BlueAccents-FHD
-
- Beginners
- Receiver 1: Gigablue UHD Quad 4K
- Receiver 2: Gigablue UHD Quad 4K
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
@Stein17,
Das "no Cover" ist jetzt raus und alles ist gut. Nun löst der Skin den Multibox Skin ab!
Danke, das ist gute Arbeit.
Vielen Dank -Peter
Das "no Cover" ist jetzt raus und alles ist gut. Nun löst der Skin den Multibox Skin ab!
Danke, das ist gute Arbeit.
Vielen Dank -Peter
Im Multiboot: beide Boxen Slot 1 oATV 7.4 _ Slot 2/3 Test oATV 7.5
TV: Samsg.77"OLED S95DAT, Samsg. 55Q80R
Audio: Denon AVC-X3800H, B&W Lautspr. Serie 703
TV: Samsg.77"OLED S95DAT, Samsg. 55Q80R
Audio: Denon AVC-X3800H, B&W Lautspr. Serie 703
- stein17
- Board-Grafiker
- Receiver 1: VU+ Duo 4K SE
- Receiver 2: GB Quad 4K
- Receiver 3: AX 51 HD
- Receiver 4: NVIDIA SHIELD TV Pro
- Hat gedankt: 1355 Mal
- Hat Dank erhalten: 1936 Mal
Habe beim Wetter je nach Wetterdienst, jetzt Regenwahrscheinlichkeit in % und Niederschlagsmenge in mm hinzugefügt.
Das Logo wird jetzt, je nach eingestelltem Wetterdienst, angezeigt.
Danke an @jbleyel und @Mr.Servo für die Unterstützung.
Das Logo wird jetzt, je nach eingestelltem Wetterdienst, angezeigt.
Danke an @jbleyel und @Mr.Servo für die Unterstützung.
Ich werde keine privaten Nachrichten mehr beantworten.
? Fragen gehören ins Forum.
-
- Beginners
- Receiver 1: Vu+Uno 4k SE
- Receiver 2: Vu+Duo
- Hat gedankt: 1 Mal
-
- Beginners
- Receiver 1: Vu+Uno 4k SE
- Receiver 2: Vu+Duo
- Hat gedankt: 1 Mal
-
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Hallo stein17
ich bin von deinem Skin auch begeistert. Hat echt klasse Möglichkeiten. Allerdings habe ich gestern das neue Update der OATV7.2 auf meine Uno 4k se gespielt und der Skin crashed. Habe das 20230312 Image runtergeladen und installiert, dann die Einstellungen mit Plugins zurückgespielt wieder ein crach. Wieder neu installiert und die Einstellungen ohne Plugins eingespielt - alles läuft. Den Skin (git994) installiert und chrash. Es dreht sich nur noch der Kreisel ( nach 10 Minuten die Box ausgesschaltet und wieder neu aufgespielt)
Ich wäre begeistert wenn Du das fixen könntest.
Gruß
Jörg
ich bin von deinem Skin auch begeistert. Hat echt klasse Möglichkeiten. Allerdings habe ich gestern das neue Update der OATV7.2 auf meine Uno 4k se gespielt und der Skin crashed. Habe das 20230312 Image runtergeladen und installiert, dann die Einstellungen mit Plugins zurückgespielt wieder ein crach. Wieder neu installiert und die Einstellungen ohne Plugins eingespielt - alles läuft. Den Skin (git994) installiert und chrash. Es dreht sich nur noch der Kreisel ( nach 10 Minuten die Box ausgesschaltet und wieder neu aufgespielt)
Ich wäre begeistert wenn Du das fixen könntest.
Gruß
Jörg
- stein17
- Board-Grafiker
- Receiver 1: VU+ Duo 4K SE
- Receiver 2: GB Quad 4K
- Receiver 3: AX 51 HD
- Receiver 4: NVIDIA SHIELD TV Pro
- Hat gedankt: 1355 Mal
- Hat Dank erhalten: 1936 Mal
Leider hat Windows Update heute mein Windows zerschossen.
Nichts geht mehr, bin dabei neu und clean zu installieren.
Dauert noch bis heute Abend, bis ich nach dem Fehler suchen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider hat Windows Update heute mein Windows zerschossen.
Nichts geht mehr, bin dabei neu und clean zu installieren.
Dauert noch bis heute Abend, bis ich nach dem Fehler suchen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werde keine privaten Nachrichten mehr beantworten.
-
- Beginners
-
- Beginners
Schande über mich!!!
es lag an den iptables-plugins. Ich habe die den Temp-ordner in die Einstellungen aufgenommen und da waren leider noch die ipks drin. Dadurch lief die Installation schon im Hintergrund während ich die Installation von Plugins gemäß der Standardabfrage der "Einstellungen Wiederherstellung" abgewählt habe. Allerdings wenn der Standardskin MetrixHD aktiv ist funktioniert das Einspielen der Einstellungen problemlos, auch mit den iptables ipk's.
Faulheit wird halt bestraft, ih installiere jetzt erst mal alles manuell und mache dann eine Sicherung.
Aber zu den Einstellungen sichern noch eine Frage: Kann ich die Dateien mit den Proxyeinstellungen eigentlich problemlos in die Sicherung mit aufnehmen? Dann muss ich die Dateien nicht jedes mal manuell ändern.
Gruß und sorry wenn ich euch unnötig gestresst habe, für mich wars ein Lernfaktor
Jörg
es lag an den iptables-plugins. Ich habe die den Temp-ordner in die Einstellungen aufgenommen und da waren leider noch die ipks drin. Dadurch lief die Installation schon im Hintergrund während ich die Installation von Plugins gemäß der Standardabfrage der "Einstellungen Wiederherstellung" abgewählt habe. Allerdings wenn der Standardskin MetrixHD aktiv ist funktioniert das Einspielen der Einstellungen problemlos, auch mit den iptables ipk's.
Faulheit wird halt bestraft, ih installiere jetzt erst mal alles manuell und mache dann eine Sicherung.
Aber zu den Einstellungen sichern noch eine Frage: Kann ich die Dateien mit den Proxyeinstellungen eigentlich problemlos in die Sicherung mit aufnehmen? Dann muss ich die Dateien nicht jedes mal manuell ändern.
Gruß und sorry wenn ich euch unnötig gestresst habe, für mich wars ein Lernfaktor
Jörg