KravenHD
-
- Senior member
- Hat gedankt: 289 Mal
- Hat Dank erhalten: 256 Mal
Nein das war es nicht. Hier ist ist immernoch so ne Liste zu sehen. Das was ich meinte da gabs keine Liste. Es sah so total anders aus. So in einer Zeile links nach rechts 5-6 große Cover. und das vlt 3 Spalten alles nur Covern zu sehen.
Man so ein Mist warum hab ich kein Screenshot gemacht.
Das muss am Kravenskin liegen. Da wurde ja auch das IPTV List Updater Plugin geskinnt das sah auch total anders aus. Jetzt ist es wieder normal.
Man so ein Mist warum hab ich kein Screenshot gemacht.
Das muss am Kravenskin liegen. Da wurde ja auch das IPTV List Updater Plugin geskinnt das sah auch total anders aus. Jetzt ist es wieder normal.
-
- Senior member
Nochmal zu meiner Frage wegen den großen Covern im Mediaportal. Ich möchte das unbedingt bei mir auch so haben nur weiss ich nicht wie das ging. Ich hatte einem Kollege vor nem Monat einfach das openATV 4.2 vom 03.10.2014 geflasht und als Skin hatte ich KravenSkin installiert. Und vor 3-4 Tagen sah ich das Mediaportal ganz anders aussah wenn man in den Grauzonen z.B rauf ging. Kann mir jemand vlt den Kravenskin zukommen lassen den es vor bzw am 03.10.2014 auf dem openATV Feed zum runterladen gab. Ich kann mir das sonst nicht erklären.
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
Im Anhang ist der 4.9 Kraven Skin .
Den hatte ich mir am 03.10. runtergeladen und auf Platte gespeichert....
jorgo
Den hatte ich mir am 03.10. runtergeladen und auf Platte gespeichert....
jorgo
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-skins-kravenhd_4.9_mips32el.rar
- (10.26 MiB) 38-mal heruntergeladen
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
Hi.,
Das Aussehen vom Software Update Panel und Ext NumberZap hat sich nach Update auf 5.4.8.7.8 geändert.... schade. sah vorher besser aus, meine ich.
Gruss
jorgo
Gesendet von jorgos Handy
Das Aussehen vom Software Update Panel und Ext NumberZap hat sich nach Update auf 5.4.8.7.8 geändert.... schade. sah vorher besser aus, meine ich.
Gruss
jorgo
Gesendet von jorgos Handy
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
-
- Senior member
Hab den Kravenskin 4.9 vom 03.10.2014 ausprobiert aber leider keine Änderung. Was kann das blos gewesen sein mit diesen Cover Ansicht.
Man ich glaub ich werde diese Ansicht so schnell nicht wieder sehen. Keine Ahnung was eingestellt wurde das es so aussah ohne Screenshot kann ich es euch ja schlecht zeigen was ich meine
Man ich glaub ich werde diese Ansicht so schnell nicht wieder sehen. Keine Ahnung was eingestellt wurde das es so aussah ohne Screenshot kann ich es euch ja schlecht zeigen was ich meine
-
- Beginners
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo Kraven ich habe einen Wünsch , dein Skin sieht gut aus , aber ich wollte es so haben wie auf dem Bild und ich habe noch einen Wünsch von dir könntes du mir noch einen kleinen mini Tv auf dem Menu machen danke und viele Grüße von mir.
- Dateianhänge
-
- 4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0 (3).jpg (54.16 KiB) 510 mal betrachtet