KravenHD
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
@Kraven
Ersteinmal recht herzlichen Dank für Deine große Mühe die Du Dir hier mit dem schönen Skin machst! Jetzt ist es so perfekt wie ich es mir vorgestellt hatte und
man sich je nach Geschmack den Skin noch selber gestalten kann. Verstehe allerdings nicht was einige immer noch zu nörgeln haben und wieder auf einen
persöhnlichen Verbesserungswunsch hinweisen.Ob das machbar ist jeden sein Wunsch zu berücksichtigen wage ich zu bezweifeln. Ich für meine Bedürfnisse bin
voll zufrieden! Deshalb nochmals mein persöhnliches Dankeschön und sollte noch jemand daran mitgearbeitet haben,ebenfalls Dank !
MfG diddi
Ersteinmal recht herzlichen Dank für Deine große Mühe die Du Dir hier mit dem schönen Skin machst! Jetzt ist es so perfekt wie ich es mir vorgestellt hatte und
man sich je nach Geschmack den Skin noch selber gestalten kann. Verstehe allerdings nicht was einige immer noch zu nörgeln haben und wieder auf einen
persöhnlichen Verbesserungswunsch hinweisen.Ob das machbar ist jeden sein Wunsch zu berücksichtigen wage ich zu bezweifeln. Ich für meine Bedürfnisse bin
voll zufrieden! Deshalb nochmals mein persöhnliches Dankeschön und sollte noch jemand daran mitgearbeitet haben,ebenfalls Dank !
MfG diddi
- Sandrea
- Beginners
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich habe die manuelle Neipe-Anpassung aktuell laufen und schaut sehr schön aus der Skin. Danke dafür jeweils hinterlassen #1 und #915
Das Problem, mit dem halb schwarzen Bildschirm, nach dem die Infoleiste ausgeblendet wird, ist mir eben wieder untergekommen.
Diesmal allerdings nach dem ich eine Aufnahme gesehen habe auf frischen Image vom 09.09.2014. Habe ich nur wieder weg bekommen,
in dem ich eine weitere Aufnahme angesehen und beendet habe. Weil mit Exit oder Box-Standby blieben alle TV-Sender halb-Schwarz.
=> ganze Bild wird auf einmal so schwarz, wie der Hintergrund der Info-Anzeige wenn diese sich ausblendet, auch wenn man auf andere Sender umschaltet.
Leider konnte ich den Fehler noch nicht reproduzieren, aber vielleicht bemerken das andere Skinnutzer auch und können etwas dazu schreiben.
Danke für den sehr guten Skin, mit engagiertem Skinner und Potenzial.
Sandrea hat geschrieben:Eben ist mir noch aufgefallen, dass bei einer Timeshift-Aufnahme das TV-Bild einen schwarzen Schleier bekommt, nach dem die Infoleiste ausgeblendert wird.
Stream auf PC ist allerdings Normal und Standby+An sowie hin und her Schalten ändert nichts an dem Effekt.
Ist auch bei anderen Sendern so - die werden momentan alle halb-Schwarz nach dem Ausblenden der Info-Leiste. Nur wenn Infoleiste über Okay aktiv ist, ist das Bild Normal hell.
Welches Log kann man diesbezüglich anschauen - ich teste diesen Effekt mal noch weiter - denke aber das es am ehesten am Skin liegt.
Das Problem, mit dem halb schwarzen Bildschirm, nach dem die Infoleiste ausgeblendet wird, ist mir eben wieder untergekommen.
Diesmal allerdings nach dem ich eine Aufnahme gesehen habe auf frischen Image vom 09.09.2014. Habe ich nur wieder weg bekommen,
in dem ich eine weitere Aufnahme angesehen und beendet habe. Weil mit Exit oder Box-Standby blieben alle TV-Sender halb-Schwarz.
=> ganze Bild wird auf einmal so schwarz, wie der Hintergrund der Info-Anzeige wenn diese sich ausblendet, auch wenn man auf andere Sender umschaltet.
Leider konnte ich den Fehler noch nicht reproduzieren, aber vielleicht bemerken das andere Skinnutzer auch und können etwas dazu schreiben.

-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Dieses Problem habe ich immer, wenn ich mkv Dateien abspiele. Beim defaultskin geht es normal....
[/QUOTE]

- neipe
- Betatester
- Hat gedankt: 244 Mal
- Hat Dank erhalten: 226 Mal
so heute bin endlich auch mal zum testen gekommen.
super arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einzigst im emc gefällt mir eine Kleinigkeit nicht. weiss niht ob das absicht war von dir ?
bei den ordner geht der balken ganz blau durch, und bei den filmen dann aufgeteilt , blau schwarz.
mir würde ganz blau oder eben die gewählte farbe mehr gefallen, ist ja sonnst auch überall durchgängig - channellist usw..
vg
super arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einzigst im emc gefällt mir eine Kleinigkeit nicht. weiss niht ob das absicht war von dir ?
bei den ordner geht der balken ganz blau durch, und bei den filmen dann aufgeteilt , blau schwarz.
mir würde ganz blau oder eben die gewählte farbe mehr gefallen, ist ja sonnst auch überall durchgängig - channellist usw..
vg
SOLO4K + 900UHD
-
- Member
- Hat gedankt: 583 Mal
- Hat Dank erhalten: 52 Mal
Hi,
ich hätte eine bitte oder vielleicht gibt es auch schon und habe es nicht gefunden ist es möglich auch die Informationen von Filme und Epg etwas größer zu stellen ich sehe es leider nicht so gut da ich nur noch auf einem Auge richtig sehe ansonsten finde ich Dein Skin richtig gut aber so ist es für mich leider nichts.
Emi
ich hätte eine bitte oder vielleicht gibt es auch schon und habe es nicht gefunden ist es möglich auch die Informationen von Filme und Epg etwas größer zu stellen ich sehe es leider nicht so gut da ich nur noch auf einem Auge richtig sehe ansonsten finde ich Dein Skin richtig gut aber so ist es für mich leider nichts.
Emi
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 49 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
- Philipswalther
- Member
- Receiver 1: VU+ Duo2 E²
- Receiver 2: Optimuss OS1 E²
- Hat gedankt: 388 Mal
- Hat Dank erhalten: 59 Mal
Hallo Kraven
Zur Info:
Die Picons werden nach neuen installieren nun wieder angezeigt
Danke!
Neues bzw. altes Problem hier fehlt bei jedem Style die nächste Sendung hier von17:44-18:11Uhr.
Bitte Fehler beheben. Danke!
Zur Info:
Die Picons werden nach neuen installieren nun wieder angezeigt

Neues bzw. altes Problem hier fehlt bei jedem Style die nächste Sendung hier von17:44-18:11Uhr.
Bitte Fehler beheben. Danke!
Image: OpenATV 5.3
Mein Lieblingsskin: SevenHD:dance3::good2: und immer Aktuell!!!
Empfang: Astra19,2°Ost / Hot Bird 13,0°Ost
Mein Lieblingsskin: SevenHD:dance3::good2: und immer Aktuell!!!
Empfang: Astra19,2°Ost / Hot Bird 13,0°Ost