KravenHD
- Real-Duke
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Hi Kraven,
wo kann man bei der aktuellen Version des Skins eigentlich das scrollen in der ersten Infobar deaktivieren ?
Mir ist aufgefallen, wenn die aktuelle Sendung UND die darauf folgende Sendung so lang sind das Beide scrollen, das der Skin nach dem Fade-out wieder aufploppt.
Wenn es nur 1 "lange Sendung" ist geht es noch.
wo kann man bei der aktuellen Version des Skins eigentlich das scrollen in der ersten Infobar deaktivieren ?
Mir ist aufgefallen, wenn die aktuelle Sendung UND die darauf folgende Sendung so lang sind das Beide scrollen, das der Skin nach dem Fade-out wieder aufploppt.
Wenn es nur 1 "lange Sendung" ist geht es noch.
- Real-Duke
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Kraven hat geschrieben:Analog hat mir persönlich nicht wirklich gefallen und noch mehr Grafiken in den Skin einbauen ist glaube nicht wirklich sinnvoll.
Aus meiner Sicht, Dinge die die Welt nicht braucht, aber Geschmäcker sind verschieden

Wenn Du alles einbaust was jeder haben möchte, benutzen bald alle wieder einen anderen schlanken Skin, da ihre Boxen mit deinem zu träge sind....darauf könnte es leider hinlaufen!
Welcher Skin bietet denn soviele Einstellmöglichkeiten wie Deiner ? Wer damit nicht glücklich sein kann, ist eh nie zufrieden.
Nur meine persönliche Meinung!
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 763 Mal
- Hat Dank erhalten: 2862 Mal
Kraven hat geschrieben:Analog hat mir persönlich nicht wirklich gefallen und noch mehr Grafiken in den Skin einbauen ist glaube nicht wirklich sinnvoll.
Kennst ja meine Meinung, sind mitlerweile schon viel zu viel Grafiken drin.
Die Analog Uhr ist auch nicht mein ding , eben alles Geschmacksache.
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Toshiba 40TL838

Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Toshiba 40TL838
- mega
- Betatester
- Hat gedankt: 85 Mal
- Hat Dank erhalten: 37 Mal
Sinn bei so einen skin mit zusatzpflugin ist ja das einstellen was einer braucht wird aktiviert,was nicht deaktiviert. Besser geht's doch nicht.sich den skin so einstellen, bis er passt. Bei einen anderen skin musst ihn halt so mögen,wie er ist und so ein skin langweilig mich irgendwann,weil hier keine Abwechslung passiert. Ist aber nur meine Meinung
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
Fast Eddy hat geschrieben:Es gibt ein altes Sprichwort: "Zuviel ist ungesund" Ich bin der Meinung Kraven hat mit allen Beteiligten einen super Skin erstellt. Möchte jemand mehr soll er sich selber einen Skin bauen.
Stimmt genau!
Ich zumindest bin sehr zufrieden

- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal