FD_1_C00000_0_0_0.png (15.03 KiB) 520 mal betrachtet
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---