KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
In der Kanalliste steht ja der Sendername und dann die laufende Sendung. Man kann sich ja auch noch die Senderpicons anzeigen lassen aber dann wäre schön wenn man die Option hätte dafür die Sendernamen weg zu lassen.
Mit der ECM Anzeige meine ich das nicht die ganzen Infos wie Hop,Port usw angezeigt wird sondern nur die ECM Time, vielleicht kann man das ja für jeden einstellbar machen was man sehen möchte.
Ich hoffe jetzt verstehst du mich
Mit der ECM Anzeige meine ich das nicht die ganzen Infos wie Hop,Port usw angezeigt wird sondern nur die ECM Time, vielleicht kann man das ja für jeden einstellbar machen was man sehen möchte.
Ich hoffe jetzt verstehst du mich
-
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 20 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal
Der Skin ist wirklich top! 
Aber wäre es noch möglich den Image seitigen Eventview bzw. EPG Einfach (also quasi die Programminfo) anstatt mit dem Sendernamen mit XPicons darzustellen? Bei mir stehen die Sendungsinformationen, der Titel der Sendung und der Sendername, aber keinerlei Picon irgendwo.
Habe deswegen zurzeit über MQB den CoolInfoGuide auf Info Taste gesetzt

Aber wäre es noch möglich den Image seitigen Eventview bzw. EPG Einfach (also quasi die Programminfo) anstatt mit dem Sendernamen mit XPicons darzustellen? Bei mir stehen die Sendungsinformationen, der Titel der Sendung und der Sendername, aber keinerlei Picon irgendwo.
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
egj_soldier hat geschrieben:Der Skin ist wirklich top!
Ich schau mal wie es passen würde
-
- Member
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
Kraven hat geschrieben:Hier mal der 2. Testlauf zur farbigen Infobar
[ATTACH=CONFIG]14536[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14537[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14538[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14539[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14540[/ATTACH]
Hallo Kraven,
wenn Du für die Auflösung und die Tuner Icons mit transparentem Hintergrund brauchst sag bescheid.
kravien können wir YouView Haut wie openVix haben
https://www.google.co.uk/search?q=youview&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=mYmUVL3UJ4_B7AbRpIGgDg&ved=0CAoQ_AUoAw&biw=1366&bih=643
in HD mit vu Null
https://www.google.co.uk/search?q=youview&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=mYmUVL3UJ4_B7AbRpIGgDg&ved=0CAoQ_AUoAw&biw=1366&bih=643
in HD mit vu Null