KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Mir gefällt der Skin auch sehr gut, nur ist mir folgendes aufgefallen.
- Sender die man gerade nicht schauen kann, sind in der Kanalliste nicht lesbar. Wäre es nicht besser diese in einer leicht dunkleren Farbe zu machen.
- Ich würde im EMC auf die linke Seite die Beschreibung platzieren, und auf der rechten Seite von oben bis unten die Filmliste.
- Bei Tastendruck bei einer Filmwiedergabe ist im EMC ein schwarzer Kasten zu sehen. Absicht?
- Sender die man gerade nicht schauen kann, sind in der Kanalliste nicht lesbar. Wäre es nicht besser diese in einer leicht dunkleren Farbe zu machen.
- Ich würde im EMC auf die linke Seite die Beschreibung platzieren, und auf der rechten Seite von oben bis unten die Filmliste.
- Bei Tastendruck bei einer Filmwiedergabe ist im EMC ein schwarzer Kasten zu sehen. Absicht?
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo Kraven Ich wünchen dir ein schönes nachmitag ,Wetter anzeiger unter seiter gehts? wie ist
wolkig sonne regen wie wetter pluging wenn möglich ist ? und wenn ich will taste drucken 1 oder 5. kanal egal aber nicht klein kanal 1 von dein skin bild ,neu so möglich ist viel besser schön wird . dein kanal list bissen geändert so gefält mir ,mini tv rechts seite oben wetter anzeiger bissen groß gemacht und kanal list farbe yellov
Kannst du in der Kanalliste, die Sendung die gerade läuft in eine andere Farbe machen, damit man es besser unterscheiden kann.
Und die Icons in der Menü. Wie kann ich da Icons hinzufügen für fehlende Icons, wie XBMC, Türkvod und noch paar andere. Alles was mann nachinstalliert und dann im Menü zu sehen ist, haben kein Icons.
Und die Icons in der Menü. Wie kann ich da Icons hinzufügen für fehlende Icons, wie XBMC, Türkvod und noch paar andere. Alles was mann nachinstalliert und dann im Menü zu sehen ist, haben kein Icons.
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
- Nobody28
- VIP
- Hat gedankt: 270 Mal
- Hat Dank erhalten: 1003 Mal
Skin Update kann nur einmal am Tag kommen, wenn ein neues IPK auf den Feed gekommen ist!!!
Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
und das paket muss auch namentlich passen.....nicht das du dich wunderst das dein gebautes paket nicht upgedatet wird. ich glaub kraven hat da nochmal den namen geändert.
das sonst kein update kam, ist normal. wurden ja alle boxen komplett neu gebaut, und das letzte 10k war am 31.07. ab morgen sollte wieder alles normal laufen.
das sonst kein update kam, ist normal. wurden ja alle boxen komplett neu gebaut, und das letzte 10k war am 31.07. ab morgen sollte wieder alles normal laufen.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
-
- Senior member
-
- Beginners
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo Kraven Ich wünchen dir ein schönes nachmitag ,Wetter anzeiger unter seiter gehts? wie ist
wolkig sonne
regen wie wetter pluging wenn möglich ist ? und wenn ich will taste drucken 1 oder 5. kanal egal aber nicht klein kanal 1 von dein skin bild
,neu so
möglich ist viel besser schön wird .
dein kanal list bissen geändert so gefält mir ,mini tv rechts seite oben wetter anzeiger bissen groß gemacht und kanal list farbe yellov
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
Klaus_Günther hat geschrieben:ja, ich hab aber noch die 0.20 oder 22 drauf. übern feed installiert. mir wird auch kein kraven angezeigt aufm feed...
wird auch nicht, wenn du ihn installiert hast. wenn neue version da ist bekommst du auch das update
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
-
- Senior member
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal