KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
der CoolChannelGuide ist leider immer noch leer + ich habe den Eindruck als ob die Transparenz beim CoolTVGuide bisschen zu hoch ist - bei der normalen Kanalliste finde ich die Lesbarkeit besser
wäre schon, wenn Du das noch fixen könntest
Danke
PS. Skinfarbe war nach Installation erst mal wieder auf "Kraven" - hab dann meine Farbe eingestellt und GUI neugestartet und Skinfarbe war i.O.
wäre schon, wenn Du das noch fixen könntest
Danke
PS. Skinfarbe war nach Installation erst mal wieder auf "Kraven" - hab dann meine Farbe eingestellt und GUI neugestartet und Skinfarbe war i.O.
- pasham
- Member
- Receiver 2: VU+Zero
- Hat gedankt: 174 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
Vor dem neu Flashen ja die 5.2.2 , nach dem neu Flashen gestern war der Skin nicht unter denn Skins vorhanden , jedoch unter denn Erweiterungen war das Kraven Menü vorhanden .Mit der neuen Version ist es halt so das ich jetzt den Kraven HD skin unter den Skins auswählen kann aber meine Einstellungen nicht übernehmen kann .
Soeben eine Update von 5.3.3 auf 5.3.6 durchgeführt.
Die Farben konnten geändert werden und gespeichert werden, aber nach einem Neustart war wieder die "alte" da.
Beim Aufruf Coolinfo über die Taste > i < ist m.M. die Transparenz viel zu hoch geraten. Die Farbtasten waren gar nicht sichtbar.
Kraven, ein klasse Skin!
Die Farben konnten geändert werden und gespeichert werden, aber nach einem Neustart war wieder die "alte" da.
Beim Aufruf Coolinfo über die Taste > i < ist m.M. die Transparenz viel zu hoch geraten. Die Farbtasten waren gar nicht sichtbar.
Kraven, ein klasse Skin!

pasham hat geschrieben:Vor dem neu Flashen ja die 5.2.2 , nach dem neu Flashen gestern war der Skin nicht unter denn Skins vorhanden , jedoch unter denn Erweiterungen war das Kraven Menü vorhanden .Mit der neuen Version ist es halt so das ich jetzt den Kraven HD skin unter den Skins auswählen kann aber meine Einstellungen nicht übernehmen kann .
Jepp,genau das gleiche veralten auch bei mir,flashe ich neu,will ich den 5.3.6 installieren,geht es nicht,installiere ich zuerst aber den 5.2.2 vom Feed,wird es zwar unter Plugins angezeigt,aber nicht unter Skins,installiere ich aber dann noch den 5.3.6 dazu,wird der Skin angezeigt,doch keine Einstellungen übernommen.Komisch nur,wenn ich meine Einstellungen einspiele mit den alten Kraven Skin Einstellungen und installier die neue Version drüber,werden die Einstellungen auch übernommen,echt Komisch.