KravenHD
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4538 Mal
- Hat Dank erhalten: 8595 Mal
Das Weatherplugin wurde vor Stunden im GIT gefixt, und der Fix wird morgen als Update durchgereicht...
Gibt aber auch manuellen Fix hier irgendwo.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=106709#p106709
Gibt aber auch manuellen Fix hier irgendwo.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=106709#p106709
- atomic62
- Member
- Hat gedankt: 201 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Kraven hat geschrieben:Klar, mach ich heute fertig. Und wie läuft der so bei dir?
kann mich nicht beklagen
ist schlicht und sieht auch gut aus
vor allen Dingen ist er schneller wie der große

in dem Großen könnste noch die Laufschrift im EMC etwas schneller machen weil es wieder hakt

habe mir in der Infobar die Kanalinfo entfernt da ja die Picons ausreichent sind

Hallo, erst mal vielen Dank für deine Arbeit mit diesem tollen Skin!!! Eine Frage hätte ich da aber. Kann man die Farbe im EPG ändern? Denn BRAUN ist jetzt nicht so meine Farbe 
Danke für den Tip. Ich dachte man könnte die Farben einfach so im Skin ändern, aber mit deinem Tip und Bildberarbeitung hat es ja auch geklappt.
So find ich es schöner.
Grüße

Kraven hat geschrieben:Also ich lass das so wie es ist. Wenn du gerne selber Hand anlegen möchtest, findest du die Grafiken dafür unter usr/share/enigma2/KravenHD/epg/
Danke für den Tip. Ich dachte man könnte die Farben einfach so im Skin ändern, aber mit deinem Tip und Bildberarbeitung hat es ja auch geklappt.
So find ich es schöner.
Grüße
Hallo, mir gelingt es nicht über die Suche eine Antwort zu finden, warum ich im CoolTV Guide kein TV Bild sehe, sondern nur ein Senderlogo.
In den EPG Einstellungen ist "Mini TV Bild im graphischen EPG" ist aktiviert und sonnst kenne ich keine Einstellmöglichkeiten mehr.
Gibt's dafür eine Lösung?
Danke
In den EPG Einstellungen ist "Mini TV Bild im graphischen EPG" ist aktiviert und sonnst kenne ich keine Einstellmöglichkeiten mehr.
Gibt's dafür eine Lösung?
Danke
Das hat zwar nicht mit dem Kraven HD Skin zu tun,aber du kannst das Mini TV Bild beim CoolTV Plugin durch starten der CoolTV Guide und drücken der gelben Taste(hast dort vier Möglichkeiten)bekommen.
NACHTRAG:Sorry,nehme alles wieder zurück,mit der gelben Taste geht es nur mit dem Skalli HD Mod Skin von @wuesty,mit dem Kraven HD Skin werden nur die Picons angezeigt und im Metrix HD Skin nur die Senderliste EPG.War mal aber auch mit den anderen Skins möglich,bin mir da eigentlich sicher.
NACHTRAG:Sorry,nehme alles wieder zurück,mit der gelben Taste geht es nur mit dem Skalli HD Mod Skin von @wuesty,mit dem Kraven HD Skin werden nur die Picons angezeigt und im Metrix HD Skin nur die Senderliste EPG.War mal aber auch mit den anderen Skins möglich,bin mir da eigentlich sicher.
- Nightshifter
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue Quad Plus
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Senderlogos, dass diese bei meinen Einstellungen unten abgeschnitten sind. Welche Picons muss ich verwenden, damit diese nicht abgeschnitten werden. Ich verwende PiconsUpater aus dem Feed und installiere die größtmöglichen Logos (220x132).
Vielen dank an Kraven für die Arbeit, KravenHD auf die Beine zu stellen und das tolle Design. Danke.
ich habe ein Problem mit den Senderlogos, dass diese bei meinen Einstellungen unten abgeschnitten sind. Welche Picons muss ich verwenden, damit diese nicht abgeschnitten werden. Ich verwende PiconsUpater aus dem Feed und installiere die größtmöglichen Logos (220x132).
Vielen dank an Kraven für die Arbeit, KravenHD auf die Beine zu stellen und das tolle Design. Danke.
betreue 4 Gigablue-Boxen bei Freunden von mir.
+++
Gigablue HD Quad Plus, 4 SAT-Tunern (2 onboard, 2 plugin)
OpenATV 5.3 (immer am letzten Beta)
Samsung HD 1TB (ST1000LM024 HN-M), intern
Samsung UE46D7080 (warte auf preisliche Reichweite von 65er LGs OLEDs)
Teufel Central AV LT 3 5.1 Set L, DecoderStation 7, Apple TV, PS4
+++
Gigablue HD Quad Plus, 4 SAT-Tunern (2 onboard, 2 plugin)
OpenATV 5.3 (immer am letzten Beta)
Samsung HD 1TB (ST1000LM024 HN-M), intern
Samsung UE46D7080 (warte auf preisliche Reichweite von 65er LGs OLEDs)
Teufel Central AV LT 3 5.1 Set L, DecoderStation 7, Apple TV, PS4
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten, das ich bald ein MiniTV Bild in meinem CoolTV Nice Guide habe, was soll ich denn mit einem riesen Logo.
Außerdem wäre es schön, wenn ich auch die Farbe der Infobar ändern könnte, z.B. auch komplett in Transparent.
Und sage den Elfen einen schönen Gruß, sie haben den KravenHD Skin so schön zusammen gebaut, das er mir wirklich gut gefällt.
Schöne Weihnachten - an Alle
Außerdem wäre es schön, wenn ich auch die Farbe der Infobar ändern könnte, z.B. auch komplett in Transparent.
Und sage den Elfen einen schönen Gruß, sie haben den KravenHD Skin so schön zusammen gebaut, das er mir wirklich gut gefällt.
Schöne Weihnachten - an Alle