KravenHD
- wuesty
- Member
- Receiver 1: Dream 900 UHD
- Receiver 2: Dream 500 HD
- Hat gedankt: 97 Mal
- Hat Dank erhalten: 193 Mal
@Kraven/Giopet
im Plugin Webradiofs muss sich am "widget" was geändert haben, da der Interpret und der Titel in anderen Skins auch nicht mehr erscheint.
Hab auf einer Box noch kein Update vom Webradiofs gemacht und da funzt noch alles, auf der anderen mit Update tut sich nichts mehr.
Da müssen wohl die Skins überarbeitet werden, im Metrix wird der Plugin Skin gezogen, deshalb ist da alles in Ordnung.
Gruss wuesty
im Plugin Webradiofs muss sich am "widget" was geändert haben, da der Interpret und der Titel in anderen Skins auch nicht mehr erscheint.
Hab auf einer Box noch kein Update vom Webradiofs gemacht und da funzt noch alles, auf der anderen mit Update tut sich nichts mehr.
Da müssen wohl die Skins überarbeitet werden, im Metrix wird der Plugin Skin gezogen, deshalb ist da alles in Ordnung.
Gruss wuesty
- wuesty
- Member
- Receiver 1: Dream 900 UHD
- Receiver 2: Dream 500 HD
- Hat gedankt: 97 Mal
- Hat Dank erhalten: 193 Mal
wuesty hat geschrieben:@Kraven/Giopet
Gruss wuesty
@Kraven
folgendes widget muss noch hinzugefügt werden im Screen "WebradioFSScreen_12":
<widget source="playtext" render="Label"
( hinter "Label" noch die gleichen Positons, backgrounds, colours wie im widget "playtext" )
Dann läuft es wieder...ist wohl neu ab Version 12.58
Gruss Wuesty
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 35 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Hi.
Really nice Skin.
Can you tell me where i put these.: KravenHD-Plugin-Icons 2.0.zip. ???
Thank You
I still don't know what dir/ to put these Plugin Icons to. - Any Help would be much Appreciated.
Thanks Again
Rust.
Really nice Skin.
Can you tell me where i put these.: KravenHD-Plugin-Icons 2.0.zip. ???
Thank You
I still don't know what dir/ to put these Plugin Icons to. - Any Help would be much Appreciated.
Thanks Again
Rust.

-
- Member
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K / OA 7
- Receiver 2: Vu+ Duo 4K SE
- Receiver 3: Optimuss OS 2 Plus
- Hat gedankt: 224 Mal
- Hat Dank erhalten: 47 Mal
Ich entschuldige mich schon mal für meine Fragen aber ich habe das Image und den Skin ganz neu auf meiner Dream 7080
Was muss ich installieren damit die Second Infobar angezeigt wird
welche Picons und in welchem Ordner muss ich die runterladen, damit beim Ext. Number Zap die Picons angezeigt werden ?
Danke
welche Picons und in welchem Ordner muss ich die runterladen, damit beim Ext. Number Zap die Picons angezeigt werden ?
Danke
savini hat geschrieben:Ich entschuldige mich schon mal für meine Fragen aber ich habe das Image und den Skin ganz neu auf meiner Dream 7080
Danke
Second infobar anzeigen wird unter Senderliste/Menue/Einstellungen auf ja gestellt,wenn nicht möglich mit 2x Ok drücken,brauchst nichts zu installieren.
Picons kannst du zm Beispiel auf einem USB Stick mit Ordner picon reinstellen.Je nachdem du für eine Picon größe nimmst,musst du im Kraven HD Plugin einstellen,zb für den ZZpicons,muss dann alles passend eingestellt werden(siehe zb bei mir scrrenshot),auch musst du dann unter Menue/Einstellungen/System/Extended NumberZap festlegen wo die picons liegen,zb bei mir unter media/usb/picon.Falls du genug Speicher frei hast,kannst du die Picons auch direkt unter ust/share/enigma2/picon reinstellen,musst es aber dann auch im Extended NumberZap Pfad einstellen.