KravenHD
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
So auch wieder rein.
@ mega das liegt an den wenigen Sendern in der Senderliste.
@adri MyTube werde ich erst einmal Komplett aus dem Skin entfernen
@ Gio IPTV schau ich mir nochmal an
@ PhilipsWalther dieScrollbar kommt beim Timer wieder rein, in den anderen Screens bleibt der draußen, das passt nicht wirklich zum Skin
Und nun zur SYS-Temp: Ich versuche die SYS-Info wieder zum laufen zu bekommen mehr ist in die Richtung nicht geplant. Es passt auch nicht in jede Infobar.
@ mega das liegt an den wenigen Sendern in der Senderliste.
@ Gio IPTV schau ich mir nochmal an
@ PhilipsWalther dieScrollbar kommt beim Timer wieder rein, in den anderen Screens bleibt der draußen, das passt nicht wirklich zum Skin
Und nun zur SYS-Temp: Ich versuche die SYS-Info wieder zum laufen zu bekommen mehr ist in die Richtung nicht geplant. Es passt auch nicht in jede Infobar.
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Ultimo 4K
- Receiver 2: DM7080HD
- Receiver 3: DM8000 HD PVR
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal
Kraven hat geschrieben:So auch wieder rein.
Schade, aber besser dann ein nicht wirkende MyTube.
Order vielleicht nur das 'MyTubeHistoryScreen' schirm von skin entfernen, biss du ein besseres schirm hast?
Alle andere MyTube schirmen sehen besser aus dan das original.
Das MetrixHD skin von OpenATV hat MyTube gut geskinned, aber sie haben auch das 'MyTubeHistoryScreen' schirm nicht mit genommen.
-
- Member
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 548 Mal
- Hat Dank erhalten: 169 Mal
erstmal vielen Dank für den super schönen Skin, bis vorgestern war ich Fan von MyMetrix, aber der KravenHD-Skin ist ja der Hammer 
Nun habe ich zwei Fragen:
-wenn es zwischendurch Änderungen am Skin gibt, werden diese automatisch beim Onlineupdate aktuallisiert oder muß man sich jedesmal die Datei aus Post-Nr. 1 nehmen und selbst installieren ?
-kann man die Transparenz einstellen ?, würde es gerne etwas dezenter haben, wie und wo könnte ich das ggfs. anpassen ?

Nun habe ich zwei Fragen:
-wenn es zwischendurch Änderungen am Skin gibt, werden diese automatisch beim Onlineupdate aktuallisiert oder muß man sich jedesmal die Datei aus Post-Nr. 1 nehmen und selbst installieren ?
-kann man die Transparenz einstellen ?, würde es gerne etwas dezenter haben, wie und wo könnte ich das ggfs. anpassen ?
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
- clarkoski
- Member
- Receiver 1: Vu+ Solo4K
- Receiver 2: Vu+ Solose V2
- Receiver 3: Xtrend 9200
- Receiver 4: Wavefrontier T90
- Hat gedankt: 48 Mal
- Hat Dank erhalten: 43 Mal
Ich hätte sehr interesse an diesen Nobile Skin. Bloss leider ist mir die Kanalliste etwas zu schmal. Mir würde es am besten gefallen wenn die Sendungsinfo in der Mitte komplett weg ist und dafür die Kanalliste grösser und die Sendungen was danach auf diesen Sender kommen etwas Grösser gestaltet würden.
PS: Bin absoluter Fan von deinen Skins. Ich suche schon lange nach schöne Skins die mir gefallen. Aber die sind der Hammer. Danke Danke Danke.
PS: Bin absoluter Fan von deinen Skins. Ich suche schon lange nach schöne Skins die mir gefallen. Aber die sind der Hammer. Danke Danke Danke.
- whelmut03
- Member
- Receiver 1: VU+ DUO2
- Receiver 2: Topfield
- Hat gedankt: 263 Mal
- Hat Dank erhalten: 30 Mal
Kraven hat geschrieben:@ mega ich meinte eigentlich welche du bei KravenHD eingestellt hast.
@ clarkoski wenn ich Zeit habe mache ich eventuell noch eine neue Senderliste
Zur Transparenz: Ich muss mal schauen ob ich das geregelt bekomme. Versprechen tue ich jetzt aber nichts.
Danke Kraven für deine Mühe mit der Senderliste und vor allem mit dem Transparenz.
-
- Member
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal