KravenHD
-
- Member
- Hat gedankt: 121 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 121 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
So, eben neueste Version installiert, aber leider ist der Balken immer noch braun, obwohl Amber ausgewählt wurde.
Der Rest funktioniert. Sind aber meiner Meinung nach nun aber auch genug Spielereien drin für jeden.
Fehlen nur noch die dazugehörigen Preview Pics, damit man nicht ständig neustarten muss.
Der Rest funktioniert. Sind aber meiner Meinung nach nun aber auch genug Spielereien drin für jeden.
Fehlen nur noch die dazugehörigen Preview Pics, damit man nicht ständig neustarten muss.
abend...
ich finde den balken (braun) richtig toll von kraven..
.....................................................................................
was ich persöhnlich geil finde ist vielleicht die symbole (hd, dolby, teletext, audio und hbbtv) um einiges grösser zu machen und auch orginal symbol von dolby ,hbbtv usw zu verwenden..aber ich finde den skin seit ersten tag toll,,
danke für die arbeit und mühe
mfg
ich finde den balken (braun) richtig toll von kraven..
.....................................................................................
was ich persöhnlich geil finde ist vielleicht die symbole (hd, dolby, teletext, audio und hbbtv) um einiges grösser zu machen und auch orginal symbol von dolby ,hbbtv usw zu verwenden..aber ich finde den skin seit ersten tag toll,,
danke für die arbeit und mühe
mfg
-
- Member
- Hat gedankt: 49 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad
- Receiver 2: AX 4K HD 51
- Receiver 3: Octagon sf8008 4K
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 49 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 54 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
stequ hat geschrieben:Etwas ist mir noch aufgefallen:
Wenn in der Multi Epg Ansicht der Text scrollt, reagiert der Receiver auf keinerlei Tastenbefehle. Wenn er fertig ist mit scrollen geht alles wieder normal.
Nur bei mir so?
Gruß
Stequ
Kann mir jemand behilflich sein diesen Rolling Text abzuschalten? Das ich immer warten muß bis er fertig ist nervt etwas. Danke schonmal.
Gruß
Stequ