Papi2000 hat geschrieben: 10 Mär 2025 23:43
Ja, das seitenweise Blättern mit LINKS/RECHTS in langen Listen . . .
Du hast die Diskussionen seinerzeit mitbekommen, als das für die neue Bedienung schon kommentarlos erstmal im Plugin-Browser ausgebaut wurde? Und dann dann auf hartnäckiges Drängen vieler User wieder als "altes Verhalten der Tasten LINKS/RECHTS" vorübergehend wieder eingebaut wurde? Wird drinbleiben, solange das noch mit der neuen Steuerung (afaik die Kachelansicht, welche noch nicht überall drin ist) nicht zu sehr kollidiert. Was ich mitbekommen habe.
Naja, ich will mal ehrlich sein, wenn alles so funzt wie es soll, schau ich net zwangsläufig immer ins Forum. Ich habe also net alles mitbekommen. Ich komme immer dann, wenn etwas nicht funzt, oder etwas anders ist, was nicht direkt ersichtlich zu lösen ist. Heisst aber auch, dass ich eigentlich sehr zufrieden bin mit allem ^^
Ich weiss net wie man auf die 21 kommt, dafür steck ich net tief genug drin, aber sehr "User friendly" kommt mir das nicht vor.
Mein Gedanke war eigentlich nur, dass es die 21 nicht auf der Seite gibt, weil die nicht notwendig erscheint aus meiner Sicht.
Seite 1 endet auf 20 und Seite 2 geht bei 21 los. Kann ja net so schwer sein
Ach und das mit den Kacheln, OMG, das hat bei Windows schon nicht funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier anders sein wird ^^
LG