KravenHD
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
was ist denn ne blueray? wieder so ein Gedöhns?
danke für die Erklärung. Werd das extnumberzap gedöhns mal testen, wenn es schon iegendwie auf dem OpenAtv Gedöhns installgedöhnst is.
@Kraven
VIELLEICHT legst Du deinem Gedöhns noch ne blanke installation oder ne kleine testkonfig bei...
Damit man nicht erst nen 0815 Gedöhns Skin installieren/auswahlen muss. neustarten muss, Dein Gedöhns konfigurieren muss, nochmal neustarten. dein SkinGedöhns auswählen muss, und wieder neu geföhnsen muss...
So is ne konfig dabei, die direkt verwendet werden kann, und man dann auch sofort rum konfigurieren kann, und nicht tausend mal neustarten muss.
dann versteht mans auch leichter., und man erspart sich auch die permanente Fragerei...
So, Danke für deine arbeit hier und nun genug gedöhnst! ;-)
danke für die Erklärung. Werd das extnumberzap gedöhns mal testen, wenn es schon iegendwie auf dem OpenAtv Gedöhns installgedöhnst is.
@Kraven
VIELLEICHT legst Du deinem Gedöhns noch ne blanke installation oder ne kleine testkonfig bei...
Damit man nicht erst nen 0815 Gedöhns Skin installieren/auswahlen muss. neustarten muss, Dein Gedöhns konfigurieren muss, nochmal neustarten. dein SkinGedöhns auswählen muss, und wieder neu geföhnsen muss...
So is ne konfig dabei, die direkt verwendet werden kann, und man dann auch sofort rum konfigurieren kann, und nicht tausend mal neustarten muss.
dann versteht mans auch leichter., und man erspart sich auch die permanente Fragerei...
So, Danke für deine arbeit hier und nun genug gedöhnst! ;-)
-
- Member
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Ich habe noch den x1 drauf. Also muss ich den jetzt löschen und dann neu installieren wie es in Post 1 steht richtig ?
Ach ja und bitte webradiofs fixen. Ich bekomme da immer einen gs sobald ich ins menue gehe.
Danke schonmal. Mach weiter so Kraven der Skin ist echt der Hammer.
Ich glaube viel besser geht es nicht.
Ach ja und bitte webradiofs fixen. Ich bekomme da immer einen gs sobald ich ins menue gehe.
Danke schonmal. Mach weiter so Kraven der Skin ist echt der Hammer.
Ich glaube viel besser geht es nicht.
MfG
vu+ solo2 Image oatv
Skin : Kraven HD
samsung ue46f6640
samsung spf72h
vu+ solo2 Image oatv
samsung ue46f6640

samsung spf72h
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
jetzt beruhigen sich bitte ALLE wieder und lassen persönliche Anspielungen! ich bin mir sicher das er das mit dem gedöhns nicht so gemeint hat. also habt euch wieder lieb und geht zurück zum topic!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
-
- Member
- Hat gedankt: 49 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
Nichts gegen Dich Kraven, aber überlege mir echt, den Circle Mod sowie Android Mod zurückzuziehen. Ich finde das Verhalten mancher Personen hier echt nicht gerade angebracht. Du bist wohl einer, der sich sehr viel gefallen lässt (sieht man ja an deinen Reaktionen auf viele, "unnütze" Beiträge hier). Wenn man aber auf Dauer alles durchgehen lässt, ist man der "Depp vom Dienst" (ist ja im beruf auch nicht anders, wenn man zu allem ja und Armen sagt). Wie gesagt, vll. siehst du das anders, aber ich habe da klare Regeln und Einstellungen diesbezgl.
- Kraven
- Betatester
- Receiver 1: NVIDIA Shield TV
- Receiver 2: Amazon Fire TV
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1500 Mal
Ich sehe das jetzt auch nicht als einen persönlichen Angriff von Dir. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich geistiges Eigentum schätze und wenn du jetzt NEIN zu der Sache sagst, akzeptiere ich das.
Gefallen lasse ich mir auch nicht alles, bisher ist für mich noch alles im grünen Bereich. Aber das hat wahrscheinlich mit meinen beruflichen und privaten Werdegang zu tun. Ich habe halt von Anfang an mit Menschen verschiedener Herkunft, Bildung und geistigem Zustand zu tun gehabt und das macht einen doch etwas ruhiger. Und wenn es mir dann vom Ton her doch zu viel wird, kann ich die ganze Sache hier immer noch einstellen. Ich mache das eigentlich um der Community etwas zurück zu geben (OK, Spaß an der Sache habe ich auch noch), überlege mal wo openATV jetzt wäre, wenn man gleich alles hinwirft wenn sich mal 2 oder 3 User im Ton vergreifen. Wie gesagt es ist deine Entscheidung, bleib ruhig und spring nicht gleich auf jeden blöden Post an. Ich denke viele wissen auch gar nicht, wie viel Zeit und Arbeit in der ganzen Sache steckt.
Gefallen lasse ich mir auch nicht alles, bisher ist für mich noch alles im grünen Bereich. Aber das hat wahrscheinlich mit meinen beruflichen und privaten Werdegang zu tun. Ich habe halt von Anfang an mit Menschen verschiedener Herkunft, Bildung und geistigem Zustand zu tun gehabt und das macht einen doch etwas ruhiger. Und wenn es mir dann vom Ton her doch zu viel wird, kann ich die ganze Sache hier immer noch einstellen. Ich mache das eigentlich um der Community etwas zurück zu geben (OK, Spaß an der Sache habe ich auch noch), überlege mal wo openATV jetzt wäre, wenn man gleich alles hinwirft wenn sich mal 2 oder 3 User im Ton vergreifen. Wie gesagt es ist deine Entscheidung, bleib ruhig und spring nicht gleich auf jeden blöden Post an. Ich denke viele wissen auch gar nicht, wie viel Zeit und Arbeit in der ganzen Sache steckt.
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
@Kraven
Bitte laß Dich nicht verrückt machen von einigen Ungereimtheiten die manche hier von sich geben.Ich bin jedenfalls sehr froh das es jemanden gibt(natürlich auch alle anderen Helfer)
die dazu beitragen das dieses Forum existiert und so ein wunderbares Image geschaffen wurde ! Dazu gehören natürlich auch die Skinentwerfer und Du bist einer der seine Sache super
macht und auf so viele inviduelle Wünsche eingeht wo manch Andere nur von träumen können!
Also bitte mach weiter so und vielen Dank für Deine geleistete Arbei!
diddi
Bitte laß Dich nicht verrückt machen von einigen Ungereimtheiten die manche hier von sich geben.Ich bin jedenfalls sehr froh das es jemanden gibt(natürlich auch alle anderen Helfer)
die dazu beitragen das dieses Forum existiert und so ein wunderbares Image geschaffen wurde ! Dazu gehören natürlich auch die Skinentwerfer und Du bist einer der seine Sache super
macht und auf so viele inviduelle Wünsche eingeht wo manch Andere nur von träumen können!
Also bitte mach weiter so und vielen Dank für Deine geleistete Arbei!
diddi
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 63 Mal
- Hat Dank erhalten: 92 Mal
Ihr macht hier echt einen tollen Job!!!
Leider ist auch in Version 4.5 die Darstellung des ExtNumberZap mit XPicons nicht zentriert sondern leicht nach links versetzt.
Ansonsten bin ich vollauf begeistert.
Leider ist auch in Version 4.5 die Darstellung des ExtNumberZap mit XPicons nicht zentriert sondern leicht nach links versetzt.
Ansonsten bin ich vollauf begeistert.
Air Digital Zgemma H7S: openATV 7.4, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB SSD, Gigablue WLAN-Stick
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
(RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.4, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN)
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1735 Mal
- Hat Dank erhalten: 641 Mal
Nach Update auf webradio 12.41 läuft es jetzt ohne GS..... Danke.
Also mein XPicon ist bei Anwahl eines Senders genau zentriert. Also nicht leicht links versetzt, wie bei @steiff.
jorgo
Also mein XPicon ist bei Anwahl eines Senders genau zentriert. Also nicht leicht links versetzt, wie bei @steiff.
jorgo
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
- jekopo
- Beginners
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
spitz hat geschrieben:Hallo,
Nach neustart dann das zweite mal auf Webradiofs ist es ok.
Dürfte also nichts mit dem kraven-skin zu tun haben.
Denke eher ein Bug vom Plugin,
gruß spitz
Das denke ich auch. Dieses Phänomen hatte ich schon bei mehreren bisherigen Versionen von WebradioFS. Der GS kommt nur einmal und dann läuft es.
edit: Habe gerade auf 12.41 geupdatet. Alles ok, kein GS :-)
-
- Member
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Habe jetzt mal alles neu installiert. Bei mir ist da wo die Wetter Anzeige ist noch andere Zeichen mit drin. Tuneranzeige bildformat Dolby usw. und die wetteranzeige liegt da drüber. Kann ich die anzeigen irgendwo abstellen so das nur das Wetter angezeigt wird ? Sieht nämlich nicht so schön aus.
Kann ich den kravenupdater auf ein stellen oder geht das noch nicht ?
bei extnumberzap liegt bei mir das picon auch etwas links. Habe aber noch nicht Version 4.5 drauf.
Kann ich den kravenupdater auf ein stellen oder geht das noch nicht ?
bei extnumberzap liegt bei mir das picon auch etwas links. Habe aber noch nicht Version 4.5 drauf.
MfG
vu+ solo2 Image oatv
samsung ue46f6640
samsung spf72h
vu+ solo2 Image oatv
samsung ue46f6640

samsung spf72h