KravenHD
Moin zusammn, nutzt ausser mir noch jemand den Kraven Skin 5.1 auf einem Triplex oder einer baugleichen Box?
Ich frage, weil ich das Gefühl habe, das dieser klasse Skin meine Box leider "resourcentechnisch" ziemlich an Ihre Grenzen bringt, oder ist das eher unwahrscheinlich und ich sollte in einer anderen Richtung auf Problemlösungs-Suche gehen? Ich habe jedenfalls sehr häufig GS udn auch andere Performanceprobleme.
Ich frage, weil ich das Gefühl habe, das dieser klasse Skin meine Box leider "resourcentechnisch" ziemlich an Ihre Grenzen bringt, oder ist das eher unwahrscheinlich und ich sollte in einer anderen Richtung auf Problemlösungs-Suche gehen? Ich habe jedenfalls sehr häufig GS udn auch andere Performanceprobleme.
- Menne.0201
- Member
- Receiver 1: VU Ultimo 4 K
- Receiver 2: DM 920
- Receiver 3: DM 7020
- Receiver 4: Mutant HD 51
- Receiver 5: VU Duo 4 K
- Hat gedankt: 118 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Wer mag, kann mal wieder was testen.
WebRadio, MediaInfo, CoolTVGuide, SimpleList, Fortschrittsbalken und kleinere Fixes.
WebRadio, MediaInfo, CoolTVGuide, SimpleList, Fortschrittsbalken und kleinere Fixes.
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-skins-kravenhd_5.3.5_all.ipk
- (12.84 MiB) 54-mal heruntergeladen
-
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Kraven hat geschrieben:Wer mag, kann mal wieder was testen.
toll so spät noch was zum testen
leider funktionieren beim CoolTV Guide der Easy Guide und der Channel Guide nicht - sind beide leer und die Farbtastenbeschriftung fehlt ebenfalls
werde weiter testen
Danke für den coolen Skin
-
- Member
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Kraven hat geschrieben:Wer mag, kann mal wieder was testen.
Sorry,aber nicht das wir aneinander vorbei reden,meinst du mit Webradio das Plugin WebradioFS?Weil das ist immer noch nicht ok,Cover werden immer noch nicht angezeigt und unter Tools und Einstellungen,bleiben einege Seiten Leer(Grundeinstellungen zb).