KravenHD
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
@marija....
Ich zitiere mal den Skinersteller von der Anleitung der 1.Seite, die du nochmal lesen solltest.
Da steht alles dabei, was du wissen musst:
Gruss
jorgo
Ich zitiere mal den Skinersteller von der Anleitung der 1.Seite, die du nochmal lesen solltest.
Da steht alles dabei, was du wissen musst:
Nach Installation unter Erweiterungen (grüne Taste) KravenHD auswählen.
Skin wie gewünscht einstellen, mit grüner Taste speichern und neustarten.
Danach unter Menü, Einstellungen, System, Skin Auswahl KravenHD wählen und neustarten.
Gruss
jorgo
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
-
- Member
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4537 Mal
- Hat Dank erhalten: 8588 Mal
Hast du unter oATV4.2 oder OpenMips4.2 installiert?marija.ljubomir2010 hat geschrieben:also ich installiere den skin aber unter der grünen taste gibt es in den erweiterungen kein kravenHD zum aus wellen
Für OpenMips4.2 sind noch Anpassungen notwendig, soweit ich weiß.
Pflege mal bitte deine Signatur wegen der Boxen (ging es hier um die GB800 800 UE oder UE_Plus?).
Ist noch genügend Speicher frei (Menü-->Information--> Über oder Speicher, je nach Image)?
- SFU
- Member
- Hat gedankt: 162 Mal
- Hat Dank erhalten: 56 Mal
giopet hat geschrieben:Ich schätze da auch,das zuwenig Speicher vorhanden ist und deswegen der Skin nicht installiert wird,ist ja schon ein Paar Mal hier angesprochen worden,daß es auf Receiver mit wenig Speicher eng werden würde.
So wird das wohl sein. Der Skin benötigt einigen Flashspeicher. Bei nur 128MB Flash wird das sehr eng. Deswegen ist die Verwendung von FlashExpander nötig, dann kann man so viel Skins und Plugins intallieren, wie man möchte. Läuft prima.
-
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
SFU hat geschrieben:So wird das wohl sein. Der Skin benötigt einigen Flashspeicher. Bei nur 128MB Flash wird das sehr eng. Deswegen ist die Verwendung von FlashExpander nötig, dann kann man so viel Skins und Plugins intallieren, wie man möchte. Läuft prima.
Wobei seitdem es möglich ist,das Open Multiboot zu nützen,braucht man den Flashexpander Plugin nicht mehr.Habe ich es zb auf meiner ET4000 am laufen und sind viele Skins und auch Plugins drauf,läuft alles ohne Probs,das ist aber mehr OT.