KravenHD
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
Hab ja heute Nacht schon mal den Kraven gefragt, aber vielleicht hat ja einer von Euch dasselbe Problem und es auch schon gelöst.
Wenn ich für die Lautstärkeanzeige den CycleMod aktiviere (left oder Center), kann ich die Lautstärke zwar regeln, sehe aber keine Anzeige.
Die PNG'S sind unter /usr/share/enigma2/KravenHD/cycle vorhanden.
Wenn ich für die Lautstärkeanzeige den CycleMod aktiviere (left oder Center), kann ich die Lautstärke zwar regeln, sehe aber keine Anzeige.
Die PNG'S sind unter /usr/share/enigma2/KravenHD/cycle vorhanden.
Das reine De-/Neuinstallieren hat nicht geholfen, bin gerade dabei die Box komplett neu aufzusetzen. Werde berichten, wenn ich alles wieder am laufen habe. Fange natürlich mit Deinem Skin an, weil das wahrscheinlich die beste Möglichkeit ist den Fehler einzugrenzen.
Aber vielleicht kannst Du mir bzgl dem Flashexpander kurz weiterhelfen. Es wäre doch bestimmt ratsam den Ordner /usr/lib/enigma2/Plugins/Extensions den FE auf der HDD angelegt hat zu löschen oder macht FE den beim aktivieren auf dem frischen Image eh "platt"?
Aber vielleicht kannst Du mir bzgl dem Flashexpander kurz weiterhelfen. Es wäre doch bestimmt ratsam den Ordner /usr/lib/enigma2/Plugins/Extensions den FE auf der HDD angelegt hat zu löschen oder macht FE den beim aktivieren auf dem frischen Image eh "platt"?
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
bitte beim thema bleiben! flashexpander hat hier nix zu suchen!
und bitte unterlass die doppelposts. nutze die editierfunktion wenn du was hinzufügen willst. das wird sonst zu unübersichtlich.
und bitte unterlass die doppelposts. nutze die editierfunktion wenn du was hinzufügen willst. das wird sonst zu unübersichtlich.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
-
- Member
- Hat gedankt: 121 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal