KravenHD
- atomic62
- Member
- Hat gedankt: 201 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
nettraxx hat geschrieben:Würde sogar noch den Fortschrittsbalken und Sendungsinfo oben weg machen, steht ja alles schon rechts beim auswählen.
So ist mehr Platz für Beschreibung und evtl noch ein Event mehr.
würde ich nicht sagen
ich z.b. habe in der Channelliste die Balken nicht eingestellt,so wäre es für mich über dem MiniTv ideal

-
- Beginners
- Receiver 1: GigaBlue Quad Plus ATV 6.0
- Receiver 2: Dreambox 900 UHD
- Receiver 3: Dreambox 520 HD
- Receiver 4: XTrend ET 4000 ATV 6.0
- Hat gedankt: 58 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Ja super Hammer Skin hatte die letzten Jahre Hd Glass16 dann auf Matrix HD gewechselt und nun seit einigen wochen Kraven HD seit heute morgen nach update auf 5.4 auch wieder alles bestens auf der GigaBlue Quad .
Ich habe absuluten Respekt vor leuten die in ihre freizeit an solche genialen sachen rummachen . Mach weiter so Echt toll der der Skin
Ich habe absuluten Respekt vor leuten die in ihre freizeit an solche genialen sachen rummachen . Mach weiter so Echt toll der der Skin
Gruß M-O
>> GigaBlue QuadPLUS >>
Xtrend ET 4000>> Dreambox 520 HD>>DREAMBOX 900UHD <<
Pay TV ohne gütigem Abo ist illegal!
Alle meine Dateien u. Angaben dienen nur zu Forschungs u.Testzwecken, ich distanziere mich von sämtlichen Inhalten!
>> GigaBlue QuadPLUS >>
Xtrend ET 4000>> Dreambox 520 HD>>DREAMBOX 900UHD <<
Pay TV ohne gütigem Abo ist illegal!
Alle meine Dateien u. Angaben dienen nur zu Forschungs u.Testzwecken, ich distanziere mich von sämtlichen Inhalten!
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
Hallo Kraven,
habe seit heut morgen die 5.4 bei mir drauf und muss sagen, echt top, so wie der Skin jetzt ist.
Eine Kleinigkeit habe ich dennoch gefunden beim kurzen Test. Der Cool Channel Guide ist sozusagen leer. Es werden keine Infos angezeigt.
Für mich ist der Skin "final" wenn die Kleinigkeit noch behoben ist.
Edit: oder kommen da keine weiteren Infos? Nutze die Ansicht sonst nicht. [emoji51]
habe seit heut morgen die 5.4 bei mir drauf und muss sagen, echt top, so wie der Skin jetzt ist.
Eine Kleinigkeit habe ich dennoch gefunden beim kurzen Test. Der Cool Channel Guide ist sozusagen leer. Es werden keine Infos angezeigt.
Für mich ist der Skin "final" wenn die Kleinigkeit noch behoben ist.
Edit: oder kommen da keine weiteren Infos? Nutze die Ansicht sonst nicht. [emoji51]
- IPMAN
- Betatester
- Hat gedankt: 41 Mal
- Hat Dank erhalten: 61 Mal
Hi kalle...:-)
.zip entpacken und die main.xml nach \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\MyKravenHD\data
legen....
GUI Neustart....und den skin neu schreiben.....
Gruß
Tolle Arbeit Kraven....
.zip entpacken und die main.xml nach \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\MyKravenHD\data
legen....
GUI Neustart....und den skin neu schreiben.....
Gruß
Tolle Arbeit Kraven....

- Dateianhänge
-
- main.zip
- (51.77 KiB) 44-mal heruntergeladen
-
- Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
nobi57 hat geschrieben:probier mal folgendes (so gings bei mir)
Standart Skin einstellen- Neustart - Einstellung in MyKraven machen -Speichern - Neustart
und jetzt erst wieder Skin Kraven einstellen - Neustart
1:1 umgesetzt aber immernoch komplett auf Standard der Skin.
bhtsat hat geschrieben:Bist du danach unter Einstellungen/System/skin Auswahl???da musst du dann karven skin anwählen und GUI neu starten!!!! Gruß
Jawohl, nichts geändert.
-
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal