KravenHD
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
- wuesty
- Member
- Receiver 1: Dream 900 UHD
- Receiver 2: Dream 500 HD
- Hat gedankt: 97 Mal
- Hat Dank erhalten: 193 Mal
Hi Kraven,
setz mal folgendes widget für das Mini Bild im Nice Guide:
<widget source="session.VideoPicture" render="Pig" position="55,75" zPosition="3" size="352,198" backgroundColor="picture">
</widget>
Dann müsste auch ein TV-Bild erscheinen.
EDIT: backgroundcolor sollte bei deinem Skin wahrscheinlich nicht picture, sondern background sein...
Gruss
Wuesty
setz mal folgendes widget für das Mini Bild im Nice Guide:
<widget source="session.VideoPicture" render="Pig" position="55,75" zPosition="3" size="352,198" backgroundColor="picture">
</widget>
Dann müsste auch ein TV-Bild erscheinen.
EDIT: backgroundcolor sollte bei deinem Skin wahrscheinlich nicht picture, sondern background sein...
Gruss
Wuesty
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
Kraven verdient echt Respekt. Obwohl er noch erwähnt hat, das er momentan keine Zeit hat, was in der Vorweihnachtszeit verständlich ist, ist er nun doch schon wieder dabei unsere Wünsche umzusetzen.
Ich persönlich bin absolut zufrieden, und lasse mich nur noch überraschen, was hier immer noch so kommt.
LG kalle
Ich persönlich bin absolut zufrieden, und lasse mich nur noch überraschen, was hier immer noch so kommt.
LG kalle
giopet hat geschrieben:Mal im Ernst,der Kraven tut mir schon irgedwo Leid,auf Fehler im Skin hinweisen ist ja ok,aber wie soll man all eure Wünsche erfüllen?Er hat bisher schon ne Super Arbeit geleistet und irgendwo sollte dann auch Schluß sein.Bitte nicht vergessen,wenn es nach dem Geschmack von jeden von uns gehen würde,hätte man dann das Chaos Pur,weil die eigene Geschmäcker einfach zu unterschiedlich sind.Das hate ich hier schon mal geschrieben,es wird nie einen Skin geben,wo alle damit zufrieden sind,Bitte dran denken.
[B][align=center]Brauch Kraven einen Vormund oder so was , oder kann er das vielleicht selbst entscheiden, ob das macht oder nicht?
Und ich denke mal, der Wunsch nach einem Mini TV im CoolTV Guide hat nichts mit Geschmacksache zu tun, sondern ist in annähernd 100% aller Skins und SAT Boxen Normalität.
Weil es eben zu einem Guide dazu gehört, das man auf irgendeine Art das TV Bild sieht.
Ich finde die Arbeit die er macht auch toll und wenn er's nicht ändern will, muss ich eben damit leben. Dann nehme ich halt wieder SkalliHD. [/align][/B]
hans_j hat geschrieben:[B][align=center]Brauch Kraven einen Vormund oder so was , oder kann er das vielleicht selbst entscheiden, ob das macht oder nicht?
Und ich denke mal, der Wunsch nach einem Mini TV im CoolTV Guide hat nichts mit Geschmacksache zu tun, sondern ist in annähernd 100% aller Skins und SAT Boxen Normalität.
Weil es eben zu einem Guide dazu gehört, das man auf irgendeine Art das TV Bild sieht.
Ich finde die Arbeit die er macht auch toll und wenn er's nicht ändern will, muss ich eben damit leben. Dann nehme ich halt wieder SkalliHD. [/align]
[/B]
Sorry wenn du dich angesprochen fühlst,aber wenn du meinst das es nur dir galt.......und wieso versuche ich da dem Kraven zu helfen,damit es mit dem Mini TV im Skin wieder passt?Naja,wünsche dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und gesundes 2015
-
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
Hi
Ich hab mir heute deinen Skin installiert auf meinem xtrend et 4000 und bin echt begeistert echt super Arbeit
Ich hätte aber noch 2 Vorschläge für den Skin ob du es einbauen kannst oder möchtest weis ich nicht.
1. In der Kanalauswahl den Sendernamen weglassen wenn man Picons in 100x60 anzeigen lassen möchte, vielleicht ist das auch möglich selbst als User zu wählen oder nicht
2. Die ECM Infoanzeige vielleicht nur auf die ecm time zu begrenzen bzw auch den User selbst entscheiden zu lassen.
Ansonsten echt gelungen sieht alles super aus
Ich hab mir heute deinen Skin installiert auf meinem xtrend et 4000 und bin echt begeistert echt super Arbeit
Ich hätte aber noch 2 Vorschläge für den Skin ob du es einbauen kannst oder möchtest weis ich nicht.
1. In der Kanalauswahl den Sendernamen weglassen wenn man Picons in 100x60 anzeigen lassen möchte, vielleicht ist das auch möglich selbst als User zu wählen oder nicht
2. Die ECM Infoanzeige vielleicht nur auf die ecm time zu begrenzen bzw auch den User selbst entscheiden zu lassen.
Ansonsten echt gelungen sieht alles super aus