KravenHD
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 121 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad
- Receiver 2: AX 4K HD 51
- Receiver 3: Octagon sf8008 4K
- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
So, zurück aus'm Urlaub und etwas gelesen hier, was so in letzter Zeit passiert ist.
Und ich muss @steque recht geben. Es ist ja langsam wie beim Media Portal mit kannst du und wann hast du fertig und so weiter.
Meiner Meinung nach ist es dein Skin und du solltest das einbauen, wo du der Meinung bist, das es sinnvoll ist und dich zu nichts drängen lassen.
Wem das nicht gefällt, der sollte selber basteln.
Irgendwann nimmt der Skin dann auch ziemlich an Größe zu und das könnte auf manchen Boxen Probleme machen, wenn nicht ausgelagert wird.
Meiner Meinung nach solltest du deiner Linie treu bleiben und die war bisher auch gut.
So, werde aber gleich mal schauen, was du so gebastelt hast.
Gruß kalle
Und ich muss @steque recht geben. Es ist ja langsam wie beim Media Portal mit kannst du und wann hast du fertig und so weiter.
Meiner Meinung nach ist es dein Skin und du solltest das einbauen, wo du der Meinung bist, das es sinnvoll ist und dich zu nichts drängen lassen.
Wem das nicht gefällt, der sollte selber basteln.
Irgendwann nimmt der Skin dann auch ziemlich an Größe zu und das könnte auf manchen Boxen Probleme machen, wenn nicht ausgelagert wird.
Meiner Meinung nach solltest du deiner Linie treu bleiben und die war bisher auch gut.
So, werde aber gleich mal schauen, was du so gebastelt hast.
Gruß kalle
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal