KravenHD
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
- djangp
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD UE 4K
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue Quad
- Receiver 4: Edision OS Mini | OS Nino
- Receiver 5: Opticum AXOdin ... weitere
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Ja genau die Einstellungen nimmt ja jeder User für sich vor... Wenn es dann im Skin auch einen Menüpunkt geben würde, bei der man das ebenfalls einstellen könnte... Und diese dann von der Spielzeit bis abziehen würde... Hätte man die reele Uhrzeit wann die Aufnahme zu Ende ist.
Ob das machbar ist kann ich natürlich nicht sagen. Die Option das die Spielzeit Ende angezeigt wird ist ja eh schon einzigartig
Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
Ob das machbar ist kann ich natürlich nicht sagen. Die Option das die Spielzeit Ende angezeigt wird ist ja eh schon einzigartig
Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
GigaBlue UHD UE 4k | OpenATV 6.4
GigaBlue UHD UE 4k | OpenATV 6.4
Tach,
ist schon interesant auf welchem hohen Niveau hier diskutiert wird.
"Endzeit Diskussion"
Da mag ich mit dem Problem garnicht stören......aber ich muss. ;-)
Xel aus Wesel
ist schon interesant auf welchem hohen Niveau hier diskutiert wird.
"Endzeit Diskussion"
Da mag ich mit dem Problem garnicht stören......aber ich muss. ;-)
Xel aus Wesel
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Ich bin die Woche durch die Spätschicht nicht wirklich dazu gekommen am Skin was zu machen. Ich hoffe ich komme heute etwas damit weiter.
@ djangp ich habe echt keine Ahnung wie man das umsetzen soll.
@ xel so richtig bekomme ich das mit dem Sendernamen nicht hin, ich habe das erst einmal über ein Senderpicon gelöst
@ djangp ich habe echt keine Ahnung wie man das umsetzen soll.
@ xel so richtig bekomme ich das mit dem Sendernamen nicht hin, ich habe das erst einmal über ein Senderpicon gelöst
Kraven hat geschrieben:Geskinnt hatte ich das vor langer Zeit mal. Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an.
@ neipe Ja hab ich gelöst , ich würde ja gerne noch andere einbauen aber es kommen ja keine Vorschläge![]()
Kraven Ihre Haut ist großartig, es auf meinem azbox Premium Plus hier in Brasilien, leider in letzter Zeit nach dem Upgrade auf 5.4.5 verlor ich den Namen und die Anzahl der Kanäle, sowie weitere Informationen, openatv bereits die FW 4.2, mehrmals neu installiert und das Problem weiterhin besteht, ist die nächste Version legte eine Standard-Skin.
Zwar ist dies nicht, was ich reinatalar die Haut, um die Zahl und den Namen des Kanals, und andere Informationen wiederzugewinnen.
danke
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal