KravenHD
also ich finde den Skin ja echt Klasse Kraven,
Nur eine Kleinigkeit stört mich: der Menübalken zur Auswahl in diesem Braun/Kupfer mir Schwarz Farbton. Den finde ich zu schlecht sichtbar. Das fand ich früher tatsächlich besser, als der in der gewählte Schriftfarbe war. Kannst du das vielleicht noch einstellbar machen. Das wäre super.
Viele Grüße
redzoro
Nur eine Kleinigkeit stört mich: der Menübalken zur Auswahl in diesem Braun/Kupfer mir Schwarz Farbton. Den finde ich zu schlecht sichtbar. Das fand ich früher tatsächlich besser, als der in der gewählte Schriftfarbe war. Kannst du das vielleicht noch einstellbar machen. Das wäre super.
Viele Grüße
redzoro
- banu
- VIP
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4k
- Receiver 2: GigaBlue UE 4k + Edision OS Mega
- Receiver 3: ET8000 / Axas E4HD
- Receiver 4: Mut@nt HD 51 / Mut@nt HD1200
- Receiver 5: Atemio 6000 / OCTAGON SF208
- Hat gedankt: 1127 Mal
- Hat Dank erhalten: 460 Mal
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 54 Mal
- Hat Dank erhalten: 172 Mal
Für die denen der aktuelle Auswahlbalken zu unauffällig ist und denen der aus meinem Post 1612 gefällt habe ich diesen im Anhang hochgeladen:
Die beiden Grafiken müssen in das Verzeichnis /usr/share/enigma2/KravenHD/infobar kopiert werden und die originalen Grafiken überschrieben werden (am besten vorher ein Backup machen).
Anschliessend Enigma oder die ganze Box neu starten. Jetzt sollten die neuen Balken sichtbar sein.
Die beiden Grafiken müssen in das Verzeichnis /usr/share/enigma2/KravenHD/infobar kopiert werden und die originalen Grafiken überschrieben werden (am besten vorher ein Backup machen).
Anschliessend Enigma oder die ganze Box neu starten. Jetzt sollten die neuen Balken sichtbar sein.
- Dateianhänge
-
- listselection.zip
- (14.04 KiB) 85-mal heruntergeladen
Han.Sie hat geschrieben:Probier doch mal folgendes:
Wähle den <Default>-Skin einmal aus, starte den Reveiver neu und schaue nach, ob sich nun der Skin KravenHD" auswählen lässt
Ich habe gestern Abend meine Nemesis neu geflasht. Vorherige Einstellungen wurden nicht übernommen. Settings via DreamboxEDIT übertragen. Anschließend das Plugin (V5.1) sowie den Skin (V5.1) installiert. Im Skin-Selektor war dieser Skin nicht aufgeführt. Erst nach Neustart mit dem <Default>-Skin war es bei mir in der Auswahl dabei.
Danke für den Ratschlag. Habe den zwar nicht probiert weil es ging nachdem ich mir den Skin über ipk installiert habe.
Nun habe ich nächstes Problem: Ursprünglich hatte ich Ocram Picons. Da sie aber unten abgeschnitten wurde dachte ich mir ich instaliere mir die "normalen" open-atv-while-list Picons.
Pustekuchen, nun habe ich keine Picons mehr. Egal welche ich instaliere werden sie nicht angezeigt. Kommmischerweise kann ich die alten Ocram nicht wieder instalieren. Die tauchen in der Pluginliste einfach nicht auf.
Noch eine Verbesserung könnte man machen: Wenn Ton aus ist und man sehen möchte was für ein Wetter es heute gibt hat man so ein Bild: