Aglare FHD by MNASR
-
- Member
- Receiver 1: VU+ Uno4kSE
- Hat gedankt: 86 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
lippei hat geschrieben:evt. bekommst du da eine Antwort.
Aglare FHD by MNASR - OE-Alliance Based Skins - Linux Satellite Support Community
Warum in die Ferne schweifen, wenn doch das Wissen auch hier liegt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Du oder andere hier es nicht wissen. Immerhin gibt man ja offenbar in Echtzeit Preis, was man sich gerade ansieht.Verstehe insofern das Schweigen dazu nicht.
-
- Member
- hammu
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K mit 7.4 und 7.5
- Receiver 2: Gigablue UHD TRIO4K mit 7.4
- Receiver 3: Edision OSnino+ mit 7.4
- Receiver 4: Gigablue Ultra UE mit 7.4
- Receiver 5: XTrend ET 8500 mit 7.4
- Hat gedankt: 294 Mal
- Hat Dank erhalten: 1002 Mal
Inwiefern geheim? Alles ist Open Source.
Die Antwort wurde doch schon gegeben: hier
Es gibt nicht den einen Server, von dem alles kommt.
Die Antwort wurde doch schon gegeben: hier
Es gibt nicht den einen Server, von dem alles kommt.
-
- Member
-
- Member
-
- Member
-
- Member
Wollte mich mal unbedingt bedanken für die zahlreichen Beiträge, fachlichen Antworten und die ausführliche Hilfe zu meiner Anfrage.
Insbesondere weil ich mit meinen 71 Jahren völlig unbedarft bin mit der Technik der Boxen und deren Software.
Allerdings bin und war ich fachlich versiert auf anderem Gebiet, habe dort immer jedem mit Rat und Tat geholfen und tue das obwohl ich lange schon Rentner bin noch heute.
Vorbild jedenfalls oder achtenswert sind viele hier nicht.
Danke und schönen Abend
Insbesondere weil ich mit meinen 71 Jahren völlig unbedarft bin mit der Technik der Boxen und deren Software.
Allerdings bin und war ich fachlich versiert auf anderem Gebiet, habe dort immer jedem mit Rat und Tat geholfen und tue das obwohl ich lange schon Rentner bin noch heute.
Vorbild jedenfalls oder achtenswert sind viele hier nicht.
Danke und schönen Abend
-
- Member
Also das ist ja nun das billigste, ich würde Eure Arbeit nicht respektieren. Wo bitte siehst Du denn einen Anhaltspunkt für Deine Unterstellung.
Den Skin nutze ich von Beginn an, habe immer fleißig danke gesagt, ihn auch empfohlen und letztlich höflich nachgefragt zu Dingen, von denen ich nichts verstehe.
Auch Kritik habe ich nicht geäußert, einfach nur ne Frage gestellt, die man hätte einfach nur beantworten könnte, wenn Du schon von Respekt sprichst.
Und dass ich mein Alter erwähnte war nur derart gemeint, dass ich eben keine Ahnung habe, nicht auf der Höhe dieser Technik bin.
Dass man hier auch gleich runtergemacht wird, gleich die größe Keule gescchwungen wird, hatte ich im Übrigen nicht erwartet. Aberr gut, man lernt nie aus, auch wenn schon älter ist.
Mehr habe ich nun nicht dazu zu sagen.
Den Skin nutze ich von Beginn an, habe immer fleißig danke gesagt, ihn auch empfohlen und letztlich höflich nachgefragt zu Dingen, von denen ich nichts verstehe.
Auch Kritik habe ich nicht geäußert, einfach nur ne Frage gestellt, die man hätte einfach nur beantworten könnte, wenn Du schon von Respekt sprichst.
Und dass ich mein Alter erwähnte war nur derart gemeint, dass ich eben keine Ahnung habe, nicht auf der Höhe dieser Technik bin.
Dass man hier auch gleich runtergemacht wird, gleich die größe Keule gescchwungen wird, hatte ich im Übrigen nicht erwartet. Aberr gut, man lernt nie aus, auch wenn schon älter ist.
Mehr habe ich nun nicht dazu zu sagen.
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.3
- Receiver 2: OSmio4K+ mit ATV 7.3
- Receiver 3: AX HD61 mit ATV 7.3
- Receiver 4: Mutant HD51 mit ATV 7.3
- Receiver 5: OS mini mit ATV 7.3
- Hat gedankt: 953 Mal
- Hat Dank erhalten: 2090 Mal
Was man am Skin noch anpassen könnte,ist das nach einem Online Flash mit Einstellungen Übernahme,nicht jedes Mal die gewählten Skineinstellungen erneut gestartet weden müssen per Skin Plugin Einstellungen,sollte eigentlich automatisch passieren.
Ab 2024 nur selten aktiv,wenn die Gesundheit einem einen Strich durch die Rechnung macht.